Fundstück der Woche KW 40 - T beim Training
- Roland von Gilead
- verdammt coole sau
Fundstück der Woche KW 40 - T beim Training
So, ich mache hier jetzt erst mal in eigenmächtiger Vertretung für Scrat weiter . Wenn einer etwas hat, was veröffentlicht werden soll oder kann, bitte mir zukommen lassen. Oder einfach selber posten, das Jubiläums Jahr ist bald vorbei
.... wer kann sich damals noch an die ganzen Abteilungen von ftn erinnern ? Eine lag mir immer am meisten am Herzen und zwar die den Anspruch auf das unprofessionellste Auftreten hatte, wir waren kein Clan und haben da immer irgendwie Wert drauf gelegt, was seinerzeit auch mal die eine oder andere Diskussion ergab. Egal, wir waren ein wilder undisziplinierter Haufen mit einer Menge Spaß im TS und auf den Schlachtfeldern. Für einige die über fragthe.net bei T gelandet waren, sind teils über dieses Sprungbrett zu DNS,BMX aufgestiegen .... eine gewisse Kerntruppe war eigentlich immer da, und hier mal ein paar Spieler die mir so spontan einfallen. Bitte ergänzen wenn ich jemanden vergessen habe:
Toxo, flum, JoeAstor, Ed, Baithen, MartinIII, Nightwalker, Blacksoul, Taddstar, Kalupke, sarx, lionell, Magnum, Ulrich, Todwardt, Teufelchen, DarkSoul, blutsvente, Jander, Scherzengel, Wurstfred, Dapos, Daagee, Ichotolot, Wegener, KC
Im Anhang ein (ich meine von Lionell) Video eines unserer Trainings
Viele der ehemaligen Spieler sind gar nicht mehr aktiv und ich habe schon ewig nichts mehr von ihnen gehört, die Truppe hat sich mit neuen Spielen, mit Veränderungen Ihres Lebens und Umfeld immer mehr aufgelöst. Für mich persönlich war es die aller schönste Zeit während meines Daddel Lebens
.... wer kann sich damals noch an die ganzen Abteilungen von ftn erinnern ? Eine lag mir immer am meisten am Herzen und zwar die den Anspruch auf das unprofessionellste Auftreten hatte, wir waren kein Clan und haben da immer irgendwie Wert drauf gelegt, was seinerzeit auch mal die eine oder andere Diskussion ergab. Egal, wir waren ein wilder undisziplinierter Haufen mit einer Menge Spaß im TS und auf den Schlachtfeldern. Für einige die über fragthe.net bei T gelandet waren, sind teils über dieses Sprungbrett zu DNS,BMX aufgestiegen .... eine gewisse Kerntruppe war eigentlich immer da, und hier mal ein paar Spieler die mir so spontan einfallen. Bitte ergänzen wenn ich jemanden vergessen habe:
Toxo, flum, JoeAstor, Ed, Baithen, MartinIII, Nightwalker, Blacksoul, Taddstar, Kalupke, sarx, lionell, Magnum, Ulrich, Todwardt, Teufelchen, DarkSoul, blutsvente, Jander, Scherzengel, Wurstfred, Dapos, Daagee, Ichotolot, Wegener, KC
Im Anhang ein (ich meine von Lionell) Video eines unserer Trainings
Viele der ehemaligen Spieler sind gar nicht mehr aktiv und ich habe schon ewig nichts mehr von ihnen gehört, die Truppe hat sich mit neuen Spielen, mit Veränderungen Ihres Lebens und Umfeld immer mehr aufgelöst. Für mich persönlich war es die aller schönste Zeit während meines Daddel Lebens
- Dateianhänge
-
- FragTheNet-Training.avi
- (21.04 MiB) 200-mal heruntergeladen
- Lord_Vader
- Geschäftsmodell
- verdammt coole sau
- Geschäftsmodell
- Peacemaker
- Geschäftsmodell
- [FtN|FH] Galli
- Kuschelaligator
- [FtN|FH] Galli
- Kuschelaligator
Habt ihr dann auch noch nen Vid von Funwar wo wir [FtN|FH] (Forgotten Heroes) euch trotz Unerfahrenheit in DC abgeledert haben?BlackSoul hat geschrieben:Es wurde zumindest SEHR gerne nach den Trains- und Clanspielen gezockt![FtN|FH] Galli hat geschrieben:War, zumindest später, Desert Combat nicht euer Hauptspiel?
Das war einfach nur herrlich. *in Erinnerung schwelg*
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"
- Lord_Vader
- Geschäftsmodell
- verdammt coole sau
- Geschäftsmodell