LOLZ @ Fefe. Geht heute genau so weiter:
Pathologisch? Yepp! Zur Erinnerung:
Bitte aufs Datum vom Trump-Tweet achten. Der ist aus 2013! Fünf Jahre her!
Spitzer und Weiner? Wer sind denn das? Fangen wir mal hier an: Die Zwillinge George und Stefan Spitzer wurden wegen 15-facher Vergewaltigung (unter Einsatz von Rohypnol) zu 60 bzw. 37 Jahren Knast verurteilt.
Quellen:
https://derangedlacrimes.com/?tag=george-spitzer
http://articles.latimes.com/1998/jun/18/local/me-61130
Anthony Weiner ist der Ehemann von Huma Abedin, die ihrerseits Konfidante und Assistentin von Hillary Clinton ist. Ebenso wie George Spitzer gehörte Weiner zur High-Society von New York. Demokrat, war mal Kongressabgeordneter (trat wegen Pimmel-Bilder zurück, dass er ungefragt einer Frau geschickt hatte), kandidierte für den Posten des Bürgermeisters von New York und war im Stadtrat. Er sitzt derzeit im Knast, weil er online eine minderjährige zum Sex mit ihm überreden wollte.
Die Sache mit Weiner geht aber noch tiefer: Als die Polizei von NY ihn wegen des jüngsten Falles die Bude auseinander nahm, untersuchte man auch seinen Laptop. Dabei fand man darauf zehntausende Emails von Hillary Clinton, die seine Frau Huma Abedin dort gesichert hatte. Das waren Emails des State Departments und der Clinton Foundation, sowie der Clinton Global Initiative. Darunter viele Emails mit Staatsgeheimnissen und Sicherheitseinstufungen, für die weder Huma noch Weiner die entsprechende Freigabe hatten. Ebenfalls fand man einen Ordner mit der Bezeichnung "Insurance Policy" (Versicherungspolice / Rückversicherung). Was da genau drin war?
Aus Polizeikreisen hieß es dann so ungefähr: "Gestandene Polizeibeamte, die in ihrer langen Dienstzeit schon alles gesehen hatten standen im Flur und haben gekotzt oder geheult."
NYPD sources said these new emails include evidence linking Clinton herself and associates to:
Money laundering
Child exploitation
Sex crimes with minors (children)
Perjury
Pay to play through Clinton Foundation
Obstruction of justice
Other felony crimes
NYPD detectives and a NYPD Chief, the department’s highest rank under Commissioner, said openly that if the FBI and Justice Department fail to garner timely indictments against Clinton and co- conspirators, NYPD will go public with the damaging emails now in the hands of FBI Director James Comey and many FBI field offices.
“What’s in the emails is staggering and as a father, it turned my stomach,” the NYPD Chief said. “There is not going to be any Houdini-like escape from what we found. We have copies of everything. We will ship them to Wikileaks or I will personally hold my own press conference if it comes to that.”
The NYPD Chief said once Comey saw the alarming contents of the emails he was forced to reopen a criminal probe against Clinton.
“People are going to prison,” he said.
Quelle:
https://www.thenewamerican.com/usnews/c ... y-for-life
Bitte mal auf der Zunge zergehen lassen: Der Chef der Polizei von New York drohte live und im Fernsehen dem FBI und dem DOJ, dass er persönlich die Festplatte aus dem Weiner-Laptop an Wikileaks geben würde, wenn FBI und DOJ die Sache unter den Teppich kehren würden. Das war nur Tage nachdem der damalige FBI-Chef Comey Hillary Clinton in der Email-Sache live im TV quasi freigesprochen hatte, obwohl das nicht seine Aufgabe war sondern die des Staatsanwaltes und Richters vorweg nahm.
Was passierte dann? Das DOJ (Justizministerium, damals unter Loretta Lynch) übte massivsten Druck auf das NYPD aus. Ein farbiger Häftling war kurz zuvor im Polizeigewahrsam gestorben und die Sache war noch ungesühnt. Man drohte, wegen dieser Sache ein richtig fettes Fass aufzumachen, wenn das NYPD nicht wegen dem Weiner-Laptop die Füße still halten würde.
Erst als Trump ins Weiße Haus einzog, kam in den Fall wieder Bewegung und man kann davon ausgehen, dass unter Justizminister Jeff Sessions auch an dem Fall wieder gearbeitet wird.
Die Tage ist auch der Skandal um 'Smallville'-Schauspielerin Allison Mack und den Sex-Kult "NXIVM" hochgekocht:
https://truepundit.com/smallville-actre ... xivm-cult/
Ein gewisser Keith Raniere hat diese "Selbsthilfegruppe" / Kult gegründet, um sich willige Gespielinnen zu halten. Darunter auch diese Schmalspur-Schauspielerin, die für ihn "Frischfleisch" organisierte. Das ganze halt High-Society-mäßig aufgezogen und mit ordentlich Kapital unterfüttert. Angeblich gab es auch da eine Verbindung zur Clinton Foundation in der Form dass Vorstandsmitglieder von "NXIVM" auch Board-Members der Clinton Foundation seien. Aber da fliegen derzeit noch die Dementies. Fakt ist jedoch, dass die Anklageschrift gegen Allison Mack beinhaltet, dass sie auch Zuhälterei und sexuelle Nötigung von MINDERJÄHRIGEN betrieben hat. Nein? Doch! Oh?
