Dienstag ist Patchday
Moderatoren: JDZ, Moderatoren
- Undertaker
- Geschäftsmodell
- ManiacAndy
- Geschäftsmodell
mg klappt auch super gegen Infantry, man muss halt treffen
http://youtu.be/ngoxGSKx6Ss geht auch in noHC
- Fussballgott
- Geschäftsmodell
So sieht's aus, Lenkraketenslot ist ja mit ATGM belegt. Und mit dem MG wird der Gegner nicht durch eine Aufschaltung vorgewarnt. Gerade im Hardcore ohne die Außenansichten kann man sich dann gut anschleichen, bzw. böse Überraschungen erleben.tequilio hat geschrieben:mg ist super gegen jet und heli
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben...
Den Rest habe ich einfach verprasst."
George Best
Den Rest habe ich einfach verprasst."
George Best
- [FtN|FS] DaPOS
- Geschäftsmodell
Ich erinner mich noch gut an die Szene (wußte ja nicht, dass Du aufnimmst). Ich war sauer auf die Camperei an den Containern und schwor bittere Rache....ManiacAndy hat geschrieben:mg klappt auch super gegen Infantry, man muss halt treffen
Ich glaub auf Caspian Border ist der Russenflieger (Su-35) mit der stärksten MG ausgerüstet, Raketen gegen Bodenziele sind da ziemlich überflüssig, bis auf die Sidewinder.
- ManiacAndy
- Geschäftsmodell
Ich zeichne in letzter zeit eigentlich alles auf (neue HDD ) aber das meiste landet wieder im Papierkorb, hab auch einige tequillo kills, allerdings ungewollt mit passenden TS Originalsound ...aber lustig
Hab grad gesehn das ich von dir noch mehr Messerkills habe. Hoffe nicht das du denkst ich hab was gegen dich ^^
Hab grad gesehn das ich von dir noch mehr Messerkills habe. Hoffe nicht das du denkst ich hab was gegen dich ^^
Zuletzt geändert von ManiacAndy am 28.02.2012, 01:28, insgesamt 2-mal geändert.
jetzt wird man nicht nur im ts aufgenommen, sondern schon beim sterben gefilmtManiacAndy hat geschrieben:Ich zeichne in letzter zeit eigentlich alles auf (neue HDD ) aber das meiste landet wieder im Papierkorb, hab auch einige tequillo kills, allerdings ungewollt mit passenden TS Originalsound ...aber lustig
Hab grad gesehn das ich noch nen "älteren" Messerkill habe bei dem du versuchst mit ner Javelin ein Jet abzuschiessen
- ManiacAndy
- Geschäftsmodell
- verdammt coole sau
- Geschäftsmodell
Soso, jetzt wird man hier also gefilmt und aufgezeichnet.
Ich verklage euch wegen Verletzung meiner Persönlichkeitsrechte!
Ich verklage euch wegen Verletzung meiner Persönlichkeitsrechte!
[fullalbumimg]1075[/fullalbumimg]
Ich bin ein notorischer Nörgler, habe keine eigene Meinung und bin grundsätzlich gegen die der Anderen. Alles was ich schreibe, ist entweder provokativ oder ironisch angehaucht. Zudem bin ich ein arrogantes Arschloch. :P
Ich bin ein notorischer Nörgler, habe keine eigene Meinung und bin grundsätzlich gegen die der Anderen. Alles was ich schreibe, ist entweder provokativ oder ironisch angehaucht. Zudem bin ich ein arrogantes Arschloch. :P
- Undertaker
- Geschäftsmodell
- Undertaker
- Geschäftsmodell
- Undertaker
- Geschäftsmodell
- ManiacAndy
- Geschäftsmodell