Irgendwann hat ja jeder alle specializations freigeschaltet und dann macht das Sinn entsprechend auszurüsten das man 4 verschieden dabei hat, wovon das Squad profitiert - sehe immer man ist in einem Squad, 3 haben sprint drin und einer was anderes - welche 4 sollte man aufjedenfall dabei haben. !?
Imho ist "sprint" Pflicht - dann würde ich sagen mehr Explosiv Munition (Rpg, Minen, Granaten) - aber was dann - Niederhaltung finde ich sehr gut und nützlich, gerade in gefechten gg. mehrere sehr brauchbar.
Squad specializations - welche 4 Mitnehmen ?
Moderatoren: JDZ, Moderatoren
- Roland von Gilead
- verdammt coole sau
Munition finde Ich praktisch wenn nicht grade einer nen M249 lamer spielt.
ansonsten kommt es ganz drauf an, bspw macht mehr explosive muni nur sinn wenn die karte drauf ausgelegt ist oder man rpg lamen will. Also Metro Conquest braucht bspw keine explosive muni. Da würde Ich bspw Flak Jacket empfehlen, RPGs sind dann meist nur noch bei direkt treffern tödlich und Granaten genauso.
Grandbasar ist ähnlich, da würde Ich bspw auf Supression mitnehmen einmal, weil selbst mit 2 Pistolenschuss der Gegner vollständig unterdrückt ist. Supression macht Sicht verschwommen und man kann als Sniper keine Luft mehr anhalten bzw. es hat keinen Effekt mehr das gesamte Zielverhalten wird stark gestört.
Am liebsten habe Ich für Infi maps:
Sprint
Supression
Flak Jacket
Granat/Muni
Für Panzer große Maps
Sprint
Explosive Muni
Flak Jacket
Muni
Aber das ist je nach Spieler und spielweise sehr unterschiedlich. Sniper bspw sollten IMMER Supression oder Muni mitnehmen wenn sie sich alleine hinhocken.
ansonsten kommt es ganz drauf an, bspw macht mehr explosive muni nur sinn wenn die karte drauf ausgelegt ist oder man rpg lamen will. Also Metro Conquest braucht bspw keine explosive muni. Da würde Ich bspw Flak Jacket empfehlen, RPGs sind dann meist nur noch bei direkt treffern tödlich und Granaten genauso.
Grandbasar ist ähnlich, da würde Ich bspw auf Supression mitnehmen einmal, weil selbst mit 2 Pistolenschuss der Gegner vollständig unterdrückt ist. Supression macht Sicht verschwommen und man kann als Sniper keine Luft mehr anhalten bzw. es hat keinen Effekt mehr das gesamte Zielverhalten wird stark gestört.
Am liebsten habe Ich für Infi maps:
Sprint
Supression
Flak Jacket
Granat/Muni
Für Panzer große Maps
Sprint
Explosive Muni
Flak Jacket
Muni
Aber das ist je nach Spieler und spielweise sehr unterschiedlich. Sniper bspw sollten IMMER Supression oder Muni mitnehmen wenn sie sich alleine hinhocken.
- Lord_Vader
- Geschäftsmodell
- Forenputze