Fundstück der Woche KW 41 - BF42 Mods Desert Combat
- Roland von Gilead
- verdammt coole sau
Fundstück der Woche KW 41 - BF42 Mods Desert Combat
... mit der bf42 engine schossen die Mods wie Pilze aus den Boden, ja damals war das wohl auch noch recht machbar. Einige waren ziemlich gut und mindestens genauso erfolgreich wie das Hauptspiel. Ich nenne mal ein paar wichtige : EOD, FH, Pirates und das von uns ziemlich gern gespielte DesertCombat.
Zu der Zeit fing auch Nelly an mit Games mitzuschneiden um Videos zu drehen ... manche gingen schnell, und einige dauerten ziemlich lange
Hier mal ein Video über KC der ein ganz brauchbare Helipilot war
Wenn einer mir sagt wo ich grössere Videos > 1GB hochladen kann, dann kann ich demnächst auch grössere Brocken hochladen
Edit
Hier das Desert Cmbat Video Sunburst - ist ganz gut gemacht, desert combat war damals grafisch ... zu dem was heute geht ... kein Vergleich, aber Spass hat es gemacht
----------------------
http://youtu.be/isx4Ybb2N3w
-----------------------
Zu der Zeit fing auch Nelly an mit Games mitzuschneiden um Videos zu drehen ... manche gingen schnell, und einige dauerten ziemlich lange
Wenn einer mir sagt wo ich grössere Videos > 1GB hochladen kann, dann kann ich demnächst auch grössere Brocken hochladen
Edit
Hier das Desert Cmbat Video Sunburst - ist ganz gut gemacht, desert combat war damals grafisch ... zu dem was heute geht ... kein Vergleich, aber Spass hat es gemacht
----------------------
http://youtu.be/isx4Ybb2N3w
-----------------------
- Dateianhänge
-
- dc6.avi
- (12.11 MiB) 181-mal heruntergeladen
Zuletzt geändert von Roland von Gilead am 05.11.2012, 23:41, insgesamt 2-mal geändert.
- Undertaker
- Geschäftsmodell
Re: Fundstück der Woche KW 41 - BF42 Mods Desert Combat
Mit brauchbaren Speed? Gar nicht.Roland von Gilead hat geschrieben:
ehemals 2852 Beiträge
Andy hat unsere Funwar Videos gegen GFF auf Youtube hochgeladen und auf privat gestellt, sodass man nur auf das Video kommt, wenn man auf den Link klickt. Das waren ja immerhin 55 gb.Roland von Gilead hat geschrieben:... mit der bf42 engine schossen die Mods wie Pilze aus den Boden, ja damals war das wohl auch noch recht machbar. Einige waren ziemlich gut und mindestens genauso erfolgreich wie das Hauptspiel. Ich nenne mal ein paar wichtige : EOD, FH, Pirates und das von uns ziemlich gern gespielte DesertCombat.
- Roland von Gilead
- verdammt coole sau
- verdammt coole sau
Roland von Gilead hat geschrieben:hab das sunburst Video dazu gepackt, link ist im Startpost ... hoffe es ist gleich freigeschaltet, hat halt viel Musik drin wo die gema wieder was dagegen haben könnte
Dieses Video enthält Content von WMG, SME, UMG, EMI und INgrooves. Einer oder mehrere dieser Partner haben das Video in deinem Land aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt.
Das tut uns leid.
einfach das Firefox AddOn "ProxyTube" benutzen, damit wird das Video entsperrttequilio hat geschrieben:Roland von Gilead hat geschrieben:hab das sunburst Video dazu gepackt, link ist im Startpost ... hoffe es ist gleich freigeschaltet, hat halt viel Musik drin wo die gema wieder was dagegen haben könnte
Dieses Video enthält Content von WMG, SME, UMG, EMI und INgrooves. Einer oder mehrere dieser Partner haben das Video in deinem Land aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt.
Das tut uns leid.
