YARCC für BF3 - Unsere Battlefield3 Serversteuerung
Moderatoren: JDZ, Moderatoren
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Das Icon muss die Standardgröße für Icons haben.
Ich habe momentan ein ganz anderes Problem. Ich habe die Entwicklung ab der 0.9a erstmal am Client beendet und arbeite gerade an einer Version mit alternativer Playerliste aufbauend auf die 0.9a, die dynamisch zum gesetzten Gamemode erzeugt wird. Vielleicht habe ich auch einfach nur einen Denkfehler drinne, da die bisherige Playerliste womöglich in den Squad Modi SquadRush, SquadDeathmatch, Team Deathmatch nicht richtig funktioniert oder eben doch. Ich kann es auch gar nicht testen da seit Tagen auf unserem Server nichts mehr los ist und die Modi nicht im Mapcycle sind. Conquest Large und Small arbeiten perfekt mit der 0.9a, alles andere befindet sich derzeit noch in einer Grauzone wo ich nur vermuten kann.
Toll wäre es wenn jemand kleine Icons für die Playerlist erstellen könnte mit a.) einer amerikanischen Flagge und b.) mit einer russischen Flagge
Ich habe momentan ein ganz anderes Problem. Ich habe die Entwicklung ab der 0.9a erstmal am Client beendet und arbeite gerade an einer Version mit alternativer Playerliste aufbauend auf die 0.9a, die dynamisch zum gesetzten Gamemode erzeugt wird. Vielleicht habe ich auch einfach nur einen Denkfehler drinne, da die bisherige Playerliste womöglich in den Squad Modi SquadRush, SquadDeathmatch, Team Deathmatch nicht richtig funktioniert oder eben doch. Ich kann es auch gar nicht testen da seit Tagen auf unserem Server nichts mehr los ist und die Modi nicht im Mapcycle sind. Conquest Large und Small arbeiten perfekt mit der 0.9a, alles andere befindet sich derzeit noch in einer Grauzone wo ich nur vermuten kann.
Toll wäre es wenn jemand kleine Icons für die Playerlist erstellen könnte mit a.) einer amerikanischen Flagge und b.) mit einer russischen Flagge
eventuelle Bugmeldung:
Heute Abend versucht, per "set next map" kurz vor Rundenende die nächste Karte zu bestimmen. Hat dann auch geklappt, allerdings hat er die Runde mit den Stats der vorherigen Runde neu geladen (und das Laden erfolgte ganz normal nach Ablauf der Zeit während der Rundenübersicht am Ende). Etwa 30 Sekunden nach Rundenbeginn hat er die Runde dann nochmal komplett neu geladen und dabei auch die Stats zurückgesetzt. Es hat aber (zumindest laut TS) niemand mehr am YARCC rumgefummelt.
Kannst du damit was anfangen, JDZ?
Heute Abend versucht, per "set next map" kurz vor Rundenende die nächste Karte zu bestimmen. Hat dann auch geklappt, allerdings hat er die Runde mit den Stats der vorherigen Runde neu geladen (und das Laden erfolgte ganz normal nach Ablauf der Zeit während der Rundenübersicht am Ende). Etwa 30 Sekunden nach Rundenbeginn hat er die Runde dann nochmal komplett neu geladen und dabei auch die Stats zurückgesetzt. Es hat aber (zumindest laut TS) niemand mehr am YARCC rumgefummelt.
Kannst du damit was anfangen, JDZ?
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, aber nicht Open Source. Das bedeutet: Du kannst sie kostenlos nutzen, du darfst sie aber nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Klar soweit?
Meun Pio
das muss definitiv am Server liegen da die Befehlspakete
ohne Zeitverzögerung von Yarcc gesendet werden. Für mich hört es sich so an als hätte nach dem
Set next map jemand Start next round geklickt und
so den Befehlsspuffer vom Server verwurschtelt.
Ich schau mir das nach der Arbeit an und bitte testet
das heute Abend nochmal. Nicht das ich was verdreht
habe. Die Befehlsabfolge ist seit dem ersten Release
unverändert.
