Battlefield 4
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- [FtN|FH] Galli
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- [FtN|FH] Galli
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Deine Aussage ist total sinnfrei weil das zeigt mir auf 2-Fache Weise das du keine Ahnung von den momentanen Zuständen hast die im HC herrschen, je nach Einstellung mit oder ohne Minimap kommt der sogenannte Aufklärer garnicht zur Geltung (weil niemand gespottete Gegner sieht außer man drückt "M" was noch weniger Leute tun) und selbst mit Minimap hält es sich in Grenzen weil sich der Großteil der Leute es nicht angewöhnt hat "Q" zu spammen um alles was sichtbar ist kurz mit nem Tastendruck zu spotten und selbst unabhängig von all dem ist der sog. Aufklärer immernoch nicht als Aufklärer notwendig weil wirklich jeder mit der genannten Q-Taste als Aufklärer fungieren kann aber das nur dazu, was nichtmal der Hauptgrund ist.ManiacAndy hat geschrieben:Total sinnfrei weil die sniperklasse in erster Linie ein Aufklärer IST.[FtN|FH] Galli hat geschrieben:Schade, ist das hier auch wieder realisierbar?
Der Hauptgrund zur Beschränkung sind die besagten Zustände im HC, jeder 2-3. spielt nen Sniper und auf vielen Maps kommst du einmal kurz aus der Deckung und man ist sofort tot und meistens sieht man nichtmal woher und viele Maps haben zwangsweise viele Wege die über offenes Gelände als Infi beschritten werden müssen, das wirst du auch noch merken falls du mal anfangen solltest zu spielen (15min werte ich mal nicht), vor allem auf nen Server wo eine Seite extrem krass drauf ist.
P.S. Selbst das alles is fast egal man brauch überhaupt nicht die Bezeichnung Aufklärer auf die Goldwaage legen denn es ist in erster Linie ein Sniper und einige Sachen für die Aufklärung auf geringe Reichweite (Motion Sensor, TUGS, MAV) bekommt er erst später freigeschaltet.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"
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galli, mich (und ich nehme an, die meisten anderen auch) stört das nicht. ich spiele gerne ab und zu den sniper/aufklärer, außerdem kann man mit dem auch wunderbar in den nahkampf gehen (mit pdw's z.b.). warum also sollten wir ein limit haben? ich möchte mich nicht in der klassenwahl bevormunden lassen, während ich spiele.
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Schon leicht ironisch das du hc toll findest dich aber dann darüber beschwerst was damit verbunden ist.
Der Aufklärer hat/bekommt einen tragbares soflam Teil. Allein das rechtfertigt viele Aufklärer bei großen Servern ungemein.
Wäre schön dämlich eine Klasse zu beschränken. Weil durch Klassen switching kann man in bf schon viel reißen. Aber ich hab ja keine Ahnung gell galli
Angenommen ich bräuchte jetzt die Klasse mit C4. Könnt ich dann nicht wählen weil ein oberschlauer serverbetreiber meint er wird zu oft weggesniped, und die Sniperplätze natürlich längst blockiert sind.
Schon leicht ironisch das du hc toll findest dich aber dann darüber beschwerst was damit verbunden ist.
Der Aufklärer hat/bekommt einen tragbares soflam Teil. Allein das rechtfertigt viele Aufklärer bei großen Servern ungemein.
Wäre schön dämlich eine Klasse zu beschränken. Weil durch Klassen switching kann man in bf schon viel reißen. Aber ich hab ja keine Ahnung gell galli
Angenommen ich bräuchte jetzt die Klasse mit C4. Könnt ich dann nicht wählen weil ein oberschlauer serverbetreiber meint er wird zu oft weggesniped, und die Sniperplätze natürlich längst blockiert sind.
- [FtN|FH] Galli
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Jo da haste Recht das finde ich auch gut so können auch Leute den skillen die Snipergewehre hassen, warum wir ein Limit brauchen naja wenn eine Klasse in vielen Situationen einfach OP ist muss halt reguliert werden, evt. war es auf dem Alpha noch nicht so krass aber ich war schon auf einigen HC-Servern wo der Horror abging deswegen hab ich da wohl ne andere Meinung.ftn|smokin' hat geschrieben:galli, mich (und ich nehme an, die meisten anderen auch) stört das nicht. ich spiele gerne ab und zu den sniper/aufklärer, außerdem kann man mit dem auch wunderbar in den nahkampf gehen (mit pdw's z.b.). warum also sollten wir ein limit haben? ich möchte mich nicht in der klassenwahl bevormunden lassen, während ich spiele.
