Heino covert
Moderator: Moderatoren
- ManiacAndy
- Geschäftsmodell
Hey vielleicht habt ihr es aus der Presse schon mitbekommen,
unser Heino covert bekannte Musikstücke aus andereren Genres u.a. Rammstein, Fanta4, Peter Fox etc.
Das Album ist Anfang der Woche erschienen und irgendwie passend gerade zur Karnevalszeit
Hier könnt ihr mal reinhören: http://www.youtube.com/playlist?list=PL ... -PIQ9rebCE
...ich finds irgendwie cool
unser Heino covert bekannte Musikstücke aus andereren Genres u.a. Rammstein, Fanta4, Peter Fox etc.
Das Album ist Anfang der Woche erschienen und irgendwie passend gerade zur Karnevalszeit
Hier könnt ihr mal reinhören: http://www.youtube.com/playlist?list=PL ... -PIQ9rebCE
Re: Heino covert
ManiacAndy hat geschrieben:
gtfo!
"zum radfahren bin ich zu fett und bräsig" Bobby Shaftoe
- ManiacAndy
- Geschäftsmodell
Hey, wenn du nichtma reinhgehört hast dann lass diese kommentareNOX hat geschrieben:ManiacAndy hat geschrieben:
gtfo!
Der Kerl ist immerhin 74, und zieht dann noch so eine Show ab.
Ich find's auch geil. Warum auch nicht?
Wenn eine beliebige Band, die Musikrichtung X angehört, Schlager covert, finden's alle Fans der Band bzw der Musikrichtung geil.
Wenn mal ein Schlagerfuzzi den Spiess umdreht, isses ein Riesendrama? WTF? Und man muss neidlos anerkennen, Heino macht das sogar noch richtig gut.
Wenn eine beliebige Band, die Musikrichtung X angehört, Schlager covert, finden's alle Fans der Band bzw der Musikrichtung geil.
Wenn mal ein Schlagerfuzzi den Spiess umdreht, isses ein Riesendrama? WTF? Und man muss neidlos anerkennen, Heino macht das sogar noch richtig gut.
Einer der 10 hübschesten Männer auf bf-42.org (c) Teufelchen
765 Postings im alten Forum
765 Postings im alten Forum
- Roland von Gilead
- verdammt coole sau
hab ich aber... (leider!)ManiacAndy hat geschrieben:
Hey, wenn du nichtma reinhgehört hast dann lass diese kommentare
Roland von Gilead hat geschrieben:Ich finde es auch scheisse.... Hat der volksmusikzombie Geldprobleme?
wenigstens einer, der nicht an totaler geschmacksverirrung leidet...auch wenn es gerade du sein musst
"zum radfahren bin ich zu fett und bräsig" Bobby Shaftoe
- Roland von Gilead
- verdammt coole sau
- Geschäftsmodell
- verdammt coole sau
Ich habe mir jedes Liede an - bzw. reingehört und ich finde da nix besonderes dran. Er hat sich keine Lieder ausgesucht die irgendwelche besonderen Stimmlichen Meisterleistungen abverlangen. Er singt Lieder nach die eh des öfteren gecovert werden und entsprechend beliebt sind. Er hat halt jedem Lied seinen typischen "Schwarzbraun ist die Haselnuss-Style" verpasst, und das gefällt mir nicht bzw. passt nicht wirklich - selbst das imho beste Lied der Sammlung Junge/Ärzte finde ich nicht besonders gut. Auf tape.tv kann man sich die ganze Platte anhören - als Gag nett, ansonsten ist hier nur der Hype die Kontroverse der Sache an sich. Wurde medial gepusht durch Bild Zeitung & Co. durch angeblichen shitstorm seitens der orig. Künstler Ärzte, Rammstein & Co. was allerdings nicht stimmte. Mein Fazit - Heino in Geld und PR nöten, künstlerisch wertvoll wie Guildo Horn u. Stefan Raab.