Welche Module und Fertigkeiten für AMX 13 90

Moderator: [WoT] Leitung

Antworten
SavageSkull
Gewinnertyp
Beiträge: 7
Registriert: 27.12.2013, 15:23

Welche Module und Fertigkeiten für AMX 13 90

Beitrag von SavageSkull » 15.02.2014, 18:52

Hi,
nachdem ich damals bald in die Tischkante bei dem Franzosen gebissen hatte und ihn verkauft hatte, gebe ich dem Panzer eine zweite Chance.
Eben wieder gekauft und nun ist die Frage, welche Ausrüstung sollte das Teil bekommen und was soll die Crew skillen?
Der erste Skill ist fast durch und ich werde umskillen, wahrscheinlich auf BIA, danach weiß ich aber nicht weiter.
Taussendsassa, ruhige Hand und Geländespezi?

Module habe ich jetzt den Lüfter und Optiken drin, was noch?
Bei den Verbrauchsmaterialien Standard Rep Kit, Medkit und Feuerlöscher, so lassen?

Sebalu
Forenputze
Beiträge: 89
Registriert: 12.07.2013, 17:27

Beitrag von Sebalu » 16.02.2014, 10:59

Da du Scout bist ist der wichtigste Skill der Sechste Sinn und Tarnung! Vergiss BiA erstmal, nicht so wichtig für den 13 90. Es heiißt spotten ohne gespottet zu werden und natürlich sofort zu wissen wenn DU gespottet wurdest! Dementsprechend ist Tarnfarbe auch Pflicht auf dem 13 90!

Von deiner Spielweise ist abhängig was du einbaust. Sprich Schere und Optiks oder nur eins von beidem. Ich fahr meinen mit Vents, Schere und natürlich Tarnnetz. Vorflitzen, in den Busch stellen und erstmal Schere anwerfen. Die anderen Ballern lassen und nichts tun. Also eher passiv scouten. Bedeutet nicht das du nichts machst oder dich nicht bewegst!

Willst du mehr AgroPlay würde ich Vents, Optiks und Waffenrichtantrieb vorschlagen.
Optik und Schere geht natürlich auch!

EDIT: Who the fuck is SavageSkull? :)

SavageSkull
Gewinnertyp
Beiträge: 7
Registriert: 27.12.2013, 15:23

Beitrag von SavageSkull » 16.02.2014, 13:11

Danke für die Tipps, nachdem was ich jetzt so gegoogelt habe, passt das. Werde dann wohl umskillen, den Waffenrichter habe ich gestern noch dazu gekauft.

PS:
ich war mal so frei http://www.fragthe.net/viewtopic.php?t=27565 bin aber bisher nur einmal mit Kompanie gefahren und werde es diese Woche wohl wieder nicht schaffen, da ich von der Firma aus, außer Haus bin.

Sebalu
Forenputze
Beiträge: 89
Registriert: 12.07.2013, 17:27

Beitrag von Sebalu » 17.02.2014, 13:07

Aha, schon gewundert da wir keine SavageSkull im Clan haben ;)
Na dann viel Spaß mit dem 13 90. In Kompa echt ein Biest, aber im Random da zu 99% mit T10 gematched, nur bedingt ein FunFaktor.

Antworten