PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS

PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUND - Survival Game mit über 2 Mio. online Gamern gleichzeitig - bricht sämtliche Rekorde

Moderatoren: Blade, tequilio, Moderatoren

Icho Tolot
Moderator
Moderator

Beitrag von Icho Tolot » 15.12.2017, 14:35

Deponiere eine 1TB-Festplatte an einem vorher festgelegten Ort, wo Du die Diskette vorfinden wirst :D

Icho Tolot
Bild
[fullalbumimg]1169[/fullalbumimg]

Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beitrag von Roland von Gilead » 15.12.2017, 14:39

muss passen ein Diskettenlaufwerk hab ich nicht mehr ....
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beitrag von Roland von Gilead » 15.12.2017, 15:22

neues Update für den Testserver ~ 5GB:

Patchnotes

https://steamcommunity.com/games/578080 ... 1346037760

Ich muss sagen die machen echt zeitnah was, das kenne ich als Dice/EA vernachlässigter Spieler ja gar nicht mehr ......

Achja - der Streamer DrDrespect hat wohl fremdge*****lt und hat sich Tränenreich bei seinen Fans verabschiedet da er sich eine Auszeit nimmt (kann man sich auf seinem Twitchaccount ansehen ... dooferweise hat er mir dem Auftritt seine selbst geschaffene Kunstfigur als Obermacho zerstört ........ )
Bild Bild Bild Bild

[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 15.12.2017, 16:54

Wohl noch nie ARK oder andere Early Access Titel gespielt, beim ersten genannten waren tägliche Patches quasi an der Tagesordnung und man konnte nicht sagen das das Game im early stadium sehr bugverseucht war und teilweise 1-2 Contentpatches pro Woche und im Grunde immer ein Majorpatch zum Monatsende/anfang mit massig Content, Optimierungen, Fixes.
Die waren für mich die schnellsten und fleissigsten Devs of all time bisher.

Fremdgewas? fremdgevögelt, fremdgefickt, fremdgepokert???

Schön doof aber nicht verboten höchstens moralisch verwerflich, aber ich bitte dich hast du das dem echt komplett abgekauft klar glaube ich das einiges seiner Figur auch auf ihn abgefärbt ist das merkt man an manchen Dingen in seinem Stream und zwar die momente wo er sich Normal verhält, in Videos außerhalb zeigte er ebenfalls desöfeteren das er kein Arsch ist und nen relativ normaler millionenschwerer... Typ ist.

P.S. Haste nen Vid von den Szenen?

Ok hat sich erledigt, naja denke seine Modelfreundin wird noch zur Besinnung kommen wenn sich ihre Golddigger Rezeptoren erstmal aktivieren und ihr klar wird was es für sie bedeuten würde wenn sie nicht mit dem Doc in Partnerschaft bleibt, glücklicherweise haben sie ja eine Tochter was das ganze nicht besser macht aber es festigt.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Blade
Geschäftsmodell

Beitrag von Blade » 15.12.2017, 17:51

Leider hat twitch und PUBG eine Hammer galeonsfigur verloren, Aber seine Figur ist definitiev nicht zerstört, da er sich nicht als der doc entschuldigt hat. Das es dumm war was er gemacht ist auch klar, aber wenn seine Frau so tickt, wie die deutschen Weiber, Wird sie ihn ausnehmen wie ne Weihnachtsgans. Und mit dem Geld glücklich werden. Das Hauptproblem sind doch eher die Kids, die das noch nicht verstehen. Und oft endet es damit das pappi nun der böse ist. Und Mama alles dafür tut so viel wie möglich Kohle raus zu ziehen. Und der Kontakt zum Papa abbricht. Habe das schon mehrmals im Bekanntenkreis erlebt, auch ohne fremdvögeln. Zahlende Papas, die ihre Kinder nicht sehen. Traurige Realität. Drücke ihm die Daumen das er die Kurve grigt und wieder kommt, Besser als zuvor. He is still the two time.

[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 15.12.2017, 18:08

Denke nicht das er verheiratet war, also sollte sie nach so kurzer Zeit auch keine Ansprüche haben und mit soviel Kohle ist niemand der Böse, wird sich vermutlich ganz schnell einstellen.

