The Elder Scrolls V - Skyrim

Wie der Titel schon verrät - für die anderen Spiele halt.

Moderatoren: Icho Tolot, Moderatoren

Antworten
Lord_Vader
Geschäftsmodell
Beitrag von Lord_Vader » 22.11.2011, 04:15

Irgendwie glaube ich nicht das deine Logik derart flach ist. Klingt fast so wie "Holz brennt, also muss das Element Feuer da drin sein."
Wenn du es ablehnst sämtliche Möglichkeiten durchzugehen und danach erst ein fundiertes Urteil zu fällen, dann ist es ein Fehler deinerseits. Ebenso wenn dir jegliche Hinweise wayne sind.
Schreib das nächste Mal einfach als Begleittext "Mir ist alles Wayne, ich will nur motzen". :hehehe:

Ich für meinen Teil spiele alle Gilden durch und probiere alle Quests durch die mir das Spiel bietet. Auf das Spielerlebnis absichtlich zu verzichten käme mir nicht in den Sinn.
Möge Sithis dich auf den Rechten Weg führen. :twisted:

Nachtrag, die Pferde scheinen die Ausdauer vom Reiter zu beziehen. Mein Pferd galoppiert genauso lange wie ich sprinten kann.
2. Nachtrag, die Heirat sollte man bis zum Schluss aufheben damit der Tempel voll wird. ;)
<~>
Meine Threema ID: 9CATSS5P

[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 22.11.2011, 05:40

Was ist dein Problem Pferd ist für mich Pferd, sowas hatte ich nicht erwartet das das Spiel auch so komplex ist das es je nach Pferdetyp sogar verschiedene Verhaltensmuster beherbergt, sowas kann man nicht verlangen da ich ja jetzt eines besseren belehrt wurde bitte ich vielmals um Entschuldigung ja und Schattensalami muss wohl der beste Gaul sein ich denke jetzt weiß es jeder.
Vader hat geschrieben:ch für meinen Teil spiele alle Gilden durch und probiere alle Quests durch die mir das Spiel bietet. Auf das Spielerlebnis absichtlich zu verzichten käme mir nicht in den Sinn.
Wem sagste das, schreibst hier mit nem alten Morrowind-Veteran das hab ich bis zum erbrechen durchgespielt und alles erforscht und abgegrast was ging inklusive alle versteckten Ortschaften/Räume/Behältnisse geknackt und beraubt.

P.S. In einigen Punkten hat die Komplexität schwerwiegend abgenommen im Vergleich zu Morrowind trotz dieses glohreichen Titels, was mehr als schade ist.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Lord_Vader
Geschäftsmodell
Beitrag von Lord_Vader » 22.11.2011, 15:38

Ich liebe die Diskussionen mit dir. :happy:

Und ja, die Konsoleros von heute haben eine deutlich niedrigere Frustschwelle als unsereins. Mit der Komplexität eines Morrowind wäre die gemeine Couchkartoffel, nicht nur wegen der eingeschränkten Bedienung per Controller, doch arg überfordert. Spiele wollen gefallen und stressfreie Unterhaltung bieten. Nunja, da sind wir ja eh einer Meinung.

Mal zurück zu meinem anderen Problem. Hat jemand schon herausgefunden wie man den 1h Meisterlehrer überzeugen kann auch Nichtorks anzuleiten?
<~>

[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 22.11.2011, 15:51

Keine Ahnung zum Lehrer, wie wärs mit harter Arbeit! :hehehe:

Nur für mich bedeutet Komplexität keinen Stress eher das Gegenteil da fängt der Spaß für mich erst richtig an, standard Situationen/gescriptete Szenen/beschränkte Möglichkeiten/sonstige Hilfen kotzen mich einfach an und langweilen mich. ;)
"Libertas Populi!"

Lord_Vader
Geschäftsmodell
Beitrag von Lord_Vader » 22.11.2011, 16:14

Du bist ja auch keine gemeine Couchkartoffel, nech?

Harte Arbeit ist so ne Sache. Ich könnte zwar alles niedermetzeln, aber Lehrer helfen da doch ungemein. Ab 90 geht es ja eh nur per Arbeit weiter. Trotzdem ärgert mich diese rassistische Einstellung von dem Ork. Ich werde wohl das Lager niederbrennen müssen...
<~>

Jander
"die weisse Klaue"

Beitrag von Jander » 22.11.2011, 16:24

Bist du mit den Orks befreundet? Ich hab mal für so ein Orklager eine Quest gemacht (bring dieses oder jenes), und darf nun die Orklager betreten und bin gut Freund mit den Grünhäuten. War zwar noch nicht bei besagtem Trainer, aber evtl hilft das ja?
Einer der 10 hübschesten Männer auf bf-42.org (c) Teufelchen
Bild
765 Postings im alten Forum

Lord_Vader
Geschäftsmodell
Beitrag von Lord_Vader » 22.11.2011, 16:58

Das zeigt wohl das es geht. Ich habe mal einer Orkdame geholfen, aber ein Lager dazu noch nicht gesehen. Danke aber für den Tip.
<~>

|FtN|Kassn
Betriebsseelsorger
Beitrag von |FtN|Kassn » 22.11.2011, 17:11

Lord_Vader hat geschrieben:Das zeigt wohl das es geht. Ich habe mal einer Orkdame geholfen, aber ein Lager dazu noch nicht gesehen. Danke aber für den Tip.
Recht weit im Westen, wenn du die Schwertbruchstücke suchst, wirst du die Behausung finden.
Dem Genitiv sein Rettungskommando
"Denn ein Mensch, der da ißt und trinkt und hat guten Mut bei allen seinen Mühen, das ist eine Gabe Gottes. Pred. 3,13" Bei FtN seit 24.10.2002 mit 6577+ diesen Beiträgen

Jander
"die weisse Klaue"

Beitrag von Jander » 22.11.2011, 18:29

Nordöstlich von der westlichsten Stadt - Markath?
Einer der 10 hübschesten Männer auf bf-42.org (c) Teufelchen
Bild
765 Postings im alten Forum

[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 22.11.2011, 20:23

Lord_Vader hat geschrieben:Das zeigt wohl das es geht. Ich habe mal einer Orkdame geholfen, aber ein Lager dazu noch nicht gesehen. Danke aber für den Tip.
Man hättest dir doch denken können nicht alle Orklager sind gleich nur weil in einem Orklager das Element Abneigung gegenüber Fremden drinsteckt muss das nicht für jedes Gelten. :twisted: :baeh:

Musst dich mal mal ein bisschen mit diesen Orten befassen, ich für meinen Teil spiele alle Orte durch und probiere alle NPCs aus, auf dieses Spielerlebnis absichtlich zu verzichten käme mir nicht in den Sinn! :hehehe:
"Libertas Populi!"

Lord_Vader
Geschäftsmodell
Beitrag von Lord_Vader » 22.11.2011, 21:40

Sarkasmus ist nicht deins, gell?
Was meinst du warum ich hier frage was wo zu finden sei.... :P Im Gegensatz zu einem gewissen Herrn verurteile ich ja nicht alle Orks und meide nun alle Lager. :hehehe:
<~>

[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 22.11.2011, 23:03

Lord_Vader hat geschrieben:Sarkasmus ist nicht deins, gell?
Was meinst du warum ich hier frage was wo zu finden sei.... :P Im Gegensatz zu einem gewissen Herrn verurteile ich ja nicht alle Orks und meide nun alle Lager. :hehehe:
Hä? Und wer wäre dieser Herr, ich zumindest nicht? :noidea:
"Libertas Populi!"

|FtN|Kassn
Betriebsseelsorger
Beitrag von |FtN|Kassn » 22.11.2011, 23:40

Jander hat geschrieben:Nordöstlich von der westlichsten Stadt - Markath?
ja
Dem Genitiv sein Rettungskommando
"Denn ein Mensch, der da ißt und trinkt und hat guten Mut bei allen seinen Mühen, das ist eine Gabe Gottes. Pred. 3,13" Bei FtN seit 24.10.2002 mit 6577+ diesen Beiträgen

Lord_Vader
Geschäftsmodell
Beitrag von Lord_Vader » 23.11.2011, 16:31

Hat jemand schon geheiratet? Habe das mal ausprobiert und die Dame dann nach Einsamkeit geschickt. Nur ist die fast immer im Keller und pennt auch dort. Da kommt man sich schon vor wie ein fieser Hausfrauenhalter. :eek:
<~>

[FtN|GT] Die Happy
Geschäftsmodell

Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 23.11.2011, 18:30

falls du ein haus hast kannst du sie dahin schicken, oder halt bei ihr einziehen.

die frauen machen nen laden auf der pro tag 100g einbringt (sammelt sich über zeit an)

wenn man im selben raum/bett(doppelbet) wie die frau schläft bekommt man einen "lovers comfort" buff 15% auf skill erlernen für 8 stunden ;)
Zuletzt geändert von [FtN|GT] Die Happy am 23.11.2011, 19:31, insgesamt 2-mal geändert.
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten

Antworten