Dienstag ist Patchday
Moderatoren: JDZ, Moderatoren
- Fussballgott
- Geschäftsmodell
- Roland von Gilead
- verdammt coole sau
- Er ist stets bemüht Punkt, Punkt, Punkt
- [FtN|GT] LeXuS
- Geschäftsmodell
Ist heute nicht Dienstag?tequilio hat geschrieben:Hab ich doch gestern noch gesagt, aber jeder NEIIIN erst nä dienstag...ftn|Broken Arrow hat geschrieben:Achtung bitte alle Origin anschmeissen der lädt 2 GB runter als update für BF 3.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Heute Patch, Dienstag dann Armored kill (3,2gb)
[fullalbumimg]1075[/fullalbumimg]
Ich bin ein notorischer Nörgler, habe keine eigene Meinung und bin grundsätzlich gegen die der Anderen. Alles was ich schreibe, ist entweder provokativ oder ironisch angehaucht. Zudem bin ich ein arrogantes Arschloch. :P
Ich bin ein notorischer Nörgler, habe keine eigene Meinung und bin grundsätzlich gegen die der Anderen. Alles was ich schreibe, ist entweder provokativ oder ironisch angehaucht. Zudem bin ich ein arrogantes Arschloch. :P
Dienstag nä Woche heute kommt AK nur für die dumme Playstation heraus. Aber zumindest den Patch bringen Sie zeitgleich für alle Plattformen[FtN|GT] LeXuS hat geschrieben:Ist heute nicht Dienstag?tequilio hat geschrieben:Hab ich doch gestern noch gesagt, aber jeder NEIIIN erst nä dienstag...ftn|Broken Arrow hat geschrieben:Achtung bitte alle Origin anschmeissen der lädt 2 GB runter als update für BF 3.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- [FtN|GT] LeXuS
- Geschäftsmodell
Achja, okay.tequilio hat geschrieben:Dienstag nä Woche heute kommt AK nur für die dumme Playstation heraus. Aber zumindest den Patch bringen Sie zeitgleich für alle Plattformen[FtN|GT] LeXuS hat geschrieben:Ist heute nicht Dienstag?tequilio hat geschrieben:Hab ich doch gestern noch gesagt, aber jeder NEIIIN erst nä dienstag...ftn|Broken Arrow hat geschrieben:Achtung bitte alle Origin anschmeissen der lädt 2 GB runter als update für BF 3.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dann kann ich ja direkt nächste Woche patchen. Vielleicht erfahre ich bis dato, welche tollen, neuen Bugs EA heute eingebaut hat und was gegen den Willen der Community verändert wurde
[fullalbumimg]1075[/fullalbumimg]
- ManiacAndy
- Geschäftsmodell
- Geschäftsmodell
Mir hatten sie bei dem Aufträge-Bug vor 2 Wochen auch ein paar Freunde aus der Liste geschmissen... bin ja mal gespannt ob meine auch leer ist!ManiacAndy hat geschrieben:Battlelog ist jetzt uptodate man kann die fahrzeuge samt freischaltungen sehen und aufträge und einen neuen menüpunkt: Game Activity
Und meine Freundesliste ist leer ja ich weiss keiner hat mich lieb
- ManiacAndy
- Geschäftsmodell
ja die werfen die battlelog und origin listen jetzt wohl zusammen, daher kann es wohl aktuell zu problemen kommen, na wer hätte das gedacht ... probleme ^^
edit: ich wurde aufgefordert die leute zu markieren die ich auch in origin als freund haben möchte... wen ich nicht makiere fliegt automatisch von beiden listen runter, einen "markier alle" button gibts natürlich nicht
edit: ich wurde aufgefordert die leute zu markieren die ich auch in origin als freund haben möchte... wen ich nicht makiere fliegt automatisch von beiden listen runter, einen "markier alle" button gibts natürlich nicht
muss ich das machen?? ich habe nur eine handvoll in origin als freunde. bleibt dann die liste leer?ManiacAndy hat geschrieben:ja die werfen die battlelog und origin listen jetzt wohl zusammen, daher kann es wohl aktuell zu problemen kommen, na wer hätte das gedacht ... probleme ^^
- ManiacAndy
- Geschäftsmodell
- Geschäftsmodell