@ Maniac: Nein nein du verstehst mich falsch damit hab ich hier aber auch schon gerechnet, ich hab schon immer am liebsten HC, HC-Modi oder realistische Shooter gespielt womit ich allerdings ein Problem habe ist das jedesmal der HC-Modus neudefiniert/neuerfunden werden muss mit jedem neuen Teil sprich es werden Einstellungen für den HC-Modus vorrausgesetzt die nicht HC sind oder die einfach nicht realistisch sind und die einem als solchen verkauft werden quasi Pseudo-Realismus und damit hab ich ein Problem.
Zu Soflam das ist toll das er das kriegt hat aber nix mit Aufklärung/Spotting zu tun sondern mit lasermarkieren von Zielen oder bereits gespotteten Zielen and guess what sogar der Gunner im Tank kriegt das auch, ist der jetzt auch nen Aufklärer deswegen ich denke weniger.
Klar kann man viel reißen und das meine ich ja man reißt aber unverhältnismäßig und unfairerweise zu viel auf Lame-Ebene, nebenbei untermauert es mir nicht das du Ahnung hättest von was ich rede, gell.ManiacAndy hat geschrieben: Weil durch Klassen switching kann man in bf schon viel reißen. Aber ich hab ja keine Ahnung gell galli
Angenommen ich bräuchte jetzt die Klasse mit C4. Könnt ich dann nicht wählen weil ein oberschlauer serverbetreiber meint er wird zu oft weggesniped, und die Sniperplätze natürlich längst blockiert sind.
Ganz ehrlich man brauch keine Klasse mit C4, klar ist nice to have aber C4 ist quasi obsolete solange es Raketen gibt die den gleichen Zweck erfüllen und das sowohl ranged wie sogar im nahbereich, das die Slots weg sind muss man halt mit rechnen hatten wir damals auch auf unseren Servern und alle waren zufrieden verstehe ehrlich gesagt nicht warum sich damit jetzt nichtmehr abgefunden werden kann.
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... ich denke jede Diskussion in der Hinsicht ist sinnbefreit, da schon am Anfang von BF3 geführt worden ist.
Da haben wir seinerzeit alles mögliche besprochen - Antitank auf Inf, Hardcore/Softcore, Regeln etc. usw. und wir haben dann mehrheitlich, vor allem der aktive Teil der Spieler die auch nach 6 Wochen nach BF3 Release gespielt haben uns für die Settings & regeln entschieden die auch jetzt für BF4 gelten:
Hardcore & es gibt keine Regeln, ausser Spawnrape & Teamkill ist quasi nix reglementiert und das ist auch gut so. Wer sich auf den Server nicht benimmt fliegt, trotzdem darf er snipern, campen, mit AT auf Inf. etc.
Unser Teamspeak ist nicht auf Teams unterteilt, wem das nicht passt kann gerne in einen anderen Channel gehn - wir spielen aus Fun und haben keinen Erfolgsdruck
Da haben wir seinerzeit alles mögliche besprochen - Antitank auf Inf, Hardcore/Softcore, Regeln etc. usw. und wir haben dann mehrheitlich, vor allem der aktive Teil der Spieler die auch nach 6 Wochen nach BF3 Release gespielt haben uns für die Settings & regeln entschieden die auch jetzt für BF4 gelten:
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Jo schön ich hab halt immernoch "das alte Regelwerk" im Kopf und ich war schließlich bei BF3 nicht dabei also weiß ich einen Kuhmist was da abging desweiteren denke ich aber das es nicht verboten ist Denkanstöße zu geben, auf Missstände hinzuweisen oder Verbesserungsvorschläge zu bringen.
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Willkommen in der Gegenwart.[FtN|FH] Galli hat geschrieben:Jo schön ich hab halt immernoch "das alte Regelwerk" im Kopf und ich war schließlich bei BF3 nicht dabei also weiß ich einen Kuhmist was da abging desweiteren denke ich aber das es nicht verboten ist Denkanstöße zu geben, auf Missstände hinzuweisen oder Verbesserungsvorschläge zu bringen.
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2 Tage später...Roland von Gilead hat geschrieben: Unser Teamspeak ist nicht auf Teams unterteilt, wem das nicht passt kann gerne in einen anderen Channel gehn - wir spielen aus Fun und haben keinen Erfolgsdruck
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BF 4 stürzt bei mir dauernd ab, obwohl 16 GB AS und 2 GB GraKa geupdatet
Zuletzt geändert von |FtN|Kassn am 05.11.2013, 13:50, insgesamt 1-mal geändert.
Dem Genitiv sein Rettungskommando
"Denn ein Mensch, der da ißt und trinkt und hat guten Mut bei allen seinen Mühen, das ist eine Gabe Gottes. Pred. 3,13" Bei FtN seit 24.10.2002 mit 6577+ diesen Beiträgen
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