Nein, macht sie nicht.Lord_Vader hat geschrieben:(Wartung macht auf unserm ftn Server doch keinen Sinn, oder?)
BF3 MP Trailer + BF2 Maps Back 2 Karkand, Wake Island etc.
Moderatoren: JDZ, Moderatoren
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, aber nicht Open Source. Das bedeutet: Du kannst sie kostenlos nutzen, du darfst sie aber nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Klar soweit?
- Lord_Vader
- Geschäftsmodell
- Geschäftsmodell
Hab den Tank fertig und stelle angenehm fest das die CITV Station ein zusätzliches Upgrade ist. Ich habe also permanent 2 weitere Plätze im Tank frei. Die CITV selbst scheint ne Art SOFLAM mit Thermalsicht zu sein. Mehr konnte ich nicht ausprobieren gestern Abend. :/skanX hat geschrieben: Gadget: IR smoke, zoom optics, thermal optics, CITV station
<~>
Meine Threema ID: 9CATSS5P
Meine Threema ID: 9CATSS5P
- Fussballgott
- Geschäftsmodell
Oha, derart aufgerüstet ist ein Tank mit 1-2 Javelin Schützen als Support echt böse...Lord_Vader hat geschrieben:Hab den Tank fertig und stelle angenehm fest das die CITV Station ein zusätzliches Upgrade ist. Ich habe also permanent 2 weitere Plätze im Tank frei. Die CITV selbst scheint ne Art SOFLAM mit Thermalsicht zu sein. Mehr konnte ich nicht ausprobieren gestern Abend. :/
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben...
Den Rest habe ich einfach verprasst."
George Best
Den Rest habe ich einfach verprasst."
George Best
- |FtN|Kassn
- Betriebsseelsorger
cool, darf ich mal mitfahren?Lord_Vader hat geschrieben:Hab den Tank fertig und stelle angenehm fest das die CITV Station ein zusätzliches Upgrade ist. Ich habe also permanent 2 weitere Plätze im Tank frei. Die CITV selbst scheint ne Art SOFLAM mit Thermalsicht zu sein. Mehr konnte ich nicht ausprobieren gestern Abend. :/skanX hat geschrieben: Gadget: IR smoke, zoom optics, thermal optics, CITV station
Dem Genitiv sein Rettungskommando
"Denn ein Mensch, der da ißt und trinkt und hat guten Mut bei allen seinen Mühen, das ist eine Gabe Gottes. Pred. 3,13" Bei FtN seit 24.10.2002 mit 6577+ diesen Beiträgen
"Denn ein Mensch, der da ißt und trinkt und hat guten Mut bei allen seinen Mühen, das ist eine Gabe Gottes. Pred. 3,13" Bei FtN seit 24.10.2002 mit 6577+ diesen Beiträgen
- Lord_Vader
- Geschäftsmodell
- Betriebsseelsorger
- Forenputze