Hab mir Teamspeak 3 drauf geladen - hatte ich vorher noch nicht.
Sind die Serversettings unterschiedlich zum 2er?
Hab mich mit "Joe Astor" eingeloggt, jedoch war das glaube ich nicht, mein Registrierter Benutzer...
Wie komm ich denn da nun drauf
FAQ sagt:
--> ts.fragthe.net:8767 --> unter Eine ausführlichere Anleitung zu Teamspeak findet man hier Teamspeak Tutorial findet man dann nix mehr
Und einen "QuickConnect-Button" suche ich auch vergeblich Fängt ja schon mal gut an
Ich möcht eigentlich mein altes PW und unter Registert mich einloggen. Geht das nicht, brauch ich Hilfe, was ich denn nun alles einrichten muss
Wer kann und möchte einem alten senilen Sack denn helfen (diesmal ohne Arsch abwischen )
.... wie war das nochmal gleich... [TS]
Moderator: [FTN|FS] Leader & Orga
.... wie war das nochmal gleich... [TS]
Ich enthaare meinen Sack mit Penatencreme <-- Sehr Geil Batey! Und trotzdem bleibt DEIN Bild in MEINER Sig!
- Roland von Gilead
- verdammt coole sau
Das war ja einfach...
... dämlich, das auf der FAQ noch der alte Port steht, welchen man durch den neuen, den man zuerst suchen muss, ersetzten muss
Nummer eins is schon mal erledigt
Wie siehts mit Server-Beiträgen aus? Gibbed n Konto (wie früher??)
Das war ja einfach...
... dämlich, das auf der FAQ noch der alte Port steht, welchen man durch den neuen, den man zuerst suchen muss, ersetzten muss
Ich enthaare meinen Sack mit Penatencreme <-- Sehr Geil Batey! Und trotzdem bleibt DEIN Bild in MEINER Sig!
port benötigst du nicht-ist der standardJoe Astor hat geschrieben:bin drin
Das war ja einfach...
ansonsten könnte dir jemand einen berechtigungsschlüssel schicken, dies geht leider (noch) nicht mit dem tablet
oder aber einfach ins ts kommen und dich registrieren lassen - so etwas wie passwort gibt es dabei aber nicht mehr
nebenbei muß ich wohl echt mal diese doofe ts-faq überarbeiten^^