So es reicht mir - welche Experten blasen ins selbe Horn wie U.Hoeneß und sagen "Er hat und hatte sportlich gesehen in der Nationalmannschaft nichts verloren" bitte mit Beleg/Link - und toska ist bestimmt ein Experte aber kein Fussballexperte!tequilio hat geschrieben:Das unterschreibe ich zu 100%, bravo Toska genau so ist esToska hat geschrieben:Ober auf die Hadsch geht, oder nach Malle zum Eimer-Saufen spielt keine Rolle, solange das Sportliche stimmt. Und wenn man sich seine Leistung in der Nationalmannschaft anschaut (von Probespielen bis zu den Einsätzen während der WM), dann dürfte klar sein, dass dieser Jammerlappen es nicht nur nicht gebracht hat. Nein, es fehlte auch der Wille und die Motivation und zeigt, dass er andere Prioritäten hatte. Ötzi (die "Gletschermumie") hat sich in den letzten 1000 Jahren mehr bewegt, als Özil in allen Spielen der WM.KidStealth hat geschrieben:@Toska: ein deutscher Moslem darf nicht auf die Hadsch? Alles klar
Letzten Endes: Wenn jemand, der *alles* tut, um sich nicht zu integrieren, keine Leistung bringt, deswegen in die Kritik gerät und dann rumheult, er würde nicht als Deutscher anerkannt werden und die Rassismuskarte zieht, dann hat er eine an der Klatsche. So einfach ist das.
Wir brauchen mehr Typen vom Schlage eines Schweinsteigers in der Nationalmannschaft und keine vaterlandslosen Fußballsöldner und Mimosen.
Ich bin bei dir Frank, wir verrennen uns sonst nur noch.
Du schreibst riesen Quatsch was das betrifft weil du deine Schwarz/Gelbe Brille nicht absetzt und von vornherein das was ein Uli H. sagt als "Quatsch" abstempelst (es darf einfach nicht