Der Bezinpreis wird wohl wieder drastisch steigen
Moderator: Moderatoren
Der Bezinpreis wird wohl wieder drastisch steigen
http://www.tagesschau.de/ausland/gasleck104.html
Und die Aufräumgelder werden wieder den Verbrauchern auferlegt. Die Veranwortlichen lachen sich einen.
Und die Aufräumgelder werden wieder den Verbrauchern auferlegt. Die Veranwortlichen lachen sich einen.
Beste Grüße
Frithjof
Frithjof
- BlinderOpa
- verwirrte Nervensäge!
Hatten wir das nicht alles schon irgendwie?
Immerhin hatte Total anscheinend nicht an irgendwelchen Sicherheitsinstrumenten gespart sonst hätten die das nicht gemerkt...
Sie sparen sich nur das abschalten/handeln?
Hatten wir das nicht alles schon irgendwie?
Immerhin hatte Total anscheinend nicht an irgendwelchen Sicherheitsinstrumenten gespart sonst hätten die das nicht gemerkt...
Sie sparen sich nur das abschalten/handeln?
“Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.”
- Roland von Gilead
- verdammt coole sau
witzig in dem aktuellen zusammenhang finde ich den Erdgas Werbespot wo ein Ingenieur, der der Gewinnung von Ergas vertraut und darstellt wie mit Stahl und Beton die Bohrlöcher gesichert werden.
Wann kapiert die Menschheit endlich das wir uns von Dingen lösen müssen, die uns in die Abhängigkeit führen und dazu zählt nun mal Öl & Erdgas. Das einzige worauf wir setzten müssen ist die Vorrantreibung von regenerative Energien. Wenn wir es schaffen auch Akkus zu entwickeln die was taugen und uns nicht abhängig von irgendeinem Rohmaterial zu Herstellung wäre das ganz grosses Kino. Die Materialien für Solarzellen gibt es imho überall und führen nicht zur einer Abhängigkeit.
Wann kapiert die Menschheit endlich das wir uns von Dingen lösen müssen, die uns in die Abhängigkeit führen und dazu zählt nun mal Öl & Erdgas. Das einzige worauf wir setzten müssen ist die Vorrantreibung von regenerative Energien. Wenn wir es schaffen auch Akkus zu entwickeln die was taugen und uns nicht abhängig von irgendeinem Rohmaterial zu Herstellung wäre das ganz grosses Kino. Die Materialien für Solarzellen gibt es imho überall und führen nicht zur einer Abhängigkeit.
- Lord_Vader
- Geschäftsmodell
- verdammt coole sau
- Geschäftsmodell
- verdammt coole sau
- Geschäftsmodell
- verdammt coole sau
- Geschäftsmodell
- Waterhouse
- Geschäftsmodell
- [FtN|FH] Steifheimer
- Geschäftsmodell
hab mein auto gestern abgestellt... kein tüv mehr. am gleichen tag kam das lastenrad hatte mal nachgerechnet. in 10 jahren nicht über 50000 km. dann noch der benzinpreis, versicherung und reparatur dazu. da fiel die entscheidung leicht :o)
was nützt mir die tinte auf`m füller, wenn ich nicht weiß, wem ich schreiben soll
- Undertaker
- Geschäftsmodell
- [FtN]Agamemmnon
- Geschäftsmodell
Das stimmt natürlich.Undertaker hat geschrieben:Ganz ohne geht aber auch nicht. Einkauf, allg. Mobilität usw...
Wer die Möglichkeit hat, sollte sich für sowas eventuell mal Car-Sharing ansehen.
Ich nutze das schon seit mehreren Jahren und bin begeistert.
Ich wohne jedoch auch in der Stadt. Auf dem Land sieht es da bestimmt schwieriger aus.
Allerdings lebt es sich viel entspannter, wenn einem der Benzinpreis relativ egal sein kann.
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger
and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.
and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.