Man kann aus 208 Sekunden Notlage durchaus einen Film von anderthalb Stunden machen.

Moderator: Moderatoren
Ja, der Pilot war stark. Ich hab' das damals 'ne Weile geschaut und später immer mal wieder. Aber so ganz wurde ich damit nicht warm.Maff. hat geschrieben:Hachja - The Walking Dead. Eine Hassliebe sondergleichen.
Aber gerade der Pilot ist unglaublich stark.
...darfst dir halt nur nicht mehr erhoffen
Ach hör doch auf, an sowas mit diesen Argumenten anzukommen. Das ist aus künstlerischer Sicht vollkommener Quatsch.[FtN|FH] Galli hat geschrieben:Auch frage ich mich wie die Zombies mehr als 2 Winter überstehen nicht nur das sie biologisch und somit physikalisch unmöglich sind, aber nach 2-3 Jahren sollten sie dermaßen verrottet sein weil besitzen ja keinen regnerativen Blutkreislauf mehr das sie in sich zusammenfallen lassen müssten und die Winter sollten ihnen den Rest geben, wäre aber langweilig stimmt schon.
Du bist dufteMaff. hat geschrieben:Ach hör doch auf, an sowas mit diesen Argumenten anzukommen. Das ist aus künstlerischer Sicht vollkommener Quatsch.[FtN|FH] Galli hat geschrieben:Auch frage ich mich wie die Zombies mehr als 2 Winter überstehen nicht nur das sie biologisch und somit physikalisch unmöglich sind, aber nach 2-3 Jahren sollten sie dermaßen verrottet sein weil besitzen ja keinen regnerativen Blutkreislauf mehr das sie in sich zusammenfallen lassen müssten und die Winter sollten ihnen den Rest geben, wäre aber langweilig stimmt schon.
P.S. Bis zum ersten Winter würde es überhaupt nicht kommen.
http://boingboing.net/2013/10/14/zombiesvsanimals.html
Sollte es auch nicht deswegen hat die Serie meiner Meinung auch kein Problem, war nur Geträume am Rande dessen, noch größere Probleme hat ihr Spin Off Fear the Walking Dead würde ich mal meinen.Maff. hat geschrieben:Der Unterschied ist, dass ich es nicht als Argument gegen das künstlerische Darstellungskonzept einer Zombieapokalypse nutze.
Black Sails will ich mir noch vornehmen. Was Hugh Laurie angeht: Dieses gesetzte typisch britische Auftreten und der Wortwitz von Laurie sind da und ich denke mal, er hätte die Rolle ziemlich ähnlich gespielt. Optisch sind die Ähnlichkeiten sicherlich nicht so groß. Witzig ist: Hugh Laurie war an sich im Gespräch für die Serie und sollte Blackbeard spielen, aber daraus wurde nichts.[FtN|FH] Galli hat geschrieben:Crossbones, ist es echt empfehlenswert auf IMDB scheinen die Bewertungen nicht so der Burner zu sein hab mich immer an Black Sails gehalten welches mir mehr als zusagte, allein der Soundtrack sehr nice, kann die Hugh Laurie Ähnlichkeit in Richard Coyle leider nicht erkennen finde Richard Brake aus The Bastard Executioner sieht ihm da ähnlicher.
Ja, das wurde mir auch zu seifig und ging zu sehr in persönliche Dramen über. Meine Güte, das sind die letzten Menschen, die sich in einer Schicksalsgemeinschaft zusammen gefunden haben und streiten sich dann untereinander über und um die banalsten Dinge. Das ging mir dann stellenweise schon etwas auf den Senkel. Die auseinander fasernden Handlungsfäden und deren teilweise recht seltsamen Enden fand ich auch nicht so toll. Da es hier lange nur im PayTV lief und ich es mir anderweitig besorgen müsste, hab ich es dann gelassen.[FtN|FH] Galli hat geschrieben:The Walking Dead ist immer mehr zu einer Soap verkommen, mir scheint es die die Scriptschreiber verfehlen worauf es bei der Serie ankommt finde aber die aktuelle Staffel mal erfrischend stark![]()
, der Erzählstil geht mir aber ziemlich auf den Sack ähnlich wie bei GoT es werden mehrere Handlungsstränge aufgebaut die dann nicht in der nächsten oder übernächsten Folge abgebaut oder weitergeführt werden nein es kommen noch 5 hinzu sodass man im bedauerlichsten Fall schon wieder fast vergessen hat worums eigentlich ging und dann wenns denn soweit ist wird er unspektakulär abgewürgt oder beendet.
![]()