RL-Bilderthread: Wie sieht FtN aus?
Moderator: Moderatoren
- [FtN|FS] Ed Hunter
- Geschäftsmodell
Schoenes BildBlinderOpa hat geschrieben:Ich frag mich, wann die Admins endlich dem Roland sein Titel ändern... mit den neuen Erkenntnissen fällt uns da bestimmt was ein...
(Nur die Schrift wirkt ein bisschen billig )
"Corruptissima re publica plurimae leges!"
- Publius Cornelius Tacitus -
Je verdorbener der Staat, desto mehr Gesetze hat er
- Publius Cornelius Tacitus -
Je verdorbener der Staat, desto mehr Gesetze hat er
- BlinderOpa
- verwirrte Nervensäge!
Danke... die beiden Mädels werten das Bild extrem auf...funny hat geschrieben: Schoenes Bild
(Nur die Schrift wirkt ein bisschen billig )
Und ja... die Schrift ist billig per Photoshop einfach rein kopiert... (in ner Minute mal eben schnell erledigt...)
Seit die Kleine auf der Welt ist, hab ich ziemlcih wenig zeit...
“Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.”
- |FtN|Kassn
- Betriebsseelsorger
- Geschäftsmodell
Eine Sekunde lang habe ich gerätselt, was in deinem Becher drin ist, dann aber ist mir die rote Tragetasche deiner Begleiterin aufgefallen ...|FtN|Kassn hat geschrieben:So - hier nochmal ein aktuelles vom moi.
[fullalbumimg]1075[/fullalbumimg]
Ich bin ein notorischer Nörgler, habe keine eigene Meinung und bin grundsätzlich gegen die der Anderen. Alles was ich schreibe, ist entweder provokativ oder ironisch angehaucht. Zudem bin ich ein arrogantes Arschloch. :P
Ich bin ein notorischer Nörgler, habe keine eigene Meinung und bin grundsätzlich gegen die der Anderen. Alles was ich schreibe, ist entweder provokativ oder ironisch angehaucht. Zudem bin ich ein arrogantes Arschloch. :P
- [FtN|FH] Galli
- Kuschelaligator
Dachte da erst an Doppelherz![FtN|GT] LeXuS hat geschrieben:Eine Sekunde lang habe ich gerätselt, was in deinem Becher drin ist, dann aber ist mir die rote Tragetasche deiner Begleiterin aufgefallen ...|FtN|Kassn hat geschrieben:So - hier nochmal ein aktuelles vom moi.
Yeah Kassn richtig harter Blick.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"
- Icho Tolot
- Moderator
hmpf. weißt du wie dummbeutelig die arbeit ist, die ganzen dämlichen kommentare zu löschen?Roland von Gilead hat geschrieben:früher hat die Moderationen hier noch eingegriffen wenn Beiträge ohne Bild kamen ... jetzt machen sie sogar aktiv mit beim thread zu müllen. Skandalös !
die musst du nämlich einzelnen nacheinander bearbeiten.
aber ich kann natürlich mit deinen posts anfangen
icho tolot
- Roland von Gilead
- verdammt coole sau
Icho Tolot hat geschrieben:hmpf. weißt du wie dummbeutelig die arbeit ist .....Roland von Gilead hat geschrieben:früher hat die Moderationen hier noch eingegriffen wenn Beiträge ohne Bild kamen ... jetzt machen sie sogar aktiv mit beim thread zu müllen. Skandalös !
icho tolot
Also genau das richtige für dich
- Teufelchen
- Geschäftsmodell
- BlinderOpa
- verwirrte Nervensäge!
Zucker beim Sex?Teufelchen hat geschrieben: BlinderOpa ...
jessas ... wie hast Du nur so ne zuckersüße Maus zustande bekommen?
Danke danke... irgendwie ist jeder, der sie live sieht sofort in ihrem Bann...
“Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.”
- BlinderOpa
- verwirrte Nervensäge!
Mittlerweile mache ich ja auch das Vater-Forum unsicher...RoNin hat geschrieben:boah ey hab ich was verpasst? ich werd altBlinderOpa hat geschrieben:Zucker beim Sex?Teufelchen hat geschrieben: BlinderOpa ...
jessas ... wie hast Du nur so ne zuckersüße Maus zustande bekommen?
Danke danke... irgendwie ist jeder, der sie live sieht sofort in ihrem Bann...
Sauber! Und Gratuliere