I Told My Kids I Ate All Their Halloween Candy

Auch Spammer haben ein Heim bei FragThe.Net. Wer hier allerdings reinsieht und nach dem Sinn fragt, dem ist auch nicht mehr zu helfen ;-).

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

I Told My Kids I Ate All Their Halloween Candy

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 07.11.2014, 13:15

Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13091
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 07.11.2014, 13:20

Nicht ganz neu - und auch kein Fake (habe ich letztens mal ausprobiert ... gebe es in meinem haus Schusswaffen, dann wäre ich tot gewesen :hehehe: )
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 07.11.2014, 13:51

Jo es ist nicht neu aber anscheinend so erfolgreich um den Scherz jedes Jahr aufs neue zu bringen so das es davon mehrere Folgen gibt kA seit wann, Vids von Halloween 2012, 2013, 2014 vielleicht noch ältere kA.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Maff.
Geschäftsmodell
Beiträge: 252
Registriert: 30.03.2014, 16:14
Wohnort: Rodgau

Beitrag von Maff. » 07.11.2014, 15:31

Ich glaube, das ging 2011 los.
Jedes Jahr aufs Neue köstlich.
Witze auf Kosten von Kindern sind...famos. Da fällt mir der Ice-Cream-Van ein
https://www.youtube.com/watch?v=98LoiMZ59Jw
Ein Idiot in Uniform ist immer noch ein Idiot!

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13091
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 07.11.2014, 16:11

Leute ihr lacht - habt ihr mal Kinder in solch kritischen alter, für die geht die Welt unter wenn ihre kleine Gefühlswelt gestört wird.

Wenn ihr denen sagt "ich hab eure Bonbons gegessen" fühlen die sich in dem Moment wahrscheinlich so, als wenn man euch sagen würde "dein dir seit jahren treu dienender Hund ist vor ein Auto gerannt und musste eingeschläfert werden". Ich finde das ehrlich gesagt nur bedingt lustig, vor allem versuche mal da wieder raus zu kommen und dein Kind zu beruhigen - bis zu einem gewissen alter kapieren die nicht mal das du sie nur "verarschen wolltest" - Das der Kimmel damit seine Sendung puscht, finde ich eher schwach ... er soll dabei bleiben und Erwachsende verarschen ....
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Maff.
Geschäftsmodell
Beiträge: 252
Registriert: 30.03.2014, 16:14
Wohnort: Rodgau

Beitrag von Maff. » 07.11.2014, 19:25

Ach, was ein Quatsch. Als ob das "nachhaltige Schäden" verursachen würde.
Nur weil ich kein Vater bin, kenne ich sehr wohl ein Haufen Kinder in dem Alter und arbeite mit einigen.
Kinder mit ordentlicher (=stabiler) Psyche stecken das locker weg - auch wenn der Abend gelaufen ist.
Ein Idiot in Uniform ist immer noch ein Idiot!

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13091
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 07.11.2014, 19:56

Maff. hat geschrieben:Ach, was ein Quatsch. Als ob das "nachhaltige Schäden" verursachen würde.
Nur weil ich kein Vater bin, kenne ich sehr wohl ein Haufen Kinder in dem Alter und arbeite mit einigen.
Kinder mit ordentlicher (=stabiler) Psyche stecken das locker weg - auch wenn der Abend gelaufen ist.
.... wo hab ich was von "nachhaltige Schäden" geschrieben ?

Sicher stecken die das weg, nur in dem Moment geht für die ne Welt unter und das muss doch nicht sein .... nur damit ich 10sek. lache !?

PS: beim ersten Video min 2:00 musst ich sehr lachen :D
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Maff.
Geschäftsmodell
Beiträge: 252
Registriert: 30.03.2014, 16:14
Wohnort: Rodgau

Beitrag von Maff. » 07.11.2014, 21:31

Wörtlich hast du das nicht geschrieben, ich habe das aber so aus deinem Text rausgelesen.
Grade der ToteTreueHund-Vergleich, die gestörte Gefühlswelt, die Tatache, sie würden es nicht kapieren, all das finde ich recht deutlich.
Ein Idiot in Uniform ist immer noch ein Idiot!

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13091
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 07.11.2014, 21:36

Maff. hat geschrieben:Wörtlich hast du das nicht geschrieben, ich habe das aber so aus deinem Text rausgelesen.
Grade der ToteTreueHund-Vergleich, die gestörte Gefühlswelt, die Tatache, sie würden es nicht kapieren, all das finde ich recht deutlich.
man merkt du hast keine Kinder :D

Ich hab aber geschrieben in dem Moment - der auch mal 2 Stunden dauern kann - ist es auch so.
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 09.11.2014, 19:47

Ehm manche bleiben ziemlich cool und sind weniger "gierig" vielleicht hat es auch was mit deren Erziehung und Umwelt zu tun, bie Eltern die ihre Kinder ohne Maß alles in sich reinschaufeln lassen wunderts mich kaum, dazu das egoistisches und stark materialistische Verhalten was daraus entspriest.

Und nein in dem Fall war ich nicht so deswegen weiß ich wovon ich Rede auf der anderen Seite zu stehen, ich war wirklich nie geil auf Süßigkeiten klar manche sind lecker aber nach max 2 Kinderriegeln oder 1 Snickers hab ich kein Bock mehr, mir wurde aber schon immer gesagt ich bin nen komischer Esser war mit ner trockenen Scheibe Brot (vor allem den Rand immer gerne abgegessen also genau das Gegenteil von diesen Weicheiern die immer den Rand abgescnitten bekommen hatten und das sogar an Toast :D ) fast mehr zufrieden als nen verdammten Schokoladen Weihnachts/Osterkorb die ich nie aufgegessen habe und hab vieles davon immer abgegeben.

Pff ob das schwach ist finde ich nicht Kinder werden imho zu wenig verarscht das ist immer tierisch zum lachen wie ich finde, meine Schwester hab ich auch immer erschreckt so oft es ging. :twisted:
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Antworten