Ich geb dem ne generelle 50/50 Chance das er überhaupt zurückkommt denn er könnte sich auch zur Ruhe setzen wenn er wirklich so vermögend sein sollte, falls er wiederkommen sollte rechne ich das er in den nächsten 2 Wochen oder innerhalb der nächsten 2 Jahre wieder auf der Mattscheibe steht.
"Libertas Populi!"

no-robot
Geschäftsmodell

Beitrag von no-robot » 15.12.2017, 19:21

:wayne:

Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beitrag von Roland von Gilead » 15.12.2017, 19:40

Bild

Mir ist schon klar das hinter dem Dr. eine normale Person befindet, und mir "Kunstfigur zerstört" meine ich es kommt nicht gut, wenn der einstige Obermacho plötzlich auf seinem Twitch Channel wie ein Waschlappen ins Micro weint :wink: Hätte er auch anders lösen können/müssen ... Nicht ohne Grund sind so Figuren wie Atze Schröder o. Cindy aus Marzahn (früher) darauf bedacht nicht unkostümiert in der Öffentlichkeit zu sehen sehen :wink:
Bild Bild Bild Bild

[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 15.12.2017, 19:46

Viel zu spät nur, aber Guy Beahm war schon länge runter seinem Klarnamen bekannt.

@ robot: Uns offensichtlich und seine >1,4mio Follower denke ich auch.
"Libertas Populi!"

Lord_Vader
Geschäftsmodell
Beitrag von Lord_Vader » 15.12.2017, 23:27

Geb zu, von dem Kerl hab ich noch nie gehört.
Trotzdem, hoffentlich kittet er seine Familie.
<~>
Meine Threema ID: 9CATSS5P

[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 15.12.2017, 23:39

Du lebst ja auch unter nem Stein :hehehe: , nah wenn du hin und wieder dir keine Streamer anguckst zumindest PUBG Streamer, wie auch denn er galt als einer der bekanntesten unter vielen.
"Libertas Populi!"

Lord_Vader
Geschäftsmodell
Beitrag von Lord_Vader » 16.12.2017, 02:18

Unterm Stein lebt es sich auch gut, auch ohne Streamer.
Und mein Interesse an englischsprachigen Streamern ist nicht vorhanden.
Mir ist meine Zeit zu schade dafür und meine Meinung über Spiele bilde ich mir selbst.
<~>
Meine Threema ID: 9CATSS5P

[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 16.12.2017, 09:41

Da gehen halt die Meinungen auseinander ich bevorzuge englische Streamer man tut auch immer was für den Englisch Ausbau netter Nebeneffekt, viele Deutsche Streamer sind unerträglich zu ertragen die einfach keine Ausstrahlung haben, ne nervige Stimme, nicht spielen können oder nur Bullshit labern, klar von denen gibs im englischen auch welche da aber bedeutend weniger wie es mir vorkommt.

Und so beeinflussbar wäre ich sowieso nicht das ich die gucke um mir deren Meinung aufzuerlegen, weil ich bin von niemanden Fan, Follower oder bete sie in Form von Spenden an, wenn man aber weiß dieser oder jener Streamer ist nen qualitativ guter und man möchte Gameplay sehen ist das einer der besten Quellen wie ich finde, klar kann man sich YT-Vids angucken was ich auch noch tue aber da ist es meist dasselbe aufgenommen von irgendwelchen Leuten die ebenfalls Streamer sind oder sein könnten also kein großer Unterschied.

Und streamer gucke ich selber seltenst wenn ich mich gerade nicht um ein Game informieren möchte, weil ich eher mit spielen, essen, Serie/Film/YT-Vid gucken beschäftigt bin erst dann vielleicht bei purer Langeweile schalte ich nen Streamer an.
"Libertas Populi!"

Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beitrag von Roland von Gilead » 16.12.2017, 10:57

BTT - please ;)

Die neue Replay Funktion auf dem Testserver mit dem Spectatormodus ist ja mal endgeil :wow:

Man kann sich seine letzten 20 Matches - komplett - im Spectatormodus anschauen, und man kann auf jeden Spieler in einem gewissen Umkreis um seine Person beobachten :eek:

(das die Kuppel in dem man andere Spieler spectaten kann)

Bild

Bild

Hier mal ein paar Screenshots (nicht von mir) die daraus entstanden sind:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Roland von Gilead am 16.12.2017, 11:43, insgesamt 1-mal geändert.
Bild Bild Bild Bild

[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 16.12.2017, 11:27

Bin immerwieder erstaunt wie überrascht du über manche Funktionen bist, denn so oft wie du die Patchnotes hier postest dachte ich eigentlich das du dir die auch durchliest.

Jo ist ganz nett und wieviel Speicher frisst eine Matchaufzeichnung, von bis?

Hätte am liebsten die Funktion das er jedes Mal fragt ob man das letzte Match speichern möchte so kann man selektieren ob ein Match es Wert war gespeichert zu werden und müllt sich nicht die ganze Platte zu, Patri hat da so nen Prog empfinde es so als Optimum.

Ja Radius im Umkreis von 1km wenn ich mich an die Notes zurückerinnere.
"Libertas Populi!"

Antworten