Ich wäre da und würde den Server administrieren können. Also schaut doch zahlreich vorbei

Wir sehn uns auf dem Schlachtfeld!
Moderator: Moderatoren
Du Masochist!cubi hat geschrieben:Ich würd gern, bin aber unterwegs mit mangelhaftem Gerät! Hab mal FH angezockt! Meine Lieblingsmap Zilona Gora! Lief richtig gut! Freu mich auf das Event!
aeh... schätze du vertust dich. infimap, nur karabiner und auf jeder seite eine ari. dat wars. balancing absolut ausgeglichen. das g40 sehr geil.[FtN|FH] Galli hat geschrieben:Du Masochist!cubi hat geschrieben:Ich würd gern, bin aber unterwegs mit mangelhaftem Gerät! Hab mal FH angezockt! Meine Lieblingsmap Zilona Gora! Lief richtig gut! Freu mich auf das Event!![]()
Lass mich raten hast bestimmt immer die Russen gespielt PPSH-Lame to the Max.![]()
Ich hab sie gehasst, nichtnur unübersichtlich und dunkel sondern ja spray&pray nur äußerstes close-combat Gewichse.
Jo war auch die FH-Version der Wake-Map ist, ich nehme aber mal an das du FH installiert hast also wirds vermutlich an der objects.rfa liegen, mussten gestern auch noch einige Leute kurz vorm connecten fixen und hat dann bei allen geklappt soweit ich weiß.Roland von Gilead hat geschrieben:kam gestern nicht drauf - er meckerte die Map "wake" an ?
... die Rede. Dann kann es ja auch nicht gehen.Licherkette hat geschrieben:Wer hat Lust am Do, 7.5.2015 ab 20:30 Uhr auf lockeres BF42 auf unserem Alpha.
Ich wäre da und würde den Server administrieren können. Also schaut doch zahlreich vorbei![]()
Wir sehn uns auf dem Schlachtfeld!