Es gibt seit den 90'ern Gerüchte, dass die Eliten von Hollywood, New York und Washington in einen kapitalen Sexskandal verwickelt sind, der nicht nur so ein paar Spinner wie Harvey Weinstein, die Spitzer-Brüder oder Anthony Weiner und andere "Einzelfälle" beinhaltet. Billionär Jeffrey Epstein ist Eigentümer der Insel "Little St. James" in der Karibik. Auch "Lolita Island" genannt. Und hatte eine 727-200, die regelmäßig zwischen dem US-Festland und der Insel flog. Gerne auch "Lolita-Express" genannt. Damit flog er Größen aus Politik und Showbiz auf seine Insel. Bill Clinton, Hillary Clinton, Harvey Weinstein, Kevin Spacey, Prinz Andrew und viele andere.
Wie das so ist bei Glanz und Glamor, es gab dann auch mal Fotos von "Begegnungen" auf der Insel, die an die Presse gingen. Zum Beispiel das hier:
Links in Bild Prinz Andrew, Duke of York und rechts im Bild Virginia Roberts, damals 16 Jahre alt. Jahre später hat sie dann mal folgendes berichtet:
In 2005 wurde Epstein dann von einer Mutter angezeigt, weil er ihre 14-jährige Tochter in seiner Villa zu sexuellen Handlungen überredet hatte. Das FBI ermittelte und er wurde wegen Mißbrauch von Minderjährigen in 40 Fällen verurteilt.
Zu 18 *Monaten* Haft! (13 davon abgesessen). Seit seiner Freilassung lebt er ständig auf seiner Insel. Während der Ermittlungen fand man in seinem Addressbuch zum Beispiel auch 21 Telefonnummern von Bill Clinton und in den Passagierlisten des "Lolita-Express" tauchte sein Name dutzende Male auf. Darunter auch mehrmals in Begleitung von zwei Agenten des Secret Service, der dann auch dazu Stellung nehmen musste.
Mehr dazu:
https://nypost.com/2016/10/09/the-sex-s ... y-epstein/
Trump und Melania waren auch mal gemeinsam auf der Insel als Gäste von Epstein. Er dürfte also auch ein persönliches Interesse an den Vorgängen haben. Bislang gab es unter keinem Präsidenten vor ihm so viele Verhaftungen und Anklagen wegen Kindesmissbrauch und Schlepperei. Er hat das nicht nur immer wieder im Wahlkampf thematisiert, er zieht es seitdem auch konsequent durch.
Es gibt seit rund 20 Jahren immer wieder mal Berichte über diese Angelegenheit, aber meist halt in Medien mit weniger gutem Leumund oder in der Klatschpresse. Also alles Dinge, die man als "Pfft! Klatsch und Lüge!" abtun kann. Bis halt dann doch mal die Handschellen klicken weiß es anscheinend jeder, aber keiner will es wahrhaben.
Um hier den Kreis zu schließen und auf Trump und Eric Schneiderman zurück zu kommen: Am Tweet von Trump kann man z.B. sehen, dass es in New York ein offenes Geheimnis war, dass der Typ ein widerlicher Perversling war und *trotzdem* Generalstaatsanwalt von New York blieb *und* sogar Chefankläger im Fall Harvey Weinstein bleiben konnte. Es wussten alle Bescheid. Und erst jetzt darf die Sache Publik werden *und* wird auch verfolgt.
Unter Obama, Bush II und den Clintons ging das nicht.
Warum wohl?
Aber ja klar, Fefe. "Arsch auf Eimer", nicht wahr? Für mich sieht das eher so aus, als wenn da endlich jemand mit großem Stiefel die Ärsche vom Eimer tritt.
Was wir derzeit sehen, ist dass die "kleinen Fische" einer nach dem anderen Hops genommen werden. Wenn die "singen" und ihre Kompagnons und "Kunden" belasten, dann sind auch die endlich mal an der Reihe.
P.S.: Wen das Thema interessiert, der sollte wirklich mal nach dem Weiner-Laptop und dem NYPD googeln und mal schauen, wie da die Berichterstattung ist und welche Querverbindungen sich da auftun und was Wikileaks zu dem Thema hat. Die Sache ist zu groß, als dass sie ewig unter den Teppich gekehrt werden kann. Fragt euch mal, warum die großen Medien auch bei *dieser* Beweislage (mehr als "Indizien") das Thema nicht aufgreifen.