Augen auf beim Boxenkauf: Des Rätsels Lösung:(Update)

Moderator: [WoT] Leitung

Antworten
Killerplautze

Augen auf beim Boxenkauf: Des Rätsels Lösung:(Update)

Beitrag von Killerplautze » 02.08.2012, 10:29

WG betrügt seine Kunden, hier ein Auszug aus dem Forum:

View PostPutzkraftzersetzer, on 02 August 2012 - 11:04 AM, said:
Habe gerade einen Anbieter von Box Codes auf ebay angeschrieben, ob der schon Feedback von seinen Kunden bekommen hat wegen der Limitierung der Einlösemöglichkeiten.

Hier die Antwort:

Hallo,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Leider stimmt es, die ersten Anzeichen dafür gab es gestern Abend, Heute Morgen wurde es konkreter und wir sind dabei unsere Angebote zu überarbeiten, derzeit ist die Aktivierung auf 3 Codes pro Account beschränkt.

Wir bitten um Verständnis, dass wir nicht über diese Situation informiert worden sind und genauso wie der Fachhandel und unsere Kunden, völlig unvorbereitet von dieser Entscheidung Wargamings getroffen werden sind. Wir hoffen das Wargaming diesen Schritt, auf Grund der aktuellen Kundenresonanz im Support, vielleicht nochmal überdenkt.

Aktuell würden wir Ihnen daher abraten, mehr als drei Boxen zu kaufen, sofern Sie noch nie einen solchen Code eingelöst haben, leider war es uns nicht möglich auf diese Entscheidung frühzeitig zu reagieren.

Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da. Auch gerne per Telefon unter deutschem Festnetz: (0)30 / 868 70 46 40, oder Live-Chat auf unserer Shop-Startseite.

Mit freundlichen Grüßen
XXX XXXXX
- Kundenbetreuung -

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 02.08.2012, 14:11

Das Resutat daraus nenne ich mal Diebstahl, Unterschlagung, Betrug.

Haben Geld für "x" verkaufte Exemplare erhalten für die es keine Gegenleistung (Premiumaccount etc.) geben wird. :vomit: :RoM: :x :guns:
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Blade
Geschäftsmodell
Beiträge: 1543
Registriert: 17.01.2006, 23:34
Wohnort: Gießen/Wettenberg

Beitrag von Blade » 02.08.2012, 17:42

Absolut unterste Schublade, da hat es sich WG mal wieder richtig verschissen, dass ist mit ABSTAND die größte Frechheit die sie sich bis jetzt geleistet haben, scheiss raf girieger RUSSEN VODKASUMPF VEREIN.
Die sollten sich mal auf der FANTARANGE anmelden und mal nen kalten entzug machen.

Hab mich schon dauf gefreut, endlich wieder RTBoxen, und nu sowas.

Im Geschenkeladen gibts nur Altmetall zu überteuerten preisen,
und Gefühlt waren ,die letzten 10 "SPECIAL EVENTS"= ALLE ein totaler reinfall.

mfg.blade

Benutzeravatar
Blade
Geschäftsmodell
Beiträge: 1543
Registriert: 17.01.2006, 23:34
Wohnort: Gießen/Wettenberg

Beitrag von Blade » 12.08.2012, 01:34

Offizielle Bestätigung, von Obirian:
So, da bin ich wieder!

Im Moment haben unterschiedliche Boxen im Umlauf.

Die "German Retail Box", die keinerlei Beschränkung hat und so oft eingelöst werden kann, wie ihr wollt. Das gilt allerdings nicht für den beiliegenden Code, mit dem ihr einen Freund werben könnt.

Darüber hinaus haben wir noch zwei unterschiedliche Boxen, die allerdings nur für den polnischen Markt bestimmt sind und diese können nur jeweils 3x oder 10x pro Account eingelöst werden.

Wenn ihr nun deutsche Boxen gekauft habt, solltet ihr keine Probleme haben, auch mehrere einzulösen.

Wenn ihr polnische Boxen gekauft habt, gibt es die oben genannten Restriktionen.

Falls ihr nun mehrere Boxen habt und die Sperre bereits erreicht habt, könnt ihr den Support kontaktieren und die werden euch genau erklären, was gebraucht wird, um euch hier weiter helfen zu können.

Ich hoffe nun, dass ich etwas Licht ins dunkle bringen konnte.

Versteht bitte, dass ich hier nicht auf einzelne Fälle eingehen kann. Also bitte direkt an den Support wenden, wenn ihr noch Probleme habt.

Gruß,

Obirian
Hallo Obirian -

Deutsche Box - ist das mit dem Keine Beschränkungen amtlich? Gilt das auch für die jetzt neu produzierte second edition?

Polnische Box - 3 oder 10. Das ist schon ein Unterschied. Wieviele denn nun?

In Polen gibts zwei Boxen, first und second Edition.