Danke!TripleX hat geschrieben:einfach das Firefox AddOn "ProxyTube" benutzen, damit wird das Video entsperrttequilio hat geschrieben:Roland von Gilead hat geschrieben:hab das sunburst Video dazu gepackt, link ist im Startpost ... hoffe es ist gleich freigeschaltet, hat halt viel Musik drin wo die gema wieder was dagegen haben könnte
Das tut uns leid.
- Roland von Gilead
- verdammt coole sau
das sunburst video findet man auch in youtube ... aber ohne die orig. Hintergrundmusik, und die passt halt sehr schön.
Desert Combat war damals genau wie Eod oder FH einfach der Wahnsinn, was per Mod alles Möglich war
Ich habe seinerzeit bestimmt über ein Jahr die "voll"Demo gespielt, bevor ich mir aus absoluter Zuneigung das original zugelegt habe (ich glaube dann später musste man auch die orig. CD eingelegt haben o.ä) - auch Road to Rome war sehr nett, Secrets Weapons von WWII war irgendwie ein Versuch von Dice auf die vielen Mods zu antworten, wurde aber wirklich ganz wenig nur gespielt ....
Desert Combat war damals genau wie Eod oder FH einfach der Wahnsinn, was per Mod alles Möglich war
Ich habe seinerzeit bestimmt über ein Jahr die "voll"Demo gespielt, bevor ich mir aus absoluter Zuneigung das original zugelegt habe (ich glaube dann später musste man auch die orig. CD eingelegt haben o.ä) - auch Road to Rome war sehr nett, Secrets Weapons von WWII war irgendwie ein Versuch von Dice auf die vielen Mods zu antworten, wurde aber wirklich ganz wenig nur gespielt ....
- ManiacAndy
- Geschäftsmodell
das Rohmaterial war 55 GB die einzelnen Videos hab ich auf ~400 MB gerenderttequilio hat geschrieben:Andy hat unsere Funwar Videos gegen GFF auf Youtube hochgeladen und auf privat gestellt, sodass man nur auf das Video kommt, wenn man auf den Link klickt. Das waren ja immerhin 55 gb.Roland von Gilead hat geschrieben:... mit der bf42 engine schossen die Mods wie Pilze aus den Boden, ja damals war das wohl auch noch recht machbar. Einige waren ziemlich gut und mindestens genauso erfolgreich wie das Hauptspiel. Ich nenne mal ein paar wichtige : EOD, FH, Pirates und das von uns ziemlich gern gespielte DesertCombat.
Auf YT kann man theoretisch alles hochladen egal wie gross.
- Undertaker
- Geschäftsmodell
Schau mal von wann die Postings sindManiacAndy hat geschrieben:das Rohmaterial war 55 GB die einzelnen Videos hab ich auf ~400 MB gerenderttequilio hat geschrieben:Andy hat unsere Funwar Videos gegen GFF auf Youtube hochgeladen und auf privat gestellt, sodass man nur auf das Video kommt, wenn man auf den Link klickt. Das waren ja immerhin 55 gb.Roland von Gilead hat geschrieben:... mit der bf42 engine schossen die Mods wie Pilze aus den Boden, ja damals war das wohl auch noch recht machbar. Einige waren ziemlich gut und mindestens genauso erfolgreich wie das Hauptspiel. Ich nenne mal ein paar wichtige : EOD, FH, Pirates und das von uns ziemlich gern gespielte DesertCombat.
ehemals 2852 Beiträge
- ManiacAndy
- Geschäftsmodell
mir doch egal xDUndertaker hat geschrieben:Schau mal von wann die Postings sindManiacAndy hat geschrieben:das Rohmaterial war 55 GB die einzelnen Videos hab ich auf ~400 MB gerenderttequilio hat geschrieben:Andy hat unsere Funwar Videos gegen GFF auf Youtube hochgeladen und auf privat gestellt, sodass man nur auf das Video kommt, wenn man auf den Link klickt. Das waren ja immerhin 55 gb.Roland von Gilead hat geschrieben:... mit der bf42 engine schossen die Mods wie Pilze aus den Boden, ja damals war das wohl auch noch recht machbar. Einige waren ziemlich gut und mindestens genauso erfolgreich wie das Hauptspiel. Ich nenne mal ein paar wichtige : EOD, FH, Pirates und das von uns ziemlich gern gespielte DesertCombat.
