beweise dafür? Hab ich noch nie gemacht, noch irgendwo gelesen - ich kenn das nur so:ftn|smokin' hat geschrieben:27.02. ist super! am 06.03. sind davespeed und ich nicht da, das wäre eine katastrophe!
ne, du kannst doch konter-konter-messern. ist zwar dann kein richtiges messern mehr, sondern eher ein "fresse-polieren" (mit der faust auf den kopp), aber es geht. hab ich schon mehrmals gemacht.Roland von Gilead hat geschrieben:messer duel ist ein bissl blöd mit dem Frontmesser-Kontermesser-feature - wer zuerst messert hat verloren ... könnte also laaaange dauern
Messer-Angriffe: Wenn Ihr einen Gegner von hinten oder der Seite mit dem Messer tötet, hat er keine Chance. Bei einem Messerangriff von vorne wird dem Spieler aber ca. 1 Sekunde Zeit gegeben, sich zu wehren (“Counter-Knife”), dabei wird sogar eingeblendet, welche Taste er drücken muss (Standard: F). Wenn er das schnell genug tut, kontert er den Messer-Angriff und derjenige, der angegriffen hat, stirbt unweigerlich, er selbst kann nicht “countern”.