Project Cars kaufen... wer ist mit dabei?
Moderator: Moderatoren
- Roland von Gilead
- verdammt coole sau
- verdammt coole sau
- Administrator
- Roland von Gilead
- verdammt coole sau
- verdammt coole sau
- Administrator
Hmm, mein Rechner zeigt jetzt ernsthafte Alterserscheinungen. Meine HD4870 reicht nichtmal für die Minimalanforderungen. Aber vor dem Release der neuen AMD Karten, werde ich mir keine Grafikkarte mehr kaufen. Wir sehen uns dann im Juli oder so
Logic is ...
Fortschritt müsste eigentlich gleichbedeutend sein mit der Verbesserung der Fähigkeit zur Selbsthilfe und nicht mit zunehmender Abhängigkeit. (Ivan Illich: Selbstbegrenzung, Beck, München, 1998).
Fortschritt müsste eigentlich gleichbedeutend sein mit der Verbesserung der Fähigkeit zur Selbsthilfe und nicht mit zunehmender Abhängigkeit. (Ivan Illich: Selbstbegrenzung, Beck, München, 1998).
Nach den ersten Rennen heute merkt man den hohen Suchtfaktor wenn man sich dem Rechner entfernt. Klar waren die Sims auch gut die wir früher gefahren sind aber dies ist wirklich eine neue Generation. Das Force Feedback ist extrem gut umgesetzt.
Settings: Ultra @ Full HD 144Hz
Fipse, nehm doch ne GTX 780 oder 770. Die sind gar nicht mehr sooo teuer und tust dir zudem noch den gefallen von den AMD Treibern weg zu sein.
Settings: Ultra @ Full HD 144Hz
Fipse, nehm doch ne GTX 780 oder 770. Die sind gar nicht mehr sooo teuer und tust dir zudem noch den gefallen von den AMD Treibern weg zu sein.
- [FtN|FS] Ed Hunter
- Geschäftsmodell
War lustig gestern.
Und wenn mir der blöde Spanier nicht in der grünen Hölle brutal weggerammt hätte, wäre meine Rundenzeit noch 30 sek besser gewesen.
Macht echt Laune, da der Multiplayer in der Entwicklung erst sehr spät funktionierte, und dann meist auch nicht richtig.
Da haben sie noch ganz schön geschraubt.
Und die Bugs die noch drin sind werden wohl auch schneller als bei BF behandelt.
Und wenn mir der blöde Spanier nicht in der grünen Hölle brutal weggerammt hätte, wäre meine Rundenzeit noch 30 sek besser gewesen.
Macht echt Laune, da der Multiplayer in der Entwicklung erst sehr spät funktionierte, und dann meist auch nicht richtig.
Da haben sie noch ganz schön geschraubt.
Und die Bugs die noch drin sind werden wohl auch schneller als bei BF behandelt.
- Roland von Gilead
- verdammt coole sau
hab heute nochmal den Startunfall analysiert auf Dubai wo wir mir den TDI Audis Unterwegs waren - also war ganz komisch. Fusi - der hinter dir hat dich weggeräumt (s.Bild). Dann war er weg und ist mir auch noch seitlich hinten reingeballert, und meinen Spoiler entfernt - netlag - irgendwie sowas
PS: wie mach man Screenshots in dem Game ?
Das Spiel hat Suchtpotentzial Bin heute grüne Hälle mit dem Audi TDI gefahren ... sabber
PS: wie mach man Screenshots in dem Game ?
Das Spiel hat Suchtpotentzial Bin heute grüne Hälle mit dem Audi TDI gefahren ... sabber
- Fussballgott
- Geschäftsmodell