Achtung: Spring Clean Update 2016 ist live (Update)

Wenn Ableger erwachsen werden. Alles um DotA 2, einem Ableger von Warcraft III.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
ftn|hotty
Geschäftsmodell
Beiträge: 444
Registriert: 26.09.2004, 14:14

Achtung: Spring Clean Update 2016 ist live (Update)

Beitrag von ftn|hotty » 25.03.2016, 11:09

Mittlerweile wird der jährliche Frühjahrsputz von Valve zur Tradition wo mehrere kleine Fehler, die schon länger bekannt sind, ausgebessert werden, die Bedienung verbessert wird und kleine aber feine neue Feature implementiert werden.

Heute ist das Update live (etwa 1 GB) jedoch haben sich ironischerweise eine ganze Reihe von Bugs eingeschlichen die hoffentlich im Verlauf des Tages gefixt werden. Dies bedeutet natürlich das es weitere Patches veröffentlicht werden und der Download größer wird.

Ein paar Highlights:
  • Party-Einladungen funktionieren nicht
  • Reconnecting funkioniert nur selten
  • Abstürze wenn das Maus-Rad benutzt wird
  • Wiederbelebungsmusik kommt beim Tod
  • Legion Commander bekommt Duel Damage auch gegen Illusionen
Ein vollständige Liste und der Status zu den Bugs ist auf Reddit zu finden.

Update: Ein neuer Patch behebt einige Probleme, nicht jedoch alle. Auf den Testserver gab es mit dem Spring Clean Update keine Probleme, weshalb vermutet wird, das es sich um Serverprobleme handelt. Es ist bekannt, das die Mitarbeiter bei Valve selten Überstunden schieben, es kann also sein, das ein Teil der Probleme erst nach Ostern gelöst werden.

Update: Ein Fix wurde auf das Wochenende verschoben, offensichtlich werden die Valve-Entwicker ein paar extra Stunden schieben müssen. Mein Thread ist fertig, ich warte aber noch auf den Fix.

Ich werde irgendwann heute Abend eine Thread zu den wichtigsten Änderungen erstellen und diese bewerten. Eine vollständige Liste aller neuen Funktion und gelösten Bugs ist auf der Dota2.com zu finden.

Antworten