[DLC] Armored Kill
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... ich bin auf diesen Stalinorgelverschnitt derbst gespannt Die AC-130 sieht auch nach böse Aua machen aus
Das werden richtige Materialschlachten und ich tippe die Wüstenmap wird bestimmt ein ähnliches ElAl Feeling wie auf Desert Combat liefern
Ich finde die Abwechslung die BF3 im Egoshooterbereich liefert echt überwältigend
. Rush auf verschiedensten Maps
. Conquest - mit viel infis oder viel fahrzeugen
. Closed Quartes like CoD
. Closed Quartes Gunmaster like Counterstrike Waffemod
Was will man mehr !? Public Play eines Egoshooters hat mir bis dato noch nie so lange Spass gemacht, bei allen anderen war Publicplay Zeitvertreib und Clan/Funwars der Haubtanteil - durch die Squads und TS kann man Public schon viel reissen
Das werden richtige Materialschlachten und ich tippe die Wüstenmap wird bestimmt ein ähnliches ElAl Feeling wie auf Desert Combat liefern
Ich finde die Abwechslung die BF3 im Egoshooterbereich liefert echt überwältigend
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Video (YT)Battlefield Inside hat geschrieben:BF3: Armored Kill – Tank Superiority Gameplay Video
Soeben hat das EA Summer Showcase sein Ende gefunden und vom versprochenen Battlefield 3: Armored Kill LIVE Gameplay war nicht viel zu sehen. Lediglich eine halbe Minute Gamplay Material gab es zum neuen Spielmodus “Tank Superiority” zu sehen.
Als Information zu diesem Spiemodus gibt Niklas Fegraeus an, dass viele Spieler in Panzerfahrzeugen und Panzerzerstörern darum kämpfen eine einzige Flagge unter Kontrolle zu bringen. Klingt nach einem spaßigen Spielmodus, der jedoch nur noch im entferntesten etwas mit Battlefield zu tun hat. Eher erinnert uns sowas an Flatout und die geliebten Crash Derbys. Spot ab!´
Quelle
Video ist nix besonderes, aber der neue modus wird wohl deathmatch mit fahrzeugen ^^ na warum nich
- Roland von Gilead
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Oh ja!Roland von Gilead hat geschrieben:könnte kurzweiligen Spass bringen ---> Ist denke ich aber nich meins - bei den grossen Maps hätte ich mir ein "Capture the Flag" gewünscht wie bei BF42 Desert Combat, das war richtig geil
Bashras Edge fällt mir da spontan ein!
Aber da gab es noch ein paar mehr Karten. Insbesondere diese eine große Panzerkarte mit diesem Stützpunkt in der Mitte... - verdammt ich komme einfach nicht auf den Namen. Ist aber auch wirklich lange her!
Edith meint... gerade fällt mir die Karte Docks noch ein... hachja...
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Der neue Trailer ist da!
http://www.youtube.com/watch?v=INDMBnTosF4
Das setting der Letzten Map wird NACHT sein. Ausserdem gibts ein paar kleine schnipsel zu Aftermath, aber nix besonderes, nur paar kaputte gebäude.
Ausserdem wird etwa zeitgleich mit Armored Kill eine "Premium Edition" von BF3 auf den Markt geschmissen, diese Enthält BF3+Premium für 69.99$ UVP....
http://www.youtube.com/watch?v=INDMBnTosF4
Das setting der Letzten Map wird NACHT sein. Ausserdem gibts ein paar kleine schnipsel zu Aftermath, aber nix besonderes, nur paar kaputte gebäude.
Ausserdem wird etwa zeitgleich mit Armored Kill eine "Premium Edition" von BF3 auf den Markt geschmissen, diese Enthält BF3+Premium für 69.99$ UVP....
EA Staff:
A Battlefield 3 Premium Edition has been announced. It will include the Battlefield 3 base game and Battlefield 3 Premium, plus a multiplayer welcome kit packed with in-game upgrades.
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Sooooo liebe Freunde,
jetzt gibts Infos aus allererster Hand, nämlich von mir
Komme gerade von der GamesCom und hatte heute zusammen mit Thufeist die Gelegenheit in der EA CommunityLounge rund 1 1/2 Std AK probezuspielen!
Eckinfos:
Gespielt wurde 16vs16 davon waren 6 Leute der CommLounge und der rest fussvolk am hauptstand
Als map kam leider nur die Schneemap im modus Conquest vor (weiss nichtmehr wie die hies, ist ja auch egal jeder weiss welche gemeint ist ^^)
Auf den Accounts waren alle waffen freigeschaltet, darunter auch die berüchtigte .44er mit Silencer und Laser, M1911 S-Taclight und die 93R mit Laser - Freakig wie ich bin hab ich mir auch ne Spas12 mit 12x Zoom und Silencer ausgerüstet und warum!? Weil ichs konnte
Als Sniper konnte ich mir für die wummen übrigens auch ein 20x Zoom auswählen, es ist also möglich das dieses, wie bereits speckuliert wurde, spätenstens zu AK veröffentlicht wird!
Fahrzeuge:
Hab natürlich alles ausprobiert
Buggy: ja wie ein buggy eben, handling praktisch wie der aus BC2, einer fährt und ein zweiter kann nach hinten mit seinen waffen hantieren.
AC130: Tolles teil, das ding wird wie bekannt durch einen flaggenpunkt (erkennbar durch ein kleinen Flugzeugsymbol neben dem Flaggensymbol) freigeschaltet und geistert dann um die map bis sie abgeschossen wird, das team das den punkt hält kann jeweils dort spawnen sobald das ding unbesetzt bzw abgeschossen wurde. Es gibt 2 Plätze, Nr.1 hat das 25mm geschütz, mit taste F kann man zum flugabwehrgeschütz wechseln (ähnlich der mobilen AA) Nr.2 hat die dicke kanone UND termalsicht auch hier kann man mit F zu einer flugabwehrgun wechseln. Es können also praktisch beide schützen angreifende fluggeräte abwehren. alle waffen können mit rechtklick gezoomt werden. mit X können flares abgeworfen werden. der knackpunkt ist allerdings das die AC wie bekannt nur im kreis fliegt, es ist also ein wenig langweilig nur zu schiessen und zu warten bist die AC in der richtigen position ist. Die AC steckt einiges ein ist aber mit ein paar guten anflügen per jet platt zu kriegen, auch rammen funktioniert recht effektiv wie ich "gesehen" habe ^^ abgesehn davon ist es auch möglich für das team das die AC hält aus dieser DIREKT zu spawnen, was ich ziemlich doof finde aber was solls.
Artillerie: Also ich weiss nicht, mich hat das ding absolut nicht vom hocker gerissen, verfügbar war diese auch erst bei einer der CQ Flaggen also nicht von der Base aus. Es gibt 2 plätze, einen Fahrer und einen Schützen. Der Schütze kann nur anhand der hilfslinien seine Rakenten verschiessen punkt, also so wie es im Trailer zu sehen ist. der Turm lässt sich in alle richtungen lenken und bis zu einem gewissen grad senken und heben, das wars. mit taste F konnte ich zu einem alternativfeuer (?) wechseln, warscheinlich etwas gelenktes, da bei drücken der maustaste nichts passierte, evtl ist das auch eine loadout geschichte die man beanchten muss.
Tankdestroyer: Das sind mal schöne dinger, flink wie ein LAV und Stark wie ein Panzer da gibts nich viel zu sagen, die lassen sich hervoragend steuern und haben ne menge bums, ein zweiter passagier kann nach vorne mit einem MG schiessen, ähnlich der >3 posi beim LAV.
und sonst?: Gabs die üblichen verdächtigen: 1x Kampfheli, 2x Jet, 1x mobile AA
zur Map:
Auf US Seite Waldig grün mit einem teils vereistem see, auf RU Seite Schneebedekte bergkette landschaft die zur mitte hin eine grosse berglandschaft wird. Grafisch alles sehr schön gemacht es gibt zelte und holzhütten (natürlich zerstörbar ) bissel nerfig ist es aber sobald es wirklich "bergig" wird, dann tut man sich abseits der strassen oder besser gesagt trampelpfade schonmal etwas schwerer mit den fahrzeugen, als infantrist kann man leider auch nicht jede steigung überwinden. nunja auf den ersten blick wirkt die karte wirklich gross, grade wenn man mit den jet fliegt und praktisch unendlich in die ferne die tollen berge sehn kann allerdings glaube ich das nach etwas eingewöhnzeit die map "normalgross" wirkt. naja abwarten
Sonstiges:
Bei rundenende habe ich unter Aufträge sehen können das es 5 Aufträge gibt die Fahrzeugeigenschaften freischaltet. ausserdem wurden darunter 5 neue Dogtag aufträge angezeigt die auf das Fahrzeugthema abgestimmt, Design: gold auf carbon wie die bereits bekannten premium Dogtags, daher ist zu erwarten das dies auch Premium Tags sein könnten
Damit sei glaube ich das wichtigste gesagt, wenn jemand noch fragen hat soll er mich löchern solange ich mich noch an den tag erinner kann
Bilder und Videos durfte ich übrigens leíder nicht erstellen.
Abschliessend sei noch gesagt das es sich nicht um das finale spiel handelt, es kann also gut sein das noch was geändert wird.
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Eckinfos:
Gespielt wurde 16vs16 davon waren 6 Leute der CommLounge und der rest fussvolk am hauptstand
Als map kam leider nur die Schneemap im modus Conquest vor (weiss nichtmehr wie die hies, ist ja auch egal jeder weiss welche gemeint ist ^^)
Auf den Accounts waren alle waffen freigeschaltet, darunter auch die berüchtigte .44er mit Silencer und Laser, M1911 S-Taclight und die 93R mit Laser - Freakig wie ich bin hab ich mir auch ne Spas12 mit 12x Zoom und Silencer ausgerüstet und warum!? Weil ichs konnte
Als Sniper konnte ich mir für die wummen übrigens auch ein 20x Zoom auswählen, es ist also möglich das dieses, wie bereits speckuliert wurde, spätenstens zu AK veröffentlicht wird!
Fahrzeuge:
Hab natürlich alles ausprobiert
Buggy: ja wie ein buggy eben, handling praktisch wie der aus BC2, einer fährt und ein zweiter kann nach hinten mit seinen waffen hantieren.
AC130: Tolles teil, das ding wird wie bekannt durch einen flaggenpunkt (erkennbar durch ein kleinen Flugzeugsymbol neben dem Flaggensymbol) freigeschaltet und geistert dann um die map bis sie abgeschossen wird, das team das den punkt hält kann jeweils dort spawnen sobald das ding unbesetzt bzw abgeschossen wurde. Es gibt 2 Plätze, Nr.1 hat das 25mm geschütz, mit taste F kann man zum flugabwehrgeschütz wechseln (ähnlich der mobilen AA) Nr.2 hat die dicke kanone UND termalsicht auch hier kann man mit F zu einer flugabwehrgun wechseln. Es können also praktisch beide schützen angreifende fluggeräte abwehren. alle waffen können mit rechtklick gezoomt werden. mit X können flares abgeworfen werden. der knackpunkt ist allerdings das die AC wie bekannt nur im kreis fliegt, es ist also ein wenig langweilig nur zu schiessen und zu warten bist die AC in der richtigen position ist. Die AC steckt einiges ein ist aber mit ein paar guten anflügen per jet platt zu kriegen, auch rammen funktioniert recht effektiv wie ich "gesehen" habe ^^ abgesehn davon ist es auch möglich für das team das die AC hält aus dieser DIREKT zu spawnen, was ich ziemlich doof finde aber was solls.
Artillerie: Also ich weiss nicht, mich hat das ding absolut nicht vom hocker gerissen, verfügbar war diese auch erst bei einer der CQ Flaggen also nicht von der Base aus. Es gibt 2 plätze, einen Fahrer und einen Schützen. Der Schütze kann nur anhand der hilfslinien seine Rakenten verschiessen punkt, also so wie es im Trailer zu sehen ist. der Turm lässt sich in alle richtungen lenken und bis zu einem gewissen grad senken und heben, das wars. mit taste F konnte ich zu einem alternativfeuer (?) wechseln, warscheinlich etwas gelenktes, da bei drücken der maustaste nichts passierte, evtl ist das auch eine loadout geschichte die man beanchten muss.
Tankdestroyer: Das sind mal schöne dinger, flink wie ein LAV und Stark wie ein Panzer da gibts nich viel zu sagen, die lassen sich hervoragend steuern und haben ne menge bums, ein zweiter passagier kann nach vorne mit einem MG schiessen, ähnlich der >3 posi beim LAV.
und sonst?: Gabs die üblichen verdächtigen: 1x Kampfheli, 2x Jet, 1x mobile AA
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Auf US Seite Waldig grün mit einem teils vereistem see, auf RU Seite Schneebedekte bergkette landschaft die zur mitte hin eine grosse berglandschaft wird. Grafisch alles sehr schön gemacht es gibt zelte und holzhütten (natürlich zerstörbar ) bissel nerfig ist es aber sobald es wirklich "bergig" wird, dann tut man sich abseits der strassen oder besser gesagt trampelpfade schonmal etwas schwerer mit den fahrzeugen, als infantrist kann man leider auch nicht jede steigung überwinden. nunja auf den ersten blick wirkt die karte wirklich gross, grade wenn man mit den jet fliegt und praktisch unendlich in die ferne die tollen berge sehn kann allerdings glaube ich das nach etwas eingewöhnzeit die map "normalgross" wirkt. naja abwarten
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naja ist ja nicht meine erste GC (abgesehn davon das ein gewisser %satz meiner arbeit sich um und in messen dreht aber ich schweife ab ^^) und in Köln funktioniert die Klimaanlage überraschend gut (wie die jahre zuvor) jedes mal wenn ich aus der tür ins freie ging kam aber dann die hitzewelle, aber in den hallen war es warm aber dennoch angenehm, trotz menschenmassen und massig IT/AV/Licht
Was ich ein wenig unverständlich finde und auch damals schon fand, das die leute beim probespielen direkt aufs fraggen ausgegangen sind, da es ja nicht mein account war hab ich die meisten zeit nur rumexperimentiert und locker 20x auf suecide geklickt xD
Was ich noch sagen wollte: es sieht einfach traumhaft aus wenn die AC so langsam in flammen aufgeht oder die flares abwirft ganz grosses grafikkino
Was ich ein wenig unverständlich finde und auch damals schon fand, das die leute beim probespielen direkt aufs fraggen ausgegangen sind, da es ja nicht mein account war hab ich die meisten zeit nur rumexperimentiert und locker 20x auf suecide geklickt xD
Was ich noch sagen wollte: es sieht einfach traumhaft aus wenn die AC so langsam in flammen aufgeht oder die flares abwirft ganz grosses grafikkino
- Lord_Vader
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