... der turm wird fallen !
Moderatoren: JDZ, Moderatoren
- Roland von Gilead
- verdammt coole sau
- Geschäftsmodell
- Icho Tolot
- Moderator
- Undertaker
- Geschäftsmodell
- [FtN|GT] LeXuS
- Geschäftsmodell
Biologisch gesehen, könnten die meisten hier dein Papa sein. Rein spekulativ natürlichUndertaker hat geschrieben:seid ihr echt schon in dem alter, um euch damit zu beschäftigen?
Und der Eine oder Andere beschäftigt sich auch schon mit ganz anderen Problemen, Stichwort 'Spiegeleier'
[fullalbumimg]1075[/fullalbumimg]
Ich bin ein notorischer Nörgler, habe keine eigene Meinung und bin grundsätzlich gegen die der Anderen. Alles was ich schreibe, ist entweder provokativ oder ironisch angehaucht. Zudem bin ich ein arrogantes Arschloch. :P
Ich bin ein notorischer Nörgler, habe keine eigene Meinung und bin grundsätzlich gegen die der Anderen. Alles was ich schreibe, ist entweder provokativ oder ironisch angehaucht. Zudem bin ich ein arrogantes Arschloch. :P
- Lord_Vader
- Geschäftsmodell
- Geschäftsmodell
- verdammt coole sau
- Geschäftsmodell
- Betriebsseelsorger
Wenn ihr wüstet...tequilio hat geschrieben:Blödsinn... erst ab 30, 35Roland von Gilead hat geschrieben:... mit 27 hast du deinen Zenith auch überschritten und ab jetzt geht es nur noch abwärtsManiacAndy hat geschrieben:mit 35? zurechtLord_Vader hat geschrieben:Irgendwie komm ich mir grad so alt vor...
[hide]...ihr gebt viel zu früh auf...[/hide]
Dem Genitiv sein Rettungskommando
"Denn ein Mensch, der da ißt und trinkt und hat guten Mut bei allen seinen Mühen, das ist eine Gabe Gottes. Pred. 3,13" Bei FtN seit 24.10.2002 mit 6577+ diesen Beiträgen
"Denn ein Mensch, der da ißt und trinkt und hat guten Mut bei allen seinen Mühen, das ist eine Gabe Gottes. Pred. 3,13" Bei FtN seit 24.10.2002 mit 6577+ diesen Beiträgen
70 Jahr blondes haaaar
ihr seid schon son paar knallköpfe!
der hamburger weihnachtsmarkt ist zzt leider vieeeel zu nass um dort überhaupt irgendwas machen zu können wofür man rumstehn muss! und fallen lassen sollte man sich dort auch nicht ^^
ausserdem geht der spruch anders: "wer mehr als zwei mal schüttelt, spielt mit ihm!"
so... wat wisst ihr eigentlich?? ^^
irgendwie komm ich nicht mehr zum spielen die letzten tage... also hab ich ihn weder stehen noch fallen sehen =( ...
den turm .. ingame... bei battlefield O_o
ihr seid schon son paar knallköpfe!
der hamburger weihnachtsmarkt ist zzt leider vieeeel zu nass um dort überhaupt irgendwas machen zu können wofür man rumstehn muss! und fallen lassen sollte man sich dort auch nicht ^^
ausserdem geht der spruch anders: "wer mehr als zwei mal schüttelt, spielt mit ihm!"
so... wat wisst ihr eigentlich?? ^^
irgendwie komm ich nicht mehr zum spielen die letzten tage... also hab ich ihn weder stehen noch fallen sehen =( ...
den turm .. ingame... bei battlefield O_o
Rache ist Flöns