habs erst gestern gelesen also bin ich so frei das noch zu kommentieren, ausserdem die paar monate sind doch nix
Sorry, dass ich diesen Thread jetzt kapere, aber der hier hat das Zeug zu einem der längsten Quotes der vergangenen Zeit. Und da möchte ich auch mit auftauchen.ManiacAndy hat geschrieben:mir doch egal xDUndertaker hat geschrieben:Schau mal von wann die Postings sindManiacAndy hat geschrieben:das Rohmaterial war 55 GB die einzelnen Videos hab ich auf ~400 MB gerenderttequilio hat geschrieben:Andy hat unsere Funwar Videos gegen GFF auf Youtube hochgeladen und auf privat gestellt, sodass man nur auf das Video kommt, wenn man auf den Link klickt. Das waren ja immerhin 55 gb.Roland von Gilead hat geschrieben:... mit der bf42 engine schossen die Mods wie Pilze aus den Boden, ja damals war das wohl auch noch recht machbar. Einige waren ziemlich gut und mindestens genauso erfolgreich wie das Hauptspiel. Ich nenne mal ein paar wichtige : EOD, FH, Pirates und das von uns ziemlich gern gespielte DesertCombat.
habs erst gestern gelesen also bin ich so frei das noch zu kommentieren, ausserdem die paar monate sind doch nix
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, aber nicht Open Source. Das bedeutet: Du kannst sie kostenlos nutzen, du darfst sie aber nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Klar soweit?
- Roland von Gilead
- verdammt coole sau
Im Forum !?Pionic hat geschrieben:Sorry, dass ich diesen Thread jetzt kapere, aber der hier hat das Zeug zu einem der längsten Quotes der vergangenen Zeit. Und da möchte ich auch mit auftauchen.ManiacAndy hat geschrieben:mir doch egal xDUndertaker hat geschrieben:Schau mal von wann die Postings sindManiacAndy hat geschrieben:das Rohmaterial war 55 GB die einzelnen Videos hab ich auf ~400 MB gerenderttequilio hat geschrieben:Andy hat unsere Funwar Videos gegen GFF auf Youtube hochgeladen und auf privat gestellt, sodass man nur auf das Video kommt, wenn man auf den Link klickt. Das waren ja immerhin 55 gb.Roland von Gilead hat geschrieben:... mit der bf42 engine schossen die Mods wie Pilze aus den Boden, ja damals war das wohl auch noch recht machbar. Einige waren ziemlich gut und mindestens genauso erfolgreich wie das Hauptspiel. Ich nenne mal ein paar wichtige : EOD, FH, Pirates und das von uns ziemlich gern gespielte DesertCombat.
Roland von Gilead hat geschrieben:Im Forum !?Pionic hat geschrieben:Sorry, dass ich diesen Thread jetzt kapere, aber der hier hat das Zeug zu einem der längsten Quotes der vergangenen Zeit. Und da möchte ich auch mit auftauchen.ManiacAndy hat geschrieben:mir doch egal xDUndertaker hat geschrieben:Schau mal von wann die Postings sindManiacAndy hat geschrieben:das Rohmaterial war 55 GB die einzelnen Videos hab ich auf ~400 MB gerenderttequilio hat geschrieben:Andy hat unsere Funwar Videos gegen GFF auf Youtube hochgeladen und auf privat gestellt, sodass man nur auf das Video kommt, wenn man auf den Link klickt. Das waren ja immerhin 55 gb.Roland von Gilead hat geschrieben:... mit der bf42 engine schossen die Mods wie Pilze aus den Boden, ja damals war das wohl auch noch recht machbar. Einige waren ziemlich gut und mindestens genauso erfolgreich wie das Hauptspiel. Ich nenne mal ein paar wichtige : EOD, FH, Pirates und das von uns ziemlich gern gespielte DesertCombat.