Project Reality 1.0 release

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Project Reality 1.0 release

Beitrag von Peacemaker » 31.07.2013, 10:14

Am jetzigen Freitag ist es nach 8 jähriger Entwicklung endlich soweit: Project Reality v1.0 wir released!




Unter anderen sind folgende Mini Mods natürlich auch wieder mit am start:
  • PR:Vietnam - Material stammt aus der EoD Mod
    [s]
  • PR:Normandy[/s]
    [s]
  • PR:Falklands [/s]
Preload via torrent ist bereits jetzt möglich:
Bild


Und hier noch eine kleine Feature list:
  • All new PR Game Launcher and Updater.
  • 100 player servers and 8 player squads.
  • Integrated Positional Voice Chat (PR Mumble).
  • 40 total maps, including 6 brand new maps.
  • Updates to existing maps.
  • 2 new factions: African Resistance Fighters and French Armed Forces.
  • New vehicles and weapons.
  • New kit geometries for multiple factions.
  • Added Machine Gunner and Spotter kits.
  • Reworked rally point system.
  • New sounds and special effects (explosions, etc).
  • Overhauled weapon handling and deviation.
  • Countless other bug fixes, tweaks and changes.
Für all diejenigen die Project Reality noch nicht kennen, gibt es HIER noch eine kleine Übersicht.

Changelog
Zuletzt geändert von Peacemaker am 31.07.2013, 18:48, insgesamt 2-mal geändert.

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Beitrag von cubi » 31.07.2013, 14:40

:applause:
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Beitrag von BlackSoul » 31.07.2013, 16:23

BF2... ?!
Ahje, ob ich das noch einmal zum Laufen bekäme... hmmm... :clown:

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Beitrag von [FtN|FH] Galli » 31.07.2013, 17:37

Hab ich leider nie gespielt kam ich auch nicht mehr zu hab aber immer nur sehr gutes über den Mod gehört und eigentlich nur Punkte die mir zusagten vielleicht zeigt mir Patri mal nen Einblick dazu. :happy:

Was ich mich allerdings frage ist, warum seh ich bei 0:30min die entschärfte Reichskriegsflagge (1938-1945) mit Balkenkreuz, ich dachte das Game sei in der Gegenwart anzusiedeln. :eek:
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Beitrag von Peacemaker » 31.07.2013, 18:11

Die Minimod Normandy war mal eine eigenständige Bf 2 Mod die im entsprechenden Zeitraum (1944) handelt.
Diese ist bereits seit der PR Mod version 0.98 intregiert worden.

Quasi BF 1944 mit Project Reality Spielmechanik :wink:

PS: Changelog im ersten Post angehängt.


Edit: Gerade erst gesehen: Die Mini Mod Normandy und Falklands haben es nicht in die Version 1.0 geschafft. Eine zukünftige Wiederkehr ist geplant.
Zuletzt geändert von Peacemaker am 31.07.2013, 18:50, insgesamt 1-mal geändert.

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Beitrag von [FtN|GT] Gebirgsjäger » 31.07.2013, 18:49

BlackSoul hat geschrieben:BF2... ?!
Ahje, ob ich das noch einmal zum Laufen bekäme... hmmm... :clown:
Mit dem aktuellen patch unter win7 64bit ohne probleme.
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Beitrag von cubi » 06.08.2013, 12:46

Bei mir läufts unter win8 auch problemlos.

Zoggt das hier aktuell jemand?
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Beitrag von [FtN|FH] Galli » 06.08.2013, 13:28

Patri und ich anfangs aber da gabs weder deutsche noch englische Server und somit war ein Zusammenspiel im Squad nicht möglich und damit ist das Spiel quasi auch wertlos wie ich erkannt habe denn als LoneWolf kommt man nicht weit und es macht so auch keinen Spaß, was sich zwar negativ anhört ich aber im Gegenteil positiv finde, wie gesagt es lag daran das wir kein vernünftiges Teamspiel zusammenbekommen konnten.

Keine Ahnung wie es mittlerweile von den Servern her aussieht schon tagelang nichtmehr reingeguckt.
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Beitrag von BlackSoul » 06.08.2013, 14:09

theoretisch wäre auch ein eigener server denkbar
nur steht uns im moment nur ein windows root zur verfügung - und der ist technisch nicht mehr ganz taufrisch.
und der andere root, der kermit, müsste auf windows geändert werden. der sollte dann sowieso den alten winn-root ersetzen.

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Beitrag von Peacemaker » 06.08.2013, 19:11

Um theoretisch einen Server zu stellen müsste man sich noch vorher um eine Lizens bewerben, die Server Files sind nicht öffentlich verfügbar :wink:

Ich spiele es momentan so ca jeden zweiten Abend.

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Beitrag von ManiacAndy » 06.08.2013, 19:28

also nachdem ich erstmal tage lang an dem clienten gesaugt habe hab ichs mal angezockt und find es eigentlich ganz nett, aber ohne kollegen macht es wohl wirklich kaum spass/sinn.
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Beitrag von [FtN|FH] Patriarch » 08.08.2013, 11:51

PR macht erst Spass wenn man ein komplettes Squad auf einen Server führt wo alle an einem Strang ziehen, das ist mit Randoms kaum machbar.

Evtl kann man sich mal am Wochenende auf ne Session verabreden.
*Platzhalter bis ich für Scrat was neues gefunden habe*

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Beitrag von Peacemaker » 08.08.2013, 14:46

Wenn ich es neben meinen Lernstoff reingedrückt bekomme, bin ich gerne dabei!

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Beitrag von ftn|hotty » 20.08.2013, 14:12

[FtN|FH] Patriarch hat geschrieben:PR macht erst Spass wenn man ein komplettes Squad auf einen Server führt wo alle an einem Strang ziehen, das ist mit Randoms kaum machbar.

Evtl kann man sich mal am Wochenende auf ne Session verabreden.
Genau das Gegenteil ist der Fall. Seit einiger Zeit wird Mumble aktiv in PR integriert, in 1.0 ist dieser Prozess fast abgeschlossen. D.h. wenn ich mich im Spiel auf einen Server verbinde, werde ich auch auf den passenden Mumble-Server im Hintergrund verbunden. Im Spiel selber werde ich automatisch in die entsprechenden Channels und Positionen verschoben, sodass für die Kommunikation im Squad und zwischen den Squad-Leadern automatisch gegeben ist. Ohne Kommunikation geht in PR nichts und kaum ein Spiel kriegt das besser hin, als PR. Selbstverständlich ist Headset und Mumble auf den Servern Pflicht, ansonsten ist man schneller vom Server runter, als man "Admin" schreien kann.

Deswegen macht PR auch mit fremden Leuten Spass, einfach weil Zusammenarbeit und Kommunikation so gefördert werden.

Bezüglich des Servers: Vermutlich werden wir kaum eine Chance haben, als Server anerkannt zu werden, da man Ehrfahrung vorweisen muss, der Server zwingend administriert werden muss (also muss, wenn der Server läuft, ständig genügend Admins anwesend sein) und der Bereich EU mit genügend Servern ausgestattet ist.

War/ist nicht einer von FTN bei der Entwicklung beteiligt? Ich meine mal einen Namen dort gelesen zu haben.

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Beitrag von Lord_Vader » 05.09.2013, 09:47

mumble? wieso mumble? Haben die noch nie was von Teamspeak gehört? ^^
Hab da nun mal reingeschaut und festgestellt das ich doch lieber bei RO2 bleibe. Die Regeln bei dem Spiel sind mir etwas zu hart und abends eine Stunde Solo geht auch nicht. Meine UltraHC Zeit ist einfach vorbei.
<~>
Meine Threema ID: 9CATSS5P

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