Roland von Gilead hat geschrieben:Vader die Diskussion ist irgendwie müssig ... vor allem kann ich mich erinnern, das wir dieses Thema bei Bf3 auch bis zum erbrechen zelebriert haben ... nur diejenigen die tollsten ideen hatten, waren hinterher komischerweise nicht mehr aktiv beim Spiel dabei.
Wenn ich gewusst hätte das das Thema Anti Sniper bei dir einen Galli verursacht, hätte ich einen Anti RPG Mod als Beispiel genannt.
Tja, zum Schluss war ich meist alleine auf dem Alpha. Der Rest war irgendwo oder garnicht mehr da. War Schade.
Wenn wir den Server permanent voll haben wollen - wartet bis zum DLC Second Assault und haut "Metro only 24/7 no rules" rein
Und du meinst FtN wäre der einzige Server? Wird sicher ein Dutzend von denen geben. Wie willst du da die Gäste damit fangen?
Das Problem ist doch ein ganz anderes ein leerer Server bleibt leer wenn nicht welche anfangen ihn zu bevölkern, und wenn wir das nicht machen macht das auch niemand anderes.
Und wenn wir ihn langsam füllen und dann unsere ... ähm "fexible" Spielweise reinhauen, Conquest, TDM usw. dann ist er halt ruckzuck wieder leer und wird auch nicht auf die Favoriten gelegt.
Ja und Ja. Genau das mein ich ja.
[FtN|GT] LeXuS hat geschrieben:
Richtig und deshalb sollte bereits im Namen klar und ersichtlich drin stehen, was es bei uns gibt. Und das sollte auch strickt eingehalten werden.
FtN BF3 Hardcore CQ TDM Rush Domi Mix 24/7 .... oder weiß der Teufel was.
Ich besuche meine favorisierte Bäckerei jeden Tag, aber nur dann wenn sie nicht gelegentlich unerwartet zu einer Trinkhalle umgebaut wird, schlimmstenfalls noch während ich meine Brötchen kaufe.
Besser kann man es nicht ausdrücken.