(Noch) Private Licherkette meldet sich zum Dienst
Moderatoren: JDZ, Moderatoren
- Licherkette
- Administrator
(Noch) Private Licherkette meldet sich zum Dienst
Hallo Kameraden,
(Noch) Private Licherkette meldet sich zurück in die Einheit. Nach nunmehr fast 2 Jahren kaum rumgeballert zu haben, beginnt wohl ne neue Welle bei mir. Mitlerweile dürfen ja meine beiden Töchter, der eine oder andere kann sich bestimmt noch an Kuschelkuh erinnern , mitzocken und wir haben wieder ne Menge Spass an BC2 bekommen.
Gestern hab ich es dann gewagt mir BF3 Premium Edition zu erwerben und ich muss sagen, hab mich gleich heimisch gefühlt
Ich freue mich schon auf die nächsten Abende mit alten Bekannten wie flum, Tequillio (verzeih mir wenn ichs falsch schreib), DaGeeeeeee, Roland, Proken-Purche, DaPos, Fussiiiii... und wer noch von euch Schwutten im Kampf gerade steckt zu zocken
Hat gestern echt ne Menge Spass gemacht!!
Lasst euch alle mal Blicken
(Noch) Private Licherkette meldet sich zurück in die Einheit. Nach nunmehr fast 2 Jahren kaum rumgeballert zu haben, beginnt wohl ne neue Welle bei mir. Mitlerweile dürfen ja meine beiden Töchter, der eine oder andere kann sich bestimmt noch an Kuschelkuh erinnern , mitzocken und wir haben wieder ne Menge Spass an BC2 bekommen.
Gestern hab ich es dann gewagt mir BF3 Premium Edition zu erwerben und ich muss sagen, hab mich gleich heimisch gefühlt
Ich freue mich schon auf die nächsten Abende mit alten Bekannten wie flum, Tequillio (verzeih mir wenn ichs falsch schreib), DaGeeeeeee, Roland, Proken-Purche, DaPos, Fussiiiii... und wer noch von euch Schwutten im Kampf gerade steckt zu zocken
Hat gestern echt ne Menge Spass gemacht!!
Lasst euch alle mal Blicken
Wissen ist Macht, nix Wissen macht auch nix
- Lord_Vader
- Geschäftsmodell
- verdammt coole sau
- Betriebsseelsorger
Dem stimme ich zu und zwar durch alle Kalibertequilio hat geschrieben:Das man das noch erleben darf. Wahnsinn!!! Ich freue mich wenn ich dich ein paar mal umniete
Dem Genitiv sein Rettungskommando
"Denn ein Mensch, der da ißt und trinkt und hat guten Mut bei allen seinen Mühen, das ist eine Gabe Gottes. Pred. 3,13" Bei FtN seit 24.10.2002 mit 6577+ diesen Beiträgen
"Denn ein Mensch, der da ißt und trinkt und hat guten Mut bei allen seinen Mühen, das ist eine Gabe Gottes. Pred. 3,13" Bei FtN seit 24.10.2002 mit 6577+ diesen Beiträgen
Kacknoob Jander667 meldet sich ebenfalls - konnte der Premium-Edition schliesslich doch nicht widerstehen, trotz aller Vorbehalte gegen EA und Origin...
Dh früher oder später werden wir uns wohl auch mal über den Weg laufen
Einer der 10 hübschesten Männer auf bf-42.org (c) Teufelchen
765 Postings im alten Forum
765 Postings im alten Forum
- Undertaker
- Geschäftsmodell
- Fussballgott
- Geschäftsmodell
- Roland von Gilead
- verdammt coole sau
- Geschäftsmodell
- Licherkette
- Administrator
Ha, das lässt sich ja besser an als ich dachte, schon 13 Ränge geklettert und letzter bin ich auch nicht
Darf nur die Blutdrucktabi's vorher ned vergessen und muss mein Tai-Ginseng immer nehmen
Macht ne Menge Spass, aber unser Teamplay lässt noch zu Wünschen übrig
Darf nur die Blutdrucktabi's vorher ned vergessen und muss mein Tai-Ginseng immer nehmen
Gute Frage, da muss ich erstmal gucken ob mein Lenkrad sich nicht schon zersetzt hatBei Live for Speed S3 bist du hoffentlich dann auch wieder dabei :drehender smilie:
Wissen ist Macht, nix Wissen macht auch nix
- Roland von Gilead
- verdammt coole sau
Ich finde erstens ist bei neuen Content/Maps wie z.Zt. das Teamplay immer irgendwie mies - dazu kommt das die Maps nicht so Teamanspruchsvoll sind.Licherkette hat geschrieben:Ha, das lässt sich ja besser an als ich dachte, schon 13 Ränge geklettert und letzter bin ich auch nicht
Gute Frage, da muss ich erstmal gucken ob mein Lenkrad sich nicht schon zersetzt hatBei Live for Speed S3 bist du hoffentlich dann auch wieder dabei :drehender smilie:
Warte bis der Armored Kill Hype sich gelegt hat und wieder mehr normale Maps gespielt werden - da ist teamplay ganz wichtig besonders bei Rush Maps oder die Conquest Karten bei Metro, Bashar etc.
Panzer Übermacht finde ich Teamplay tötend, da man nicht beim Squadleader spawnen kann - ist da eher ein Krampf.
Herzlich Willkommen in unserer lustigen RundeJander hat geschrieben:Kacknoob Jander667 meldet sich ebenfalls - konnte der Premium-Edition schliesslich doch nicht widerstehen, trotz aller Vorbehalte gegen EA und Origin...
Teamplay wird schon besser. Anfänglich, wie Roland schon erwähnt hat, ist das immer so eine Sache bei neuen Karten. Letztens mit Lichi ziemlich viel Spass gehabt im Heli