ich warte
Moderator: [FTN|FS] Leader & Orga
- [FtN|FS|T] Baithen
- Forenputze
Habe es gestern noch geschafft den neuen Treiber für meine alte GraKa GTX 295 apzudaten.
Mir gefällt es auch sehr gut obwohl die Grafik mit meiner GraKa auf sehr Niedrig steht.
Hatte aber eh vor ne neue GraKa zu holen. Wird wahrscheinlich ne MSI N580GTX Lightning XE 3GB
oder Point of View GF GTX 580 ULTRA CHARGED 3GB werden.
Bin dann gespannt wie die Grafik dann aussieht.
Mir gefällt es auch sehr gut obwohl die Grafik mit meiner GraKa auf sehr Niedrig steht.
Hatte aber eh vor ne neue GraKa zu holen. Wird wahrscheinlich ne MSI N580GTX Lightning XE 3GB
oder Point of View GF GTX 580 ULTRA CHARGED 3GB werden.
Bin dann gespannt wie die Grafik dann aussieht.
- [FtN|FS] Ed Hunter
- Geschäftsmodell
- |FtN|Kassn
- Betriebsseelsorger
Ja ich fand es auch lustig Aisi einmal zu überfahren....Roland von Gilead hat geschrieben:jupp, soviele ftnler wie gestern habe ich schon ewig nicht mehr auf einen Server gesehen - ja, das Spiel hat eine Menge Potenzial, imho hat es mehr von BF42 als seinerzeit BF2
Bei BF 1942 waren noch nette Seeschlachten dabei und die Luftkämpfe waren mehr Hand und Kurbelarbeit...
BF4 mit diesem Thema und Zerstörung wäre jetzt echt mal der nächste Hit!
Dem Genitiv sein Rettungskommando
"Denn ein Mensch, der da ißt und trinkt und hat guten Mut bei allen seinen Mühen, das ist eine Gabe Gottes. Pred. 3,13" Bei FtN seit 24.10.2002 mit 6577+ diesen Beiträgen
"Denn ein Mensch, der da ißt und trinkt und hat guten Mut bei allen seinen Mühen, das ist eine Gabe Gottes. Pred. 3,13" Bei FtN seit 24.10.2002 mit 6577+ diesen Beiträgen
- [FtN|FS] Ed Hunter
- Geschäftsmodell
- [FtN|FS] Ed Hunter
- Geschäftsmodell
Hab hier auch noch mal den Link
- wurstfred
- Geschäftsmodell
BF3 ist mir erstmal zu heiss - auf Origin-Datenschnüffler, neues OS und auch noch neuen PC hab ich momentan keinen Nerv.
In diesem Zusammenhang finde ich putzig ist, dass unser Lord_Vader soziale Netzwerke wie der Teufel das Weihwasser fürchtet, aber sich bereitwillig das Origin-Zeug installiert - ziemlich konsequent .
In diesem Zusammenhang finde ich putzig ist, dass unser Lord_Vader soziale Netzwerke wie der Teufel das Weihwasser fürchtet, aber sich bereitwillig das Origin-Zeug installiert - ziemlich konsequent .
<Plord> 20.40 Hitlers letzte Offensive (ARTE)
<weissbrot> live?
<Plord> ne 5 mins zeitverzögert, damit der gegner die taktik nicht sieht
Mein Rechensklave
<weissbrot> live?
<Plord> ne 5 mins zeitverzögert, damit der gegner die taktik nicht sieht
Mein Rechensklave
- Roland von Gilead
- verdammt coole sau
Ich habe wie schon geschrieben extra deswegen eine separate Partition nur für Origin & Bf3 erschaffen ... bescheuert, aber das Spiel ist sehr gut. Dessen ist sich auch EA bewusst und versucht auf diesen verständlichen Hype ihre Scheisse durchzudrücken ... ich wünsche das gibt noch richtig Ärger und 1000 Kamelfliegen möchten die Arschlöcher der Verantwortlichen heimsuchen ...
Ich habe wie schon geschrieben extra deswegen eine separate Partition nur für Origin & Bf3 erschaffen ... bescheuert, aber das Spiel ist sehr gut. Dessen ist sich auch EA bewusst und versucht auf diesen verständlichen Hype ihre Scheisse durchzudrücken ... ich wünsche das gibt noch richtig Ärger und 1000 Kamelfliegen möchten die Arschlöcher der Verantwortlichen heimsuchen ...
- [FtN|FS] Toxo
- Panzertreiber
... machs mir am besten noch schmackhafter ...Roland von Gilead hat geschrieben:jupp, soviele ftnler wie gestern habe ich schon ewig nicht mehr auf einen Server gesehen - ja, das Spiel hat eine Menge Potenzial, imho hat es mehr von BF42 als seinerzeit BF2
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit.
Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles.
---------------------------
Bier und Harz IV
Titten raus ....
es ist Sommer!!!
Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles.
Bier und Harz IV
Titten raus ....
es ist Sommer!!!
-
- Geschäftsmodell
noch jemand da? Licht war zumindest noch an...
obwohl man glaub die glühbirne in ne energiesparlampe ausgetauschen sollte. nur wegen der klimaerwärmung und so...
ich sag mal:
*patsch* und servus!
Anfrage ans platoon hab ich grad abgeschickt. mal schauen wen man so trifft (neuer name: delaRose, da mein alter schon in benutzung war?!?!?)
Grüße an euch lumpensammler,
der der mit strumpfhosen trotzdem auf die fresse bekommt :-)
obwohl man glaub die glühbirne in ne energiesparlampe ausgetauschen sollte. nur wegen der klimaerwärmung und so...
ich sag mal:
*patsch* und servus!
Anfrage ans platoon hab ich grad abgeschickt. mal schauen wen man so trifft (neuer name: delaRose, da mein alter schon in benutzung war?!?!?)
Grüße an euch lumpensammler,
der der mit strumpfhosen trotzdem auf die fresse bekommt :-)
- Roland von Gilead
- verdammt coole sau
- Geschäftsmodell
- Icho Tolot
- Moderator