YARCC für BF3 - Unsere Battlefield3 Serversteuerung

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Beitrag von JDZ » 11.12.2012, 15:24

Vielen Dank Blacky!

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tequilio
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Beitrag von tequilio » 11.12.2012, 16:42

BlackSoul hat geschrieben:
tequilio hat geschrieben:
BlackSoul hat geschrieben:Hier die Karten Icons... diese liegen als Jpg in der Größe 30*21 vor.
Was fange ich damit an? :noidea:
:gruebel:
Wie kommst du denn darauf, dass diese Icons für dich sein sollen?


:cry:

aber ich will doch auch :wink:
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ManiacAndy
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Beitrag von ManiacAndy » 11.12.2012, 17:32

tequilio hat geschrieben:
BlackSoul hat geschrieben:Hier die Karten Icons... diese liegen als Jpg in der Größe 30*21 vor.
Was fange ich damit an? :noidea:
benutz sie als wallpaper :hehehe:
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Beitrag von BlackSoul » 11.12.2012, 17:55

ManiacAndy hat geschrieben:
tequilio hat geschrieben:
BlackSoul hat geschrieben:Hier die Karten Icons... diese liegen als Jpg in der Größe 30*21 vor.
Was fange ich damit an? :noidea:
benutz sie als wallpaper :hehehe:
:lol:
bist du fies...

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Beitrag von JDZ » 11.12.2012, 18:47

Hi Andy!
leider gibt es Probleme mit den Squad Icons wegen der Größe. Könntest du die bitte nochmal auf 16x16 Pixel überarbeiten?
Die US und RU Flaggen musste ich auch noch etwas anpassen und sehen nun wie folgt aus:
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Beitrag von ManiacAndy » 11.12.2012, 19:09

ja ich schau gleich mal

sind das noch die flaggen aus meinem ersten entwurf!?

schau mal ob dir diese squad icons passen, hab den buchstaben extra klein gemacht damit das bild noch erkennbar bleibt, obs sinn macht!?
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Beitrag von JDZ » 11.12.2012, 21:16

Das Format ist gut aber leider etwas unleserlich. Ich hab echt keine Idee wie man diese Icons auf 16x16 am sinnigsten Gestalten kann.


So sieht die Playerliste nun aus:
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Beitrag von JDZ » 12.12.2012, 20:34

Die Version an der ich gerade arbeite bringt einige Änderungen und Bugfixes. Leider kann ich ohne die passenden Squad Icons nicht releasen. Könntet ihr bitte noch mal die Pixel walten lassen

Bitmap in der Größe 16x16 Pixel mit Totenkopf und A,B,C,D


Edit: Andy, ich hab es jetzt mit deinen letzten Squad Icons hinbekommen!

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Beitrag von JDZ » 12.12.2012, 21:54

So schaut SQ Deathmatch nun aus:
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Beitrag von ManiacAndy » 13.12.2012, 02:03

ah ok,

ist A C und B D immer zusammen auf einer seite!?

evtl macht es dann sinn das ich die icons leicht einfärbe zur besseren unterscheidung!? bei der gelegenheit kann ich die Buchstaben auch was deutlicher machen
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Beitrag von BlackSoul » 13.12.2012, 06:56

könntest du dein programm eigentlich auch portieren... als app für ios und android

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Beitrag von JDZ » 13.12.2012, 14:05

Das wäre super wenn du das machen könntest Andy!!! Ja die Teams sind auch genauso von der Gameengine zusammengesetzt und Gamengine ist Gesetz :hehehe:
Sollte ich die Squad Bezeichnungen in der jetzigen einfachen Nummerierung nicht einfach in "Alpha", "Bravo",...., "Foxtrot" übersetzen?


@Blacky: :sick: Die GUI basiert komplett auf VCL (Borland) und kann nicht einfach so geportet werden


Was ich noch Einbaue:
- Ist ein Spieler tot wird er Grau hinterlegt - dies macht es einfacher die Teams per YARCC zu sortieren um keinen wegen einem Move aus dem laufenden Spiel zu werfen. So weiß man wen man schieben kann ohne das es Auswirkungen auf das laufende Spiel hat.



Edit: Ist euch der neue Chatfilter oder besser gesagt "Eventsfilter" in der neuen Version schon aufgefallen? Nachrichten an Alle, Teams und Squads haben nun eine entsprechende Bezeichnung, sind formatiert und werden farblich passend zum Team abgesetzt. Gameengine/Serverengine Benachrichtigungen erscheinen in Grün.

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Beitrag von BlackSoul » 13.12.2012, 14:32

JDZ hat geschrieben:@Blacky: :sick: Die GUI basiert komplett auf VCL (Borland) und kann nicht einfach so geportet werden
schade... aber gut. wäre halt nicht unpraktisch gewesen

das mit den formartierungen finde ich gut

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Beitrag von Roland von Gilead » 13.12.2012, 16:48

... aber eine Touschscreen bzw. Gestensteuerung für Win8 könntest du doch einbauen ... das wäre fein

und/oder Sprachbefehle ... ich stelle mir vor ... wir im TS - gekoppelt mit YARCC welches lokal im Hintergrund läuft ... eine der Mods brüllt "boaaah, ey der xxXFastFireXxx/Shadowblaster/[pL]hanswurst hat AN !11!!!!"

in dem Moment nimmt Yarc diese Information, kickt den Spieler und die admin Message "kick weil playing zu gut" steht im Worldchat



:hehehe:
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Beitrag von BlackSoul » 13.12.2012, 17:35

Roland von Gilead hat geschrieben:... aber eine Touschscreen bzw. Gestensteuerung für Win8 könntest du doch einbauen ... das wäre fein

und/oder Sprachbefehle ... ich stelle mir vor ... wir im TS - gekoppelt mit YARCC welches lokal im Hintergrund läuft ... eine der Mods brüllt "boaaah, ey der xxXFastFireXxx/Shadowblaster/[pL]hanswurst hat AN !11!!!!"

in dem Moment nimmt Yarc diese Information, kickt den Spieler und die admin Message "kick weil playing zu gut" steht im Worldchat
:D

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