Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad
Moderatoren: Icho Tolot, Moderatoren
- [FtN|GT] N24Reporter
- Geschäftsmodell
- Beiträge: 1369
- Registriert: 31.08.2007, 09:09
- Wohnort: Alpenfestung
ROFL Ihr spinner!
Aber generell muss Ich Vader zustimmen und Sport1Reporter bei BF2 haben die mehr als genug genörgelt und bei Call of Duty World at War machen die es sogar heute noch ^^
Aber mal ganz ab davon. Die Lichteffekte werden vermutlich nicht ganz soviel damit zutun haben sonden eher die Bildschirmtexte und die Fonts. Vermutlich wird es genau solange dunkel bleiben wie eine bestimmte Zeile auf dem Bildschirm steht. Wäre jetzt meine vermutung und somit würde ja eher der Font oder generell die Text-String-File in Verdacht stehen.
Aber generell muss Ich Vader zustimmen und Sport1Reporter bei BF2 haben die mehr als genug genörgelt und bei Call of Duty World at War machen die es sogar heute noch ^^
Aber mal ganz ab davon. Die Lichteffekte werden vermutlich nicht ganz soviel damit zutun haben sonden eher die Bildschirmtexte und die Fonts. Vermutlich wird es genau solange dunkel bleiben wie eine bestimmte Zeile auf dem Bildschirm steht. Wäre jetzt meine vermutung und somit würde ja eher der Font oder generell die Text-String-File in Verdacht stehen.
- [FtN|GT] N24Reporter
- Geschäftsmodell
- Beiträge: 1369
- Registriert: 31.08.2007, 09:09
- Wohnort: Alpenfestung
- Lord_Vader
- Geschäftsmodell
- Beiträge: 4909
- Registriert: 14.10.2002, 10:02
- Wohnort: Duisburg
- Kontaktdaten:
Man sollte meinen das man sowas nicht hardcodet.Glingol hat geschrieben:ROFL Ihr spinner!
Aber generell muss Ich Vader zustimmen und Sport1Reporter bei BF2 haben die mehr als genug genörgelt und bei Call of Duty World at War machen die es sogar heute noch ^^
Aber mal ganz ab davon. Die Lichteffekte werden vermutlich nicht ganz soviel damit zutun haben sonden eher die Bildschirmtexte und die Fonts. Vermutlich wird es genau solange dunkel bleiben wie eine bestimmte Zeile auf dem Bildschirm steht. Wäre jetzt meine vermutung und somit würde ja eher der Font oder generell die Text-String-File in Verdacht stehen.
<~>
Meine Threema ID: 9CATSS5P
Meine Threema ID: 9CATSS5P
- Lord_Vader
- Geschäftsmodell
- Beiträge: 4909
- Registriert: 14.10.2002, 10:02
- Wohnort: Duisburg
- Kontaktdaten:
- ftn|Broken Arrow
- Er ist stets bemüht Punkt, Punkt, Punkt
- Beiträge: 971
- Registriert: 29.12.2006, 08:23
- Wohnort: Rahden
- ftn|Broken Arrow
- Er ist stets bemüht Punkt, Punkt, Punkt
- Beiträge: 971
- Registriert: 29.12.2006, 08:23
- Wohnort: Rahden
- [FtN|FH] Galli
- Kuschelaligator
- Beiträge: 6332
- Registriert: 21.07.2004, 22:24
- Wohnort: GE
- Lord_Vader
- Geschäftsmodell
- Beiträge: 4909
- Registriert: 14.10.2002, 10:02
- Wohnort: Duisburg
- Kontaktdaten:
Neuer Patch macht Vader glücklich:
An update was just released with the following changes:
-Fixed a bug which would sometimes cause the first click (fire, alt fire, or ironsights) after respawning to not register.
-Player stats will now save at the end of each round in addition to the end of the match.
-Minor tweaks to the high end of the honor level ranking. While some very high level players may notice an honor level change their earned XP is unaffected by this update.
-There is now a console command for any players wishing to manually do a stats reset. The command is 'ResetStats' and must be followed by your steam nickname for confirmation (in quotes, case sensitive) <ResetStats "SteamNickname">. The .ini setting for resetting stats has been disabled to prevent any accidental resets.
-Fixed a problem with music in countdown where the morale state (and music) would jump around and transition too often.
-Fixed neutral objectives showing up in the compass as Allied objectives.
-Fixed getting a black screen when getting suppressed for non-English languages
Einer der 10 hübschesten Männer auf bf-42.org (c) Teufelchen
765 Postings im alten Forum
765 Postings im alten Forum
- Lord_Vader
- Geschäftsmodell
- Beiträge: 4909
- Registriert: 14.10.2002, 10:02
- Wohnort: Duisburg
- Kontaktdaten: