Ich denke (ist ja nur ne Vermutung) du würdest viele Dinge gelassener sehen wenn du BC2 gespielt hättest und das auch ausführlich.skanX hat geschrieben:
hm, dachte das wäre hier so üblich, dass man seine Meinung kund tun darf, dürfen ja selbst Leute großflächig über das Spiel (im allgemeinen und speziellen) diskutieren, die es (aus welchen Gründen auch immer) garnicht spielen. Ich habe gerade zu BF42 und auch zu BF:V Zeiten sehr gern auf dem FTN gezockt bzw hab auch lange Zeit für den Server bezahlt. Aber ok, ich werd mich dann ab sofort raushalten, danke für den Hinweis. Kindergarten bezog sich darauf, dass das Spiel ansich nunmal zum großen Teil auch von den zur Verfügung stehenden Fahrzeugen und deren Nutzung lebt und ich eine solche Regel somit für wenig sinnvoll halte für einen "public" Server, von der Umsetzbarkeit ganz zu schweigen. Ob Kindergarten nun das richtige Wort dafür war/ist läßt sich drüber diskutieren, aber da ich zur Thematik eh keine Meinung haben darf...
Warum ich den Server aktuell eher meide hatte ich in einem anderen Thread etwas ausführlicher beschrieben (u.a. pseudo-HC Einstellungen), daran würden auch die bisher aufgeführten Regeln nichts ändern, denn die sind auch auf den Servern auf denen ich derzeit unterwegs bin größtenteils standard.
HC oder wie du meinst Pseudo-HC sind so normal seit es diese Einstellungen gibt, davor gabs Mods als es diese Einstellungen halt noch nicht gab die das Hauptspiel anspassten.
Da das Spiel sich hier von allem was ich gesehen habe an Gameplay mit BC2 vergleichen lässt als mit BF2, sehe ich mich hierrin bestätigt und hatte dort 500h+ sprich es ist wohl nen verbessertes oder optimiertes BC2 und ich denke ich darf hier sehr wohl was schreiben und meine Meinung haben, so wie du ja desöfteren hier schon drauf hingewiesen hast mit deiner eigenen.
Außerdem mache ich hier keine Vorschläge wie Serversettings oder sontiges zu sein hat (weil wie du ja schreibst ich selber nicht am Spiel teilnehme also hab ich da auch nichts mitzubestimmen), da halte ich mich schon zurück sondern mache höchstens Anmerkungen oder Vergleiche zu früheren Titeln.
Wenn dich oder sogar die Mods das hier stört gibs 2 Möglichkeiten, entweder man bleibt hier fern (also die die es stört) oder ihr macht das Subforum für BF3 Spieler only und zwar jeder der ind er Liste auf grün steht.