Star Citizen...

Wie der Titel schon verrät - für die anderen Spiele halt.

Moderatoren: Icho Tolot, Moderatoren

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 11.06.2015, 12:57

:lol: Windeln! :thumbup:
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
[FtN|FH] Oberst Topgun
Geschäftsmodell
Beiträge: 485
Registriert: 24.05.2004, 19:32
Wohnort: HESSE

Beitrag von [FtN|FH] Oberst Topgun » 20.12.2015, 23:21

Mal ein kleines Update:

In der neusten Version ist es nun möglich ein ganzes System im MP zu betreten. Das bedeutet, man startet auf einer Raumstation, kann sein Schiff anfordern und zu verschiedenen Zielen wie Com Arrays, eine PvP Plattform, eine Reparaturstation etc fliegen, bzw dort dann auch Missionen spielen. Hat man ein Crewschiff, können die auch mitfliegen und zb die turrets besetzen u.ä.

Auch nett ist der flüssige Übergang zur Schwerelosigkeit und zurück wenn man ein- und aussteigt.

Die map (das Crusader System) mit einem Planet und mehreren Monden und Asteroidenfeld ist riesig und zeigt was uns erwartet. Alles in Echtzeit, online und mit sehr stabilen fps spielbar.

Um lange Strecken zurückzulegen gibt es den Quantumdrive, bei dem man mit (afaik) 0,2 facher Lichtgeschwindigkeit zu seinen Zielen springen kann.

Reinschauen lohnt sich definitiv, alleine schon um einfach anderen Piloten beim Starten und Landen zuzuschauen 8)

Und wer nicht reinschauen kann oder mag, hier mal ein Video von dem was uns schon bald erwartet :eek: :eek: :eek:

https://www.youtube.com/watch?v=-yLTm8DZ8s4
Bild
Kriege sind grausam, die Technik faszinierend.

Benutzeravatar
Lord_Vader
Geschäftsmodell
Beiträge: 4909
Registriert: 14.10.2002, 10:02
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_Vader » 21.12.2015, 06:59

Danke. Derzeit fesselt mich F4 noch zu sehr und meine Schiffe sind alle noch nicht im Hangar, bzw. überhaupt Flugbereit.
Aber sehr schickes Video. :)
<~>
Meine Threema ID: 9CATSS5P

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 21.12.2015, 07:35

Jo es geht hier um die Version Alpha 2.0 und ist damit schonmal ein Vorgeschmack auf das Persistent Universe indem man alles Systemzusammenhängend unternehmen kann egal ob im All, auf irgendwelchen Stationen, am Boden oder innerhalb der Atmosphäre irgendwelcher Planeten.

Zu Topguns Beitrag:

Alles richtig nur ist nach meiner Erfahrung mit dem jetzigen Build noch die Stabilität etwas eingeschränkt man kriegt häufiger Crash to Desktops nach 5-20min Spielzeit, ich hoffe die kriegen das bald gefixt.

Das Video entzieht mir den Atem, hätte nicht gedacht das die schon was zeigen können, meine Fresse was für eine Bodenfläche da kann man sich überall verstecken und dabei bei nur 1000km Durchmesser geht das überhaupt als Planet durch so winzig wohl eher Mond oder großer Asteroid. :eek:
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
[FtN|FH] Oberst Topgun
Geschäftsmodell
Beiträge: 485
Registriert: 24.05.2004, 19:32
Wohnort: HESSE

Beitrag von [FtN|FH] Oberst Topgun » 21.12.2015, 12:59

Ja die Stabilität lässt noch zu wünschen übrig. Auf dem Testserver vor dem "public" release war es aber noch sehr viel schlimmer, deswegen denke ich die kriegen das locker hin.

@Vader: welche Schiffe hast du noch gleich? Die Freelancer ist nun auch ready, die habe ich mir gleich mal geholt und meine 325a eingemottet :D
Bild
Kriege sind grausam, die Technik faszinierend.

Benutzeravatar
Lord_Vader
Geschäftsmodell
Beiträge: 4909
Registriert: 14.10.2002, 10:02
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_Vader » 22.12.2015, 07:48

Nun, die
Freelancer DUR,
Kruger P-72 Archimedes - LTI
Hull C - LTI
Anvil Carrack - LTI und
Drake Herald - LTI

Hab heute mal kurz reingeschaut. Bis aufs ruckeln und das ich immer durch die Andromeda falle, ist es schon sehr schick. Es zeigt wo es hingeht.
<~>
Meine Threema ID: 9CATSS5P

Benutzeravatar
[FtN|FS] Ed Hunter
Geschäftsmodell
Beiträge: 1403
Registriert: 25.11.2002, 19:10
Wohnort: Elmshorn

Beitrag von [FtN|FS] Ed Hunter » 26.12.2015, 14:03

hmmm----vielleicht sollten wir mal versuchen zusammen zu fliegen...ich geh auch an die Turrets *g*

Benutzeravatar
Iron5
Geschäftsmodell
Beiträge: 1138
Registriert: 14.10.2002, 18:44
Wohnort: Köln

Beitrag von Iron5 » 05.01.2016, 22:59

Wie geht das eigentlich, ich kauf mir da son Start Paket und kann dann
die Alpha, Beta usw. spielen? Und wie kommt man an andere Schiffe?
"Zyniker" ist ein Wort das Optimisten erfunden haben um Realisten zu kritisieren.

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 05.01.2016, 23:34

Iron5 hat geschrieben:Wie geht das eigentlich, ich kauf mir da son Start Paket und kann dann
die Alpha, Beta usw. spielen? Und wie kommt man an andere Schiffe?
Ja dann gehört dir das Spiel quasi, den Rest wirst du dir später auch durch zocken erspielen können, ansonsten kommt man bisher nur an andere Schiffe gegen Echtgeld um die Entwickler zu Unterstützen und ihren teuren Lebenstil beizubehalten:

Bild
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 13.10.2016, 19:02

Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Antworten