Link zum Regelwerk Spielbetrieb/Termine

Moderator: [WoT] Leitung

Antworten
Benutzeravatar
Blade
Geschäftsmodell
Beiträge: 1543
Registriert: 17.01.2006, 23:34
Wohnort: Gießen/Wettenberg

Link zum Regelwerk Spielbetrieb/Termine

Beitrag von Blade » 03.02.2013, 17:49

Jeder einmal Durchlesen!

Was für Kompanie gilt, gilt für ESL genauso:

Damit klare Regeln geschaffen werden und wie diese aussehen, das ganze hier aufgestellt:

http://www.fragthe.net/viewtopic.php?t=26805


wer sich gebildet hat, hakt sich bitte Grün ab, danke

mfg.Blade

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 24.02.2013, 12:41

ACHTUNG! ESL Zusatz REGELN: ACHTUNG!

Regelzusatz #1: Eintragungen im ESL-Subforum sind ab jetzt Pflicht egal ob Grün, Blau oder Rot, wer dem mehrmals nicht nachkommt (ohne vorige Abwesenheitsabmeldung) fliegt aus dem Team, wer das nicht verstehen will oder das ausdiskutieren will der soll das Team verlassen!

Regelzusatz #2: Wer sich mehrmals auf grün einträgt und nicht erscheint (ohne kurzfristige Abmeldung/Entschuldigung) dem wird eine Spielsperre auferlegt, wird je nach Fall entschieden, wenn deswegen kein Team zustande kommt ist das halt so!


Der ESL-Bereich gehört nichtmehr zum Funclan sondern zu einer Truppe die was erreichen will und in der Zuverlässigkeit ein Muss ist, anders funktioniert ein ESL-Team eben nicht wer das anders sehen mag hat den Sinn dieses Teams nicht verstanden.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Tmac1982
Geschäftsmodell
Beiträge: 220
Registriert: 11.03.2012, 22:05

Beitrag von Tmac1982 » 24.02.2013, 13:42

Stimme Galli da zu 100 procent zu . Sobald wir genug haben für CW wird das gleiche dort gelten

Benutzeravatar
Aineias
Gewinnertyp
Beiträge: 9
Registriert: 15.02.2012, 22:00

Beitrag von Aineias » 26.02.2013, 01:42

Ich hatte mich erstmal nur eingetragen falls kurzfristig Ersatz gesucht wird und dann nicht erst noch Zeit mit einer Ameldung verbracht werden muß.
Aber ich kann mich auch wieder austragen, wenn gewünscht

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 26.02.2013, 02:10

Aineias hat geschrieben:Ich hatte mich erstmal nur eingetragen falls kurzfristig Ersatz gesucht wird und dann nicht erst noch Zeit mit einer Ameldung verbracht werden muß.
Aber ich kann mich auch wieder austragen, wenn gewünscht
Ich versteh den letzten teil deines 1. Satzes nicht ganz.

Wenn du die Regeln nicht einhalten kannst weil du häufig keine Zeit hast oder du es nicht schaffen solltest dich 1 Mal im Monat in jedem Thread einzutragen dann solltest du das Team verlassen so wie es in den Regeln klar formuliert steht wie gesagt darüber werden keine Diskussionen mehr geführt.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

ftn Yksel
Forenputze
Beiträge: 85
Registriert: 04.01.2007, 20:45

Beitrag von ftn Yksel » 11.08.2013, 11:23

Was vielleicht noch ganz nett wäre, wenn wir bei den Terminen gleich dabei schreiben würden, welche Panzer wir im Idealfall fahren sollten damit mann die sich schon vorab kaufen und ausrüsten kann oder checken kann ob mann die in der Garage hat. Weil wäre schon toll wenn wir mit einem idealen setup antreten oder?
Have no fear Yksel is here!

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 11.08.2013, 13:47

So läuft das nicht weil je nach Map und Modus varriert das Setup z.B. Auf Himmelsdorf nimmt man bevorzugt T32 wegen Hulldown Schutthügel und wegen den Fenstern wo nur der Turm rausguckt und dann varriiert das Setup auch noch danach was der Gegner für Tanks wählt.

Deswegen sollte jeder ein paar brauchbare Tanks haben soll heißen:

AMX 50 100
T32
IS-3
110
KV-5

KV-4 und TigerII als letzte Alternative noch.

Ansonsten bei speziellen Cups kann ich das machen wenn mal ein wirkliches spezielles Tier und Vehikelart gefahren wird dann werde ich was dazuschreiben welche Kanidaten in Frage kämen.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Antworten