[Planetside 2] An alle Terraner, Vanus und NC's
Moderatoren: Icho Tolot, Moderatoren
- [FtN|GT] Die Happy
- Geschäftsmodell
- [FtN|FH] Galli
- Kuschelaligator
Ace, dich habe ich glaube ich ingame schon geaddet. Ich komme aber trotzdem irgendwie noch nicht so recht klar. Können wir nicht mal eine kleine Runde zusammen spielen?
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, aber nicht Open Source. Das bedeutet: Du kannst sie kostenlos nutzen, du darfst sie aber nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Klar soweit?
- [FtN|GT] N24Reporter
- Geschäftsmodell
- Peacemaker
- Geschäftsmodell
Ja, das habe ich mitbekommen, Ace. Ist aber daran gescheitert, dass ich zu blöd war, der Einladung zu folgen.
Die Server sind ja momentan eh down, wenn ich das richtig gelesen habe, oder?
Die Server sind ja momentan eh down, wenn ich das richtig gelesen habe, oder?
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, aber nicht Open Source. Das bedeutet: Du kannst sie kostenlos nutzen, du darfst sie aber nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Klar soweit?
- [FtN|FH] Galli
- Kuschelaligator
Hallooooooooo wo ist der CHAAAAAANNEEEEEEEEEL?!?!?!!!!!Peacemaker hat geschrieben:Ich erstelle heute Abend mal einen PS2 TS Kanal ...
Einfach rein joinen, helfe gerne weiter
Falls mein Mic gemuted ist, einfach ansprechen, bin dann vermutlich im Ruffnex TS.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"
"Libertas Populi!"
- Peacemaker
- Geschäftsmodell
- [FtN|FH] Galli
- Kuschelaligator
Ja du Quatschkopf anstatt blöde Unterstellungen zu liefern solltest du die Leute besser kennen, ich war schon heute seit 5:30-15:00h auf der Arbeit (Frühschicht mit Überstunden) also talk to the hand kthxbye...Peacemaker hat geschrieben:Im Gegensatz zu dir gibt es auch noch Menschen die Arbeiten müssen... Gell
Unabhängig davon hatten wir schon 18h also ich dies schrieb also ne relativ späte Zeit selbst für Normalschichtler.
P.S. Pauschalunterstellung meinerseits: Wenigstens vertrödel ich meine Arbeitszeit nicht mit Internetgesurfe in diesem oder anderen Foren oder noch schlimmer Fuckbook (ganz im Gegensatz zu Dir), selbst wenn ich gerne würde, hach tut das gut...
"Libertas Populi!"
"Libertas Populi!"
- Peacemaker
- Geschäftsmodell
[FtN|FH] Galli hat geschrieben:Ja du Quatschkopf anstatt blöde Unterstellungen zu liefern solltest du die Leute besser kennen, ich war schon heute seit 5:30-15:00h auf der Arbeit (Frühschicht mit Überstunden) also talk to the hand kthxbye...Peacemaker hat geschrieben:Im Gegensatz zu dir gibt es auch noch Menschen die Arbeiten müssen... Gell
Unabhängig davon hatten wir schon 18h also ich dies schrieb also ne relativ späte Zeit selbst für Normalschichtler.
P.S. Pauschalunterstellung meinerseits: Wenigstens vertrödel ich meine Arbeitszeit nicht mit Internetgesurfe in diesem oder anderen Foren oder noch schlimmer Fuckbook (ganz im Gegensatz zu Dir), selbst wenn ich gerne würde, hach tut das gut...
Hach ist das herrlich wie der Herr Galli wieder drauf anspringt
btt: Channel steht, vielleicht bekommen wir ja auch ein eigenes FtN Outfit am Start
- [FtN|FH] Galli
- Kuschelaligator
Yep, hast mich ja auch persönlich angesprochen, mein gerufe nach nem Channel konntest du auch nicht als Spaß erkennen.Peacemaker hat geschrieben:
Hach ist das herrlich wie der Herr Galli wieder drauf anspringt
Tja mal gucken von unserer Seite: Blade, Patriarch, Syfer, Tmac, und Ich, dann noch Ace und Runningman von denen ich weiß, Du, DieHappy, der Brocken-Bot und keine Ahnung wer hier noch am Start ist evt. Iron5, N24-Reporter, Hyaena, MBuster, Gebirgsjäger, RvG, Fusi und Pionic wären dann insgesamt 18 im besten Fall.
"Libertas Populi!"
"Libertas Populi!"