[Planetside 2] An alle Terraner, Vanus und NC's
Moderatoren: Icho Tolot, Moderatoren
- [FtN|FH] Galli
- Kuschelaligator
- [FtN|FH] Galli
- Kuschelaligator
- Peacemaker
- Geschäftsmodell
- [FtN|FH] Galli
- Kuschelaligator
Wie schaut es denn aus, wird es hier gespielt? Ich hatte kurz die Beta gespielt, aber irgendwie im Gegensatz zu PS 1 damals keine Zugang bekommen. War irgendwie unübersichtlich, zu lange Lauf-/Fahrwege und vollkommen chaotisch. Machte schlicht keinen Spaß. Mit mehreren mag das vermutlich anders aussehen.
Derzeit habe ich allerdings noch Probleme mit meinem station-account. Der will nicht so wie ich will ;o)
Derzeit habe ich allerdings noch Probleme mit meinem station-account. Der will nicht so wie ich will ;o)
- [FtN|FH] Galli
- Kuschelaligator
Ja wird von vielen hier gespielt zu nennen wären, Peacemaker, Glingol, Ziana, Sahneschnitte, Das Leech, Wolfsrune, DieHappy, Blade, Patriarch, Yksel, Broken Arrow, Pionic? und ich evt. hab ich noch welche vergessen.Hyaena hat geschrieben:Wie schaut es denn aus, wird es hier gespielt? Ich hatte kurz die Beta gespielt, aber irgendwie im Gegensatz zu PS 1 damals keine Zugang bekommen. War irgendwie unübersichtlich, zu lange Lauf-/Fahrwege und vollkommen chaotisch. Machte schlicht keinen Spaß. Mit mehreren mag das vermutlich anders aussehen.
Laufwege können Lang sein, wenn man sie sich lang hält es gibt immer zahlreiche Wege diese abzukürzen/ zu minimieren so das die für einen erfahrenen Spieler praktisch nichtmehr vorhanden sind Beispiele wären, man nimmt ein Flash (Quadbike) und fährt zum selbst bestimmten Wegpunkt, mit nem Panzer/Bodenfahrzeug, mit nem Jagdflugzeug o. Transportflugzeug, spawnt irgendwo auf der Map am nächstgelegenden Hotspot mit dem Droppot (vom Himmelherabfliegende Space marine Kapsel/ 30min Cooldown) durch eine Spawnleuchte (kann von Squadleader gesetzt werden), durch drücken der Taste Einf. (sofortiger Spawn beim nächsten Squadleader).
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"
"Libertas Populi!"
- [FtN|FH] Galli
- Kuschelaligator
- ftn|Broken Arrow
- Er ist stets bemüht Punkt, Punkt, Punkt
- [FtN|FH] Galli
- Kuschelaligator
Nee Englisch muss ich nicht haben, ingame, im Web und Urlaub ok aber mich ständig per Voiceprog darüber zu unterhalten mir zu stressig beim spielen, bei nem Deutschen Outfit sind hier auch einige aber momentan generell recht wenig intresse, traurig ist das koordinierte Aktionen zwar Spaß machen aber wenig(er) Certpoints geben als wenn man sich selber die ertragreichsten Hotspots sucht und Punkte farmt um sich seine begehrten Upgrades freizuschalten und das macht mir persönlich ebenfalls Spaß.
Wenn man ein kompletten Kontinent einnimmt sind die Vorteile irgendwie zu schwach als das es für mich einen Anreiz darstellen könnte und müssten imho höher vergütet werden
Wenn man ein kompletten Kontinent einnimmt sind die Vorteile irgendwie zu schwach als das es für mich einen Anreiz darstellen könnte und müssten imho höher vergütet werden
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"
"Libertas Populi!"
"Libertas Populi!"