Rush - Lauda und Hunt im Kino...
Moderator: Moderatoren
- cubi
- Administrator
Rush - Lauda und Hunt im Kino...
Die Autos sahen damals echt besser aus, als die merkwürdig missgestalteten Dinger heute!
Jedenfalls ein Formel-1 Film, mit richtigem Regisseur und richtigen Schauspielern!
Da gabs doch mal ein furchtbares Machwerk mit Stallone und Schweiger, in dem nicht mal
Formel-1 Autos vor kamen!
cu cubi
"Wohltätigkeit ist das Ersaufen des Rechts im Mistloch der Gnade!" Pestalotzi
"Wohltätigkeit ist das Ersaufen des Rechts im Mistloch der Gnade!" Pestalotzi
- Fussballgott
- Geschäftsmodell
- [FtN|FS] Ed Hunter
- Geschäftsmodell
- BobbyShaftoe
- Administrator
man muss eine lizenz haben, um einen film über die formel 1 machen zu dürfen?Fussballgott hat geschrieben:Ey - Driven war toll, die mussten halt etwas umschreiben, nachdem sie die Formel 1 Lizenz nicht bekommen hatten.
erst habe ich das für einen scherz gehalten, aber das scheint ja tatsächlich zu stimmen.
ein grund mehr, diese kleingärtner-wochenendunterhaltung nicht zu mögen
Fuck the pope (but use a condom).
Man kann vor vielem davon laufen, aber nicht vor seinen eigenen Füßen.
Man kann vor vielem davon laufen, aber nicht vor seinen eigenen Füßen.
Kann ich nur zustimmen! Ich hab ihn (leider nur) im Flugzeug geschaut und war trotzdem begeistert! Vorallem Daniel Brühl sein Akzent ist wie ich finde super gelungen. Ich habe angefangen ihn auf Deutsch zu gucken, hab mich dann aber nach ein paar Minuten für Englisch entschieden (alleine wie Hunt redet ist dort um Längen besser). Und selbst wie er als Deutscher diesen Dialekt ins Englische überträgt ist großartig.Hyaena hat geschrieben:Habe den Film jetzt gesehen. Er ist einfach großartig. Kamera, Ausstattung, Musik, Schauspieler und die Geschichte selber sind top. Der kommt auf meine Top Ten Film-Liste (und ich bin nicht einmal ein Formel 1-Fan ;o). Unbedingte Empfehlung!
"Corruptissima re publica plurimae leges!"
- Publius Cornelius Tacitus -
Je verdorbener der Staat, desto mehr Gesetze hat er
- Publius Cornelius Tacitus -
Je verdorbener der Staat, desto mehr Gesetze hat er