Btw:
Ihr glaubt gar nich wie verbuggt der Server noch ist
das muss definitiv am Server liegen da die Befehlspakete
ohne Zeitverzögerung von Yarcc gesendet werden. Für mich hört es sich so an als hätte nach dem
Set next map jemand Start next round geklickt und
so den Befehlsspuffer vom Server verwurschtelt.
Ich schau mir das nach der Arbeit an und bitte testet
das heute Abend nochmal. Nicht das ich was verdreht
habe. Die Befehlsabfolge ist seit dem ersten Release
unverändert.
Btw:
Ihr glaubt gar nich wie verbuggt der Server noch ist
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Hier die 0.9.2a:
- GUI für alle Gamemodi angepasst.
- Kleinere Bugfixes.
Sorry Leute, die Playerlisten werden nicht immer korrekt sortiert und arbeite noch an einer Lösung. Die Move Befehle funktionieren in den Squadmodi in den unteren beiden Listen nur bedingt .
Wie gefällt euch die neue Aufteilung der GUI???
- GUI für alle Gamemodi angepasst.
- Kleinere Bugfixes.
Sorry Leute, die Playerlisten werden nicht immer korrekt sortiert und arbeite noch an einer Lösung. Die Move Befehle funktionieren in den Squadmodi in den unteren beiden Listen nur bedingt .
Wie gefällt euch die neue Aufteilung der GUI???
- [FtN|FS] DaPOS
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Ich muss gestehen, dass ich die "kompaktere" Ansicht vorher ein klein wenig besser fand, aber nur weil man immer die Playerlist im Blick hatte. Aber das ist nur der erste Eindruck auf einem leeren Server.JDZ hat geschrieben:Hier die 0.9.2a:
- GUI für alle Gamemodi angepasst.
- Kleinere Bugfixes.
Sorry Leute, die Playerlisten werden nicht immer korrekt sortiert und arbeite noch an einer Lösung. Die Move Befehle funktionieren in den Squadmodi in den unteren beiden Listen nur bedingt .
Wie gefällt euch die neue Aufteilung der GUI???
Das neue VierFenster System wird auch seine Berechtigung noch deutlicher herausstellen, im laufenden Betrieb.
Wenn es nur für SQDM gedacht ist, dann wird es ja eher selten gebraucht, vielleicht könnte man es konditional mit dem Games Modus verknüpfen...?
Gerade aufgefallen, dass einige Kinken im Servertext sitzen:
"Please avoid RPG on infantery" (infantry)
"and check for team inbalance" (imbalance oder unbalanced teams)
Wir sollten dann bald mal Squad-Deathmatch und Squadrush ausprobieren, Leute...!
Einfach beim Squad Deathmatch das Fenster für die Playerliste noch einmal horizontal unterteilen. Denn genug Platz ist ja da für die max. 4*6 Leute. Denn mehr als 24 Spieler gehen im Squad Deathmatch eh nicht.JDZ hat geschrieben:Genau das ist mein Problem... ich habe keinen Plan eine Lösung zu finden um allen Gamemodes gerecht zu werden ohne das die Übersicht drunter leidet.
Ich hab mal 'nen gebastelten Screenshot an gehangen...
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Sehr gut Blacksoul! allerdings muss ich erstmal rausfinden ob eine ListView einfach gesplittet werden kann.
Ich halte an deinem Vorschlag erstmal fest da es bisher die beste Lösung ist.
Nichts desto trotz hab ich versucht mit farblicher Hinterlegung die Sache deutlicher zu machen. Die unteren 2 Listen werden erst farblich angepasst wenn Squad DM aktiv wird -> aber nich nicht geproggt, nur als Idee und Preview...
Download auf Seite 1
Ich halte an deinem Vorschlag erstmal fest da es bisher die beste Lösung ist.
Nichts desto trotz hab ich versucht mit farblicher Hinterlegung die Sache deutlicher zu machen. Die unteren 2 Listen werden erst farblich angepasst wenn Squad DM aktiv wird -> aber nich nicht geproggt, nur als Idee und Preview...
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