Funktioniert der workarround für den joystick gut?
Ich finde es u.a. einen Hammer das man bis dato keinen Joystick in ein angeblich fertiges Spiel konfigurieren kann
Dieses BF ist bis dato echt das unfertigste, der gesamten Serie ....
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- Roland von Gilead
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Perfekt. Eine Achse (y) des linken Analog-Sticks ist bei mir auf den Schubregler gewandert (Vorsicht, der lässt dann bei Schub auch deinen Infanteristen laufen...), die andere (x) auf das Ruder.Roland von Gilead hat geschrieben:Funktioniert der workarround für den joystick gut?
Das D-Pad ist 1:1 auf den Coolie-Hat des Sticks gewandert und der rechte Analog-Stick dann auf die regulären Joystick-Achsen.
Die wichtigen Tasten hab ich dann auf die restlichen verfügbaren Tasten des Sidewinders verteilt.
Im Spiel werden dann auch direkt (wenig hilfreiche) Anzeigen geschaltet, mit welcher (XBOX-Controller-)Taste z.B. jetzt mal zügig reparieren sollte.
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das mit dem inf & laufen Tastendoppelbelegung, war schon unter den alten teilen so! Ich probiere das mal aus mit dem Joystick!Fussballgott hat geschrieben:Perfekt. Eine Achse (y) des linken Analog-Sticks ist bei mir auf den Schubregler gewandert (Vorsicht, der lässt dann bei Schub auch deinen Infanteristen laufen...), die andere (x) auf das Ruder.Roland von Gilead hat geschrieben:Funktioniert der workarround für den joystick gut?
Das D-Pad ist 1:1 auf den Coolie-Hat des Sticks gewandert und der rechte Analog-Stick dann auf die regulären Joystick-Achsen.
Die wichtigen Tasten hab ich dann auf die restlichen verfügbaren Tasten des Sidewinders verteilt.
Im Spiel werden dann auch direkt (wenig hilfreiche) Anzeigen geschaltet, mit welcher (XBOX-Controller-)Taste z.B. jetzt mal zügig reparieren sollte.