Javelin und SOFLAM

Moderatoren: JDZ, Moderatoren

Benutzeravatar
Lord_Vader
Geschäftsmodell
Beiträge: 4909
Registriert: 14.10.2002, 10:02
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_Vader » 09.11.2011, 17:45

Bild

Der neue FtN Ableger... die Rüstigen Rentner [ftn|RR] :lol:
<~>
Meine Threema ID: 9CATSS5P

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13251
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 09.11.2011, 17:58

Lord_Vader hat geschrieben:
Der neue FtN Ableger... die Rüstigen Rentner [ftn|RR] :lol:
ich hab mich beim Platoon RüstigeRentner beworben ... kein Witz !

(hatte da ja mit Lexus Rom gespielt und die haben ein BF3 Platoon)
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Undertaker
Geschäftsmodell
Beiträge: 2304
Registriert: 12.12.2004, 11:58

Beitrag von Undertaker » 19.11.2011, 00:30

ich krieg das nie so hin! trefferanzeige bekomm ich, anscheinend hauts die aber jedes mal in den boden, dh. kaum damage...
ehemals 2852 Beiträge

Benutzeravatar
Undertaker
Geschäftsmodell
Beiträge: 2304
Registriert: 12.12.2004, 11:58

Beitrag von Undertaker » 20.11.2011, 18:57

vorhin ebenfalls mehrmals, trefferanzeige, sonst nix :x
ehemals 2852 Beiträge

Benutzeravatar
|FtN|Kassn
Betriebsseelsorger
Beiträge: 2953
Registriert: 29.12.2006, 22:29
Wohnort: Arnsbursch
Kontaktdaten:

Beitrag von |FtN|Kassn » 26.11.2011, 23:05

Falls noch nicht erwähnt HIER ein Link dazu
Dem Genitiv sein Rettungskommando
"Denn ein Mensch, der da ißt und trinkt und hat guten Mut bei allen seinen Mühen, das ist eine Gabe Gottes. Pred. 3,13" Bei FtN seit 24.10.2002 mit 6577+ diesen Beiträgen

Benutzeravatar
skanX
simple like a AK-47
Beiträge: 580
Registriert: 22.01.2003, 16:21
Kontaktdaten:

Beitrag von skanX » 01.12.2011, 10:42

hm, kann es sein, dass das CITV auch derjenige freigeschaltet haben muss, der es benutzen will? also es reicht nicht nur, dass der Fahrer das Ding? war gestern mit Roland auf nem Server, ich bin gefahren, hatte auch die Anzeige fürs CITV (dritter Sitzplatz) und konnte da auch mit F3 hinwechseln, Roland scheinbar nicht... schon doof... wollte so gern den Kack Heli mit der Lenkrakete runterholen... :roll: ...kann das jmd bestätigen?

und nochwas, kann es sein, dass es die Tank Service Medal (20h im Tank) nur einmal gibt?? hab laut battlelog und bf3stats mittlerweile ~43h im Tank, aber keine zweite TSM :cry: wobei es andere Medaillen ja scheinbar auch öfter gibt, Anti Vehicle hab ich mittlerweile auch schon 4mal :ds:
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen...
Bild

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13251
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 01.12.2011, 10:52

stimmt - konnte nicht wechseln und hab das CITV auch noch nicht freigschaltet. Der Heli war echt nervig, wie ich aber schon schrieb - bringt nix wenn die Lufthoheit haben, aber keiner sich um die Flaggen kümmert :happy:
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
skanX
simple like a AK-47
Beiträge: 580
Registriert: 22.01.2003, 16:21
Kontaktdaten:

Beitrag von skanX » 01.12.2011, 11:01

jo, war ne lustige Runde, der Typ konnte echt mit der F18 umgehen, geilerweise waren das 2 Typen die da permanent die Fahrzeuge kurz nach der Base abgeräumt haben, haste den einen diabled (Abschuss hab ich absolut nicht hinbekommen, obwohl das sonst eigentlich kein Thema ist :ds: ) kam der andere zum abräumen um die Ecke :sick: aber gewonnen haben wir die Runde trotzdem haushoch, Flugzeuge nehmen eben keine Flaggen ein ^^

aber mal zurück zur eigentlichen Frage, müssen wirklich beide das CITV freigeschaltet haben um es nutzen zu können? :eek:
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen...
Bild

Benutzeravatar
[FtN|GT] LeXuS
Geschäftsmodell
Beiträge: 558
Registriert: 23.03.2005, 22:44
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von [FtN|GT] LeXuS » 01.12.2011, 11:10

skanX hat geschrieben:... wollte so gern den Kack Heli mit der Lenkrakete runterholen...
mimimi :hehehe:
skanX hat geschrieben:aber mal zurück zur eigentlichen Frage, müssen wirklich beide das CITV freigeschaltet haben um es nutzen zu können?
Das ist doch selbstverständlich. Der jeweilige Nutzer muss das gewünschte Item selbst freigeschaltet haben. Mein Gunner kann auch keine TV Rakete nutzen, wenn er sie nicht selbst frei gespielt hat.
[fullalbumimg]1075[/fullalbumimg]
Ich bin ein notorischer Nörgler, habe keine eigene Meinung und bin grundsätzlich gegen die der Anderen. Alles was ich schreibe, ist entweder provokativ oder ironisch angehaucht. Zudem bin ich ein arrogantes Arschloch. :P

Benutzeravatar
skanX
simple like a AK-47
Beiträge: 580
Registriert: 22.01.2003, 16:21
Kontaktdaten:

Beitrag von skanX » 01.12.2011, 11:14

naaaaa, kein mimimi, das gibts immer nur von den Heli-Schwutten die Bekanntschaft mit meinem 120mm KE machen :hehehe:

ok, die Erklärung macht Sinn, aber ich hatte schon sooft relativ niedrige Ränge mit aufm Tank und eben auch im CITV sitzen, dass ich das von ausgegangen bin, dass das jeder nutzen kann wenn ich es freigeschaltet habe. Letztlich kann man ja außer markieren mit dem Ding eh nix anderes machen... :roll:
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen...
Bild

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13251
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 01.12.2011, 13:12

Heli & Gunner team rockt ganzschön :happy:
Hab jetzt Luft-Boden Raketen und Zoom als Gunner - ist genial. Wenn man die gegnerische AA im Zaun hält, den Gegnerheli dominiert, macht man böse viel Aua. Genial finde ich die bordkanone in Verbindung mit dem Zoom ... da kann man fast über die halbe Karte rotzen :eek:
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
skanX
simple like a AK-47
Beiträge: 580
Registriert: 22.01.2003, 16:21
Kontaktdaten:

Beitrag von skanX » 01.12.2011, 13:38

jo, das mag ich auch immer wenn man den Heli grad so über der gegnerischen Base schweben sieht und dann mit der heatseeker lamen... :sick:
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen...
Bild

Benutzeravatar
[FtN|GT] LeXuS
Geschäftsmodell
Beiträge: 558
Registriert: 23.03.2005, 22:44
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von [FtN|GT] LeXuS » 01.12.2011, 14:02

skanX hat geschrieben:jo, das mag ich auch immer wenn man den Heli grad so über der gegnerischen Base schweben sieht und dann mit der heatseeker lamen... :sick:
Das ergibt keinen Sinn. Die heat seekers werden nur vom Piloten bedient und haben keinen Zoom, so wie eine recht kurze Reichweite.
Was du beschreibst, passt eher auf TV missile (Gunner) und ist klarer Regelbruch. Auf guten Servern mit engagierten Admins lässt sich so etwas schnell unterbinden.
[fullalbumimg]1075[/fullalbumimg]
Ich bin ein notorischer Nörgler, habe keine eigene Meinung und bin grundsätzlich gegen die der Anderen. Alles was ich schreibe, ist entweder provokativ oder ironisch angehaucht. Zudem bin ich ein arrogantes Arschloch. :P

Benutzeravatar
skanX
simple like a AK-47
Beiträge: 580
Registriert: 22.01.2003, 16:21
Kontaktdaten:

Beitrag von skanX » 01.12.2011, 14:05

mir relativ wumpe was das genau ist, man merkt vlt dass ich mich recht wenig mit dem Heli beschäftige ^^ zumindest schon häufiger gesehen, dass Helis ausschließlich in der Nähe ihrer eigenen Base schweben und über die halbe Karte gelenkte Raketen verteilen... auf jeden Fall hört man im Tank das "anvisieren" und aufschalten und kurz danach halt den Einschlag, war für mich bisher halt immer ne "heatseeker", zumindest war es das was ich in der Ausrüstung des "Killers" lesen konnte

und beim Admin petzen is normal nicht meine Art, ich hau den Fögln dann lieber Blei um die Ohren bis sie keine Lust mehr haben ^^
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen...
Bild

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 01.12.2011, 14:19

Das ist die guided Missile für den Gunner. Und Ich empfinde das nicht als Regelbruch, wenn man in der eigenen Base steht und feindlich Panzer weghaut.

Die Panzer können sich ja dagegen wehren.

Die TV-Guided wäre da schon anders.
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Antworten