gehen bei ebay für 200-300€ weg - wenn ich das gewusst hätte .....
Schaut mal weiter in eure Mail/Spam ordner die hauen wohl weiterhin Keys raus!
Ist halt ne alpha, merkt man auch an allen Ecken&Enden mit div. Bugs z.B. mal kann man die Fenster kaputt schießen, mal nicht.
Hier mal mein erster Eindruck - Sound & Atmosphäre, genial wenn eine Spitfire auf dich fliegt und dich beschießt ist das sehr Eindrucksvoll. Die Wintermap im Operationsmodus habe ich bisher nur als Achse gespielt - geiles Szenario man ist in dem Örtchen und muss die Ari Stellungen verteidigen, von oben kommen Alliierte Bomber die man mit der Luftabwehr abschießen kann, zeitgleich springen die Allis ab und versuchen die Punkte einzunehmen. Die Atmosphäre ist da schon ziemlich Klasse.
Überall brennt was (=schaden), Explosion sind krass, Häuser komplett zerstörbar (mit den Leuten die sich darin befinden) es stehen Geschütze rum womit man belagerte Häuser gut zerstören kann. Fahrzeug Spawn ist wie bei BF1. Panzer Und Flieger habe ich noch nicht gestestet, war einmal am Geschütz in einem Kettenkrad, das war vom Feeling 1:1 BF1
Steuerung & Waffenfeeling - spielt sich anders als BF1 gefühlt langsamer, die Waffen haben starken Recoil und run&spray Vorteile habe ich jetzt nicht festgestellt, der Waffenschaden ist recht hoch - Körpertreffer Sniper mach 60% Schaden - headshot = Kill mit der K98. Die Waffen haben einen spürbaren Drop, gefällt mir gut.
Der Sniper hat ein Spawnbeacon, eine Periskop zum spotten, Pistole.
Wie gesagt hab jetzt gestern 2h gespielt und es macht schon Laune, ich denke ich werde es mir holen - ich hoffe das noch andere und sehr große Maps kommen.