Herr Rossi hat geschrieben:Der Islam ist weder eine Religion des Friedens noch des Hasses.
Er ist eine religiös-, ideologisch- und politisch-soziales System der Unterwerfung. Dieser globale Handlungsauftrag ist zentraler Bestandteil des Korans. Der Gläubige ordnet sich nicht einem gütigen Gott unter, er unterwirft sich. Seine Aufgabe ist die Unterwerfung aller Ungläubigen. Es gibt keine Toleranz, nur "Takiya" (i.e.: Verträge sind nur unter Moslems gültig). Schließt ein Moslem einen Vertrag mit einem "Ungläubigen" ab, braucht sich der Moslem nicht dran zu halten. Er tut es aber, wenn es für ihn von Vorteil ist.
Aber lassen wir das mal. Wir kommen da nicht auf einen gemeinsamen Nenner.
Mal was anderes und dennoch nicht ganz OT:
"Scharia-Polizei" in Wuppertal.
Erwarte jetzt nicht, dass ich da den Verbal-Hammer raushole und auf die einkloppe. Das haben unsere "Gutmenschen" in der Bundes- und Landespolitik schon gemacht. Erst preschen die schwarzen los (logisch!), dann sogar aus der SPD und von den Grünen (!) Stimmen, die sagen: "SO NICHT! Verbieten!"
Überraschung!
Sogar der drösige "Zentralrat der Muslime in Deutschland" (der selbst zur X-ten Köpfung von "Reportern" durch ISIS oder sonstiger Schandtaten *keine* Meinung kundtut) fühlt sich genötigt, die Salafisten mal ganz milde in Achtung zu stellen. Putzig, nicht wahr? Wie bestellt.
Ganz großes Kino! Eine Runde Popcorn für alle!
Mal ganz kurz nachgedacht, was hier gerade läuft: Die Salafisten-Truppe um Sven Lau ist publikumswirksam mit "Scharia Police"-Westen durch Wuppertal geturnt und hat Leute bequatscht, die nach Musel aussahen und irgend was tun wollten, was nicht Scharia-Konform ist. Zum Beispiel in eine Spielothek gehen. Und haben das ganze auf Youtube gestellt.
Meine These? Sven Lau ist ein U-Boot des Verfassungsschutzes und die Aktion diente zur gezielten Diskreditierung der Musel und zur Stimmungsmache. Ganz ähnlich wie das NSU-Ding im Osten. Schaut mal, wie das Thema derzeit in den Medien belegt ist: An keinem Tag und in keiner Nachrichtensendung vergisst man uns daran zu erinnern, was für eine diffuse Gefahr vom Islam, den Moslems (im Allgemeinen), den Salafisten in Deutschland und ISIS im Besonderen ausgeht. Hier wird wieder einer geköpft, dort Terrorgefahr ausgerufen (London! Immer wieder!), soundsoviele Deutsche (400!!1!1!) sind bei ISIS im Einsatz. Auch ex-Bundeswehr-Soldaten!!!1!1elf!. Und dann (noch 4 Tage bis 9/11!) lässt man uns auch nicht so ganz vergessen, dass in Libyen 11 (nicht 9, nicht 12, nein 11!) Verkehrsflugzeuge vom Flughafen verschwunden sind und keiner weiß wohin. Selbst die allwissende NSA nicht. Was wenn die in Pakistan Atomwaffen einladen? Oder Ebola in Afrika? Oder "schmutzige" Bomben? Die "Welt" hatte da schöne Spekulationen in einem Blog und generell die Blogs oder die etwas mehr alternativ angehauchten VT-Blogs sowieso.
Fällt da was auf?
Seit etwa vier bis sechs Wochen werden wir konsequent auf ein neues 9/11 vorbereitet. Die Täter stehen
jetzt schon fest. Ob es genau am 11. September passiert, oder eine Weile später spielt an sich keine Rolle. Egal ob es USA, Israel oder Europa trifft: Die Schuldigen sind jetzt schon identifiziert und es wird
keinen Zweifel geben. Nicht wie bei MH17. Nicht wie beim ersten 9/11, wo einem erst "bin Laden!!!" eingeflüstert werden musste. Diesmal weiß es sofort jeder.
Jetzt lass mich nochmal den Bogen zurück zum Ausgangs-Thema schlagen: Ich halte den Islam für brandgefährlich. Aber ich mache mir Sorgen, dass es auch bei uns wieder eine "Nacht der langen Messer" geben wird und am Ende halt die Moscheen abfackeln. Eben weil die westlichen Politiker jetzt den Feind identifiziert haben und mit allen unsauberen Mitteln voll in die Bresche hauen werden sobald irgendwo der erste Flieger runterfällt. Und die Medien stehen (wie immer) schon Gewehr bei Fuß, den Scheiterhaufen zu entzünden. So eine Stimmungsmache hat es schon lange nicht mehr gegeben, selbst mit dem Putin-Bashing noch ganz frisch in Erinnerung.
Am Ende bekommen die USA wieder den Krieg, den sie brauchen und die Europäer haben Grund, noch enger unter den Rockschoß der NATO zu kriechen. Da kann man dann auch gleich wieder den NATO-Verteidigungsfall verlängern, der nach dem 9/11 von 2001 noch immer gilt - diesmal mit neuem Gegner. Obwohl ISIS an sich nur Al-CIA'da #2 ist. Bei der Gelegenheit kann man dann auch noch ein paar Banken crashen lassen und dafür sorgen, dass wieder wer mit Mitteln aus dem Falschgeld-Trog der EZB oder der FED gerettet werden darf.
Willkommen in der schönen neuen Welt.
P.S.: Mein israelischer Bekannter wollte an sich am 15. September nach Israel zur Familie. Er hat das aber vorgezogen und fliegt schon am Dienstag. Der ist also auch kein Optimist.