BFRC V4.X - Battlefield 4 remote control
Moderatoren: JDZ, Moderatoren
- [FtN|FH] Galli
- Kuschelaligator
Gratulation, evt. kannst du mehr fordern z.B. nen kostenlosen BF4 Server am besten Lifetime für alle folgenden BF-Games wenn sie es für jedes BF-Game nutzen wollen.
Hast du vor das als Freeware zu vertreiben oder du heimst nen dicken Batzen Kohle dafür ein wenn sie es kaufen wollten.
Hast du vor das als Freeware zu vertreiben oder du heimst nen dicken Batzen Kohle dafür ein wenn sie es kaufen wollten.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"
"Libertas Populi!"
- ManiacAndy
- Geschäftsmodell
- verdammt coole sau
- verdammt coole sau
- Kuschelaligator
Das ist schon sehr cool ohne Frage aber ohne undankbar klingen zu wollen war der ursprüngliche Plan nichtmal ein 64 Slot Server und wenn dem so ist können wir leider wenig mit einem 48 Slot Server anfangen außer wir versuchen 2 Server laufen zu lassen um die Beliebtheit evt. hochzupushen.
"Libertas Populi!"
"Libertas Populi!"
Wie ich dir im TS schon gesagt habe. Plan war wieder 32. Ich war immerschon für einen 48er, wegen den grösseren Karten und da er m.M. nach nicht so schnell leer wird, wenn er erstmal voll ist.[FtN|FH] Galli hat geschrieben:Das ist schon sehr cool ohne Frage aber ohne undankbar klingen zu wollen war der ursprüngliche Plan nichtmal ein 64 Slot Server und wenn dem so ist können wir leider wenig mit einem 48 Slot Server anfangen außer wir versuchen 2 Server laufen zu lassen um die Beliebtheit evt. hochzupushen.
Ist aber eben auch eine Kostenfrage unter Bf3 gewesen, welche sich ja jetzt nicht mehr stellt, durch Davids Arbeit!
- [FtN|FH] Galli
- Kuschelaligator
Jo verständlich was mir allerdings weniger verständlich ist warum in der Vergangenheit immer das Argument aufgeführt wurde dieses und jenes Spiel unterstützt 64 Spieler im Vergleich zu... nur diese bringen uns recht wenig wenn zumindest unser Server keine 64 Slots hergibt.
"Libertas Populi!"
"Libertas Populi!"
Bin der Meinung wir sollten dieses Geschenk annehmen. Es spart uns einen Haufen Geld... diese Server verursachen ja wirklich einiges an Kosten im Monat.[FtN|FH] Galli hat geschrieben:Jo verständlich was mir allerdings weniger verständlich ist warum in der Vergangenheit immer das Argument aufgeführt wurde dieses und jenes Spiel unterstützt 64 Spieler im Vergleich zu... nur diese bringen uns recht wenig wenn zumindest unser Server keine 64 Slots hergibt.
Ich denke dass ein 48er optimal für uns ist... er wird nicht durchgehend voll sein und wir sind auch keine 25 Mann mehr die den aufeinmal bevölkern werden.
- [FtN|FH] Galli
- Kuschelaligator