Es wurde gestern von EA offiziell angekündigt. Woher beziehst du diese Info?BlackSoul hat geschrieben:Es scheint leider eher so zu sein, das der Patch erst einmal für die Playstation erscheint und erst danach für PC und Xbox. Aber da ich Nachtschicht habe, kann es mir irgendwo auch egal sein.tequilio hat geschrieben:Neuer Päätsch mit massig Anpassungen kommt am Dienstag 27. 03
http://www.battlefield-3.org/patch-komm ... 66658.html
Dienstag ist Patchday
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Soweit ich weiß haben die in Ihrer News nur angekündigt, dass der Patch am 27. für die PS3 erscheint und etwas später für PC und Xbox.tequilio hat geschrieben:Es wurde gestern von EA offiziell angekündigt. Woher beziehst du diese Info?BlackSoul hat geschrieben:Es scheint leider eher so zu sein, das der Patch erst einmal für die Playstation erscheint und erst danach für PC und Xbox. Aber da ich Nachtschicht habe, kann es mir irgendwo auch egal sein.tequilio hat geschrieben:Neuer Päätsch mit massig Anpassungen kommt am Dienstag 27. 03
http://www.battlefield-3.org/patch-komm ... 66658.html
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Interessantes aus den Patchnotes :
Waffen:
- Ab 200 Kills kann man das AS VAL mit einem “30 Schuss”-Magazin ausrüsten.
- PKP: Man hat den Rückstoß verringert, aber mehr Rückstoß beim ersten Schuss und erhöhten Schaden auf große Entfernung hinzugefügt. Das Pecheng ist hat einen starken senkrechten Rückstoß, ist sehr genau und macht viel Schaden.
- M249: Man hat mehr Rückstoß beim ersten Schuss hinzugefügt. Das M249 ist das am schnellsten feuernde LMG, was sehr hohe Schadens- und Unterdrückungsmöglichkeiten bietet.
- G36C: Der Rückstoß beim ersten Schuss wurde verringert. Das G36C ist ein ziemlich ausgeglichener Karabiner mit mittlerem Schaden und mittlerem Rückstoß.
- SCAR-H: Der Schaden auf große Entfernung wurde erhöht, die maximale Schussentfernung wurde auch erhöht. Das SCAR-H feuert die größte Munition aller Karabiner ab und ist damit auf große Entfernung bevorteilt. Im Nahkampf ist die Waffe darum natürlich benachteiligt.
- F2000: Man hat den vertikalen Rückstoß verringert und die Genauigkeit im Zoom erhöht. Als Bullpup-Waffe ist das F2000 aus der Hüfte sehr genau, die Änderungen korrigieren die Überreaktion im letzten Balancing-Update.
- FAMAS: Die FAMAS kombiniert eine extrem hohe Feuerrate mit extremen Rückstoß, die es quasi unmöglich machen, die Waffe außerhalb von Gefechten auf sehr kurze Entfernung zu nutzen. Aktuell hat die Famas auf jeder Plattform andere Werte - mit dem Patch bekommt jede Plattform die gleiche Famas und diese das korrekte Magazin mit 25 Schuss.
(ist mir noch nie aufgefallen )
- P90: Der Rückstoß beim ersten Schuss wurde verringert. Das P90 richtet sich an die "Rund and Gun"-Fraktion.
- Das IRNV-Zielfernohr braucht jetzt auf allen Waffen gleich lange zum Zommen und man sieht gleich viel.
??? Und wie ist das auf den back2karkand maps ? das war doch immer ein Vorteil für irnv
Schwerer Lauf
- Der erhöhte Rückstoß wurde verringert. Die Werte sich pro Waffe angepasst worden.
- Aus der Hüfte ist man nun leicht ungenauer, wenn man den schweren Lauf nutzt. Die Werte sich pro Waffe angepasst worden.
- Die Kugelgeschwindigkeit von A91, G3A3, AKS-74u, G36C, M4A1, SCAR-H, SG553, G53 und QBZ-95B sind mit dem schweren Lauf höher.
-TWaffen mit schwerem Lauf machen auf mittlere Entfernung mehr Schaden als ohne.
- Die effektive Reichweite der Waffen ist erhöht.
- Gezoomt ist eine Waffe mit schwerem Lauf genauer.
Frontgriff
- Die horizontale Ungenauigkeit wurde pro Waffe verringert. Die meisten Waffen merken davon nur wenig, andere merken mehr. FAMAS, F2000 und AEK971 profitieren sehr; AK-74, M16 und M416 sind fast unverändert.
- Auf große Entfernung ist eine Waffe mit Frontgriff leicht ungenauer.
???
Gadgets
- C4 und Claymores bleiben nach dem Spotten nur für 15 statt 30 Sekunden markiert.
- Der Mörser kann nicht mehr in Bereichen aufgestellt werden, die das andere Team nicht erreichen kann.
Kein mörsercampen aus der base mehr
puhh ... und noch lange nicht alles gelesen
Waffen:
- Ab 200 Kills kann man das AS VAL mit einem “30 Schuss”-Magazin ausrüsten.
- PKP: Man hat den Rückstoß verringert, aber mehr Rückstoß beim ersten Schuss und erhöhten Schaden auf große Entfernung hinzugefügt. Das Pecheng ist hat einen starken senkrechten Rückstoß, ist sehr genau und macht viel Schaden.
- M249: Man hat mehr Rückstoß beim ersten Schuss hinzugefügt. Das M249 ist das am schnellsten feuernde LMG, was sehr hohe Schadens- und Unterdrückungsmöglichkeiten bietet.
- G36C: Der Rückstoß beim ersten Schuss wurde verringert. Das G36C ist ein ziemlich ausgeglichener Karabiner mit mittlerem Schaden und mittlerem Rückstoß.
- SCAR-H: Der Schaden auf große Entfernung wurde erhöht, die maximale Schussentfernung wurde auch erhöht. Das SCAR-H feuert die größte Munition aller Karabiner ab und ist damit auf große Entfernung bevorteilt. Im Nahkampf ist die Waffe darum natürlich benachteiligt.
- F2000: Man hat den vertikalen Rückstoß verringert und die Genauigkeit im Zoom erhöht. Als Bullpup-Waffe ist das F2000 aus der Hüfte sehr genau, die Änderungen korrigieren die Überreaktion im letzten Balancing-Update.
- FAMAS: Die FAMAS kombiniert eine extrem hohe Feuerrate mit extremen Rückstoß, die es quasi unmöglich machen, die Waffe außerhalb von Gefechten auf sehr kurze Entfernung zu nutzen. Aktuell hat die Famas auf jeder Plattform andere Werte - mit dem Patch bekommt jede Plattform die gleiche Famas und diese das korrekte Magazin mit 25 Schuss.
(ist mir noch nie aufgefallen )
- P90: Der Rückstoß beim ersten Schuss wurde verringert. Das P90 richtet sich an die "Rund and Gun"-Fraktion.
- Das IRNV-Zielfernohr braucht jetzt auf allen Waffen gleich lange zum Zommen und man sieht gleich viel.
??? Und wie ist das auf den back2karkand maps ? das war doch immer ein Vorteil für irnv
Schwerer Lauf
- Der erhöhte Rückstoß wurde verringert. Die Werte sich pro Waffe angepasst worden.
- Aus der Hüfte ist man nun leicht ungenauer, wenn man den schweren Lauf nutzt. Die Werte sich pro Waffe angepasst worden.
- Die Kugelgeschwindigkeit von A91, G3A3, AKS-74u, G36C, M4A1, SCAR-H, SG553, G53 und QBZ-95B sind mit dem schweren Lauf höher.
-TWaffen mit schwerem Lauf machen auf mittlere Entfernung mehr Schaden als ohne.
- Die effektive Reichweite der Waffen ist erhöht.
- Gezoomt ist eine Waffe mit schwerem Lauf genauer.
Frontgriff
- Die horizontale Ungenauigkeit wurde pro Waffe verringert. Die meisten Waffen merken davon nur wenig, andere merken mehr. FAMAS, F2000 und AEK971 profitieren sehr; AK-74, M16 und M416 sind fast unverändert.
- Auf große Entfernung ist eine Waffe mit Frontgriff leicht ungenauer.
???
Gadgets
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- Der Mörser kann nicht mehr in Bereichen aufgestellt werden, die das andere Team nicht erreichen kann.
Kein mörsercampen aus der base mehr
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Solange das neue System funktioniert, weiß ich wirklich nicht was dagegen spricht - außer der alten "Was der Bub nicht kennt, das isst er nicht." Mentalität vielleicht.ManiacAndy hat geschrieben:es wird ganz einfach ein BF 3.5
nichts mehr so wie vorher, und dann heulen wieder alle weil denen was anderes net passt bzw das neue setting doch mist ist...
neuerungen sind schön und gut aber hier wird definitiv übertrieben, das ist ja dann echt wie ein neues spiel...
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naja das ist alles relativ, denn das "alte" system funktioiert ja auch. Objektiv sind eben nur einige dinge besser/schlechter als andere, aber so ist das nunmal bei XXX Variablen.
Tatsache ist ja das der patch nicht nur neues bringt sondern vieles alte verschlingt, das ist eigentlich das was mich ein wenig stört, aber mehr als mekkern werd ich da auch nich machen können ^^
Tatsache ist ja das der patch nicht nur neues bringt sondern vieles alte verschlingt, das ist eigentlich das was mich ein wenig stört, aber mehr als mekkern werd ich da auch nich machen können ^^
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gestern etwas gespielt deswegen nur ein paar infos zum feeling von den Waffenumstellungen einiger Waffen:
Assault:
Famas,M416,F2000
Die Famas ist verzieht sowas von, ist nur noch schwer spielbar geworden - mein Eindruck - die Assaulter Waffen sind jetzt nur mit schwerem Lauf handelbar. M416 & F2000 sind OK
Support:
PKP,M249 - verzieht extrem bei den ersten Schüessen, macht kein Sinn mehr für mich die zu spielen, da ich immer kurze Salven rausgehauen habe um bestmögliche Treffer zu bekommen. Das Feeling der Waffen ist genau anders - erste Schüsse verrotzen so was von, die folgenden wie bisher. Claymores & Minen funktionieren direkt nicht mehr wenn man stirbt, also ist nix mehr mit kurz vorm ableben eine Claymore o. Mine legen. RPK & M27 sind noch OK, auch die M60 scheint nicht so stark geändert worden sein.
Engi.
nicht grossartig getestet
Sniper.
keine Änderung gespürt
Fazit der Supporter hat es am dicksten abbekommen ....
Assault:
Famas,M416,F2000
Die Famas ist verzieht sowas von, ist nur noch schwer spielbar geworden - mein Eindruck - die Assaulter Waffen sind jetzt nur mit schwerem Lauf handelbar. M416 & F2000 sind OK
Support:
PKP,M249 - verzieht extrem bei den ersten Schüessen, macht kein Sinn mehr für mich die zu spielen, da ich immer kurze Salven rausgehauen habe um bestmögliche Treffer zu bekommen. Das Feeling der Waffen ist genau anders - erste Schüsse verrotzen so was von, die folgenden wie bisher. Claymores & Minen funktionieren direkt nicht mehr wenn man stirbt, also ist nix mehr mit kurz vorm ableben eine Claymore o. Mine legen. RPK & M27 sind noch OK, auch die M60 scheint nicht so stark geändert worden sein.
Engi.
nicht grossartig getestet
Sniper.
keine Änderung gespürt
Fazit der Supporter hat es am dicksten abbekommen ....
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Minen sollten liegen bleiben.
Gestern eine Runde gespielt zu anfang als engi minen verteilt danach 20 min sniper gespielt und irgendwann hat ich dann nen minenkill in meiner statusleiste, also die bleiben wohl solang sie nicht zerstört wurden, was warscheinlich in deinem fall passiert ist (oder aufgehoben worden)
zum Sniper:
Wenn man MAV oder Soflam legt wird man nicht mehr direkt in die egosicht von der gerät geschaltet sondern kann sich normal weiterbewegen, sehr praktisch wenn man mav zb nur als bewegungsmelder einsetzen will oder soflam legt und erstmal in deckung rennen mag.
wie angekündigt kann man mit der mav nicht mehr fliegen :/ man kann zwar immernoch draufhopsen, aber die mav verweigert dann den steigflug ;(
allgemein ist das interface sehr überarbeitet worde was eigentlich auch ganz nett ist, wirkt allsamt übersichtlicher, auch die neuen minimaps find ich sehr gelungen, nun lassen sich meiner meinung nach freund und feind besser "orten" wenn man die maps kennt.
es wurden übrigens neue Dogtags eingeführt... aus diesem grund hab ich gestern teq und broken ein wenig mit der M26 ärgern müssen
Gestern eine Runde gespielt zu anfang als engi minen verteilt danach 20 min sniper gespielt und irgendwann hat ich dann nen minenkill in meiner statusleiste, also die bleiben wohl solang sie nicht zerstört wurden, was warscheinlich in deinem fall passiert ist (oder aufgehoben worden)
zum Sniper:
Wenn man MAV oder Soflam legt wird man nicht mehr direkt in die egosicht von der gerät geschaltet sondern kann sich normal weiterbewegen, sehr praktisch wenn man mav zb nur als bewegungsmelder einsetzen will oder soflam legt und erstmal in deckung rennen mag.
wie angekündigt kann man mit der mav nicht mehr fliegen :/ man kann zwar immernoch draufhopsen, aber die mav verweigert dann den steigflug ;(
allgemein ist das interface sehr überarbeitet worde was eigentlich auch ganz nett ist, wirkt allsamt übersichtlicher, auch die neuen minimaps find ich sehr gelungen, nun lassen sich meiner meinung nach freund und feind besser "orten" wenn man die maps kennt.
es wurden übrigens neue Dogtags eingeführt... aus diesem grund hab ich gestern teq und broken ein wenig mit der M26 ärgern müssen
Zuletzt geändert von ManiacAndy am 30.03.2012, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
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ist das die Unterlaufschrott für die Assaulter ? Das Teil werde ich wohl jetzt mal häufiger nutzen - hast dann als assaulter ne klasse Nahkampf wie auch fernkampfwaffe - sprich Gewehr und Schrott. Für die Kilss damit bekommt man jetzt auch die Schrottribbons.
Wie gesagt - vor mir lagen 6 minen, ein infi stand etwas abseits, den habe ich gekillt und dann sind sofort die minen verschwunden, kann Zufall gewesen sein.
Wie gesagt - vor mir lagen 6 minen, ein infi stand etwas abseits, den habe ich gekillt und dann sind sofort die minen verschwunden, kann Zufall gewesen sein.
da brauchst du das gewehr nicht mehr, die m26 geht auf kurz sowie lange distanzenRoland von Gilead hat geschrieben:ist das die Unterlaufschrott für die Assaulter ? Das Teil werde ich wohl jetzt mal häufiger nutzen - hast dann als assaulter ne klasse Nahkampf wie auch fernkampfwaffe - sprich Gewehr und Schrott. Für die Kilss damit bekommt man jetzt auch die Schrottribbons.
Wie gesagt - vor mir lagen 6 minen, ein infi stand etwas abseits, den habe ich gekillt und dann sind sofort die minen verschwunden, kann Zufall gewesen sein.