RLT 2012 - Anmeldung
Moderatoren: Peacemaker, ftn|Broken Arrow, Moderatoren
- Wargod
- Administrator
Ehm mal ehrlich ... wenn hier so viele scheinbar an dem Termin absolut nicht können, aber eigentlich gerne kommen würden, warum denkt man dann nicht nochmal über einen anderen Termin nach?
Klar findet man nie für alle den passenden Termin, aber dass so viele nicht kommen können, weil es terminlich nicht passt, habe ich bisher glaub ich noch nicht erlebt.
Klar findet man nie für alle den passenden Termin, aber dass so viele nicht kommen können, weil es terminlich nicht passt, habe ich bisher glaub ich noch nicht erlebt.
- ftn| Winder
- Geschäftsmodell
denke ich nicht schau dir mal die anmelde zahlen von 2011 an da stehn 31 auf Rot und es haben sich einfach mehr leute angemeldet, sehr schade drumWargod hat geschrieben:Ehm mal ehrlich ... wenn hier so viele scheinbar an dem Termin absolut nicht können, aber eigentlich gerne kommen würden, warum denkt man dann nicht nochmal über einen anderen Termin nach?
[fullalbumimg]918[/fullalbumimg]
Leg dich mit dem Besten an und du Stirbst wie alle dann.
Leg dich mit dem Besten an und du Stirbst wie alle dann.
Ich denk nicht dass es am Termin liegt.
Sieh dir doch die Anmeldeliste an, insgesamt interessieren sich nur 35 Leute überhaupt fürs RLT, da würde es ja schon fast an ein Wunder grenzen wenn 20 oder mehr Leute sich auf "grün" setzen.
Alles sehr traurig...
Sieh dir doch die Anmeldeliste an, insgesamt interessieren sich nur 35 Leute überhaupt fürs RLT, da würde es ja schon fast an ein Wunder grenzen wenn 20 oder mehr Leute sich auf "grün" setzen.
Alles sehr traurig...
Nomobuyo, Oshi, Hashitawa, Dokeda, Gunmicha, Deribura
A contest begins the second someone challenges you. Anything the loser says otherwise is merely an excuse.
A contest begins the second someone challenges you. Anything the loser says otherwise is merely an excuse.
- Roland von Gilead
- verdammt coole sau
In der Tat! Wenn ich bedenke wie viel Zeit ich alleine noch habe um mal hin und wieder noch BF zu spielen...Roland von Gilead hat geschrieben:Das Problem ist wir werden aller älter, gründen familien mit allem was dazu gehört - ich habe heute bei weitem weniger Zeit als vor 5 Jahren
Höchstens am Wochenende und alle drei Wochen während der Frühschicht.
- Fussballgott
- Geschäftsmodell
Weniger Zeit mag ja stimmen, das sehe ich ja selber, aber ein (1) Wochenende, das Monate vorher gekannt ist? Wenn ich da nicht schon ein Jahr vorher Urlaub für gebucht habe...
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben...
Den Rest habe ich einfach verprasst."
George Best
George Best
- Roland von Gilead
- verdammt coole sau
Als Familienvater wird Deine Planung für die Wochenende ganz schön beansprucht - und das ist nicht immer ein Jahr vorher klar, wie der Familien Urlaub. Da kommen so Sachen wie Sommerfest im KiGa, Vater&Sohn Tag (auch vom Kiga org.), etc. und weitere Termine kurzfristig auf Dich zu - und an dem beschlossenen Termin hat meine Firma Jubiläum mit Familientag. Glaube mir früher war das einfacher - ich quote schon nichtmal mehr die Wunschtermine mit sondern schaue ob ich an den gewählten kann
Genau so schaut es aus!Roland von Gilead hat geschrieben:Als Familienvater wird Deine Planung für die Wochenende ganz schön beansprucht - und das ist nicht immer ein Jahr vorher klar, wie der Familien Urlaub. Da kommen so Sachen wie Sommerfest im KiGa, Vater&Sohn Tag (auch vom Kiga org.), etc. und weitere Termine kurzfristig auf Dich zu - und an dem beschlossenen Termin hat meine Firma Jubiläum mit Familientag. Glaube mir früher war das einfacher - ich quote schon nichtmal mehr die Wunschtermine mit sondern schaue ob ich an den gewählten kann
- Fussballgott
- Geschäftsmodell
Sind ja eigentlich sogar 26, was echt genug wär. Bei Gollum weiß ich, dass der Arbeitgeber sich bisher nicht auskacken kann, wie es für das WE mit Urlaub aussieht, was ist den bei den restlichen das Problem?
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben...
George Best
George Best