First hatte: 3 Tage Premium, 1000 Gold, 25000 Silber und nen M22 Locust mit Stellplatz
Second hat: 7 Tage Premium, 2000 Gold, 50000 Silber und nen T2 mit Platz.

Kannst Du da mal den Nebel entfernen? Welche darf man effektiv wie oft verwenden?

Danke.
Antwort von Obirian:
3 Tage Premium, 1000 Gold, 25000 Silber und nen M22 Locust mit Stellplatz - 10 x pro Account
7 Tage Premium, 2000 Gold, 50000 Silber und nen T2 mit Platz. - 3 x pro Account
Link zum Offiziellen Thread: http://forum.worldoftanks.eu/index.php? ... e__st__780

mfg.blade

Benutzeravatar
Iron5
Geschäftsmodell
Beiträge: 1138
Registriert: 14.10.2002, 18:44
Wohnort: Köln

Beitrag von Iron5 » 12.08.2012, 03:02

Also ist die Box mit dem 38H die deutsche Box und wie auch immer
man die noch ergattert, man kann soviele einlösen wie man will?

Obs die überhaupt noch gibt?
"Zyniker" ist ein Wort das Optimisten erfunden haben um Realisten zu kritisieren.

Killerplautze

Beitrag von Killerplautze » 12.08.2012, 10:14

Iron5 hat geschrieben:Also ist die Box mit dem 38H die deutsche Box und wie auch immer
man die noch ergattert, man kann soviele einlösen wie man will?

Obs die überhaupt noch gibt?
Die Box mit der Minimaus kann man beliebigt oft einlösen, nur wird es diese laut WG nicht mehr geben :lol:

Killerplautze

Beitrag von Killerplautze » 21.08.2012, 14:31

Bei ebay gibt es die bekannte Box im Moment für 10.49:

http://www.ebay.de/itm/World-of-Tanks-P ... 4d03edb14f

Diese Box ist laut WG noch unbegrenzt einlösbar.
ICH HABE EINE BOX AUSPROBIERT. ES IST NICHT DIE BEKANNTE BOX, DIE BESCHREIBUNG IST FALSCH, ES HANDELT SICH UM DIE BOX MIT DEM T2 LIGHT!!!!





Hier gibt es die für 9,99: http://www.ebay.de/itm/World-of-Tanks-P ... 5d34b23ee5 Das scheint Koch Media selbst zu sein.


Des weiteren habe ich eine Mail von Amazon bekommen, dass 2 Boxen auf dem Weg zu mir sind. Amazon muss wohl eine kleine Menge bekommen ahben, denn laut deren Homepage sind die Boxen immer noch im Rückstand.
Zuletzt geändert von Killerplautze am 21.08.2012, 15:48, insgesamt 1-mal geändert.

SoldierboyS6
Forenputze
Beiträge: 51
Registriert: 22.07.2012, 07:04
Wohnort: Mannheim

Beitrag von SoldierboyS6 » 21.08.2012, 14:34

Amazon hat mir heute nach auch gemeldet, das sie mir zum 24. welche zuschicken.
Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt.

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 21.08.2012, 15:48

Danke für die Info und wer hatte nochmal dieses Angebot mit 2500 Gold + 15% extra drauf, am besten mit dazugehörigem Link?
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Blade
Geschäftsmodell
Beiträge: 1543
Registriert: 17.01.2006, 23:34
Wohnort: Gießen/Wettenberg

Beitrag von Blade » 21.08.2012, 19:34

Ich glaube das Angebot lohnt sich nicht. Das war vom 23-30.08.2012 bezahlen per Mopay(per HandyCode).

Der Aktuelle beste Kurs ist da: 6850= 29,99€, ab 23. dann + 15%

im vergleich zu 5500 für 19,99 per kreditkarte oder EC ist der Kurs scheisse, selbst mit +15%,

mal wieder nur verarschung von WG.

Ich denke bei den T2 Boxen kann man bedenkenlos zugreifen zumindest 3 mal. Ob es nun diese magische Grenze gibt oder nicht hab ich selber noch nicht ausbrobiert.

Hab meine Codes innerhalb von 24 Stunden per Mail bekommen.

http://forum.worldoftanks.eu/index.php? ... old-bonus/

mfg.Blade

Benutzeravatar
ostwind2
Forenputze
Beiträge: 47
Registriert: 04.03.2012, 19:43
Wohnort: Dienheim
Kontaktdaten:

Beitrag von ostwind2 » 22.08.2012, 10:50

Hi,

hab das hier heute morgen entdeckt:

http://www.amazon.de/Deep-Silver-World- ... 776&sr=8-1

in der Beschreibung steht, dass die mini Maus enthalten ist - also sollte der enthaltene Bonuscode unendlich einlösbar sein!?

Ostwind

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 22.08.2012, 14:11

Danke hab ich mal zugeschlagen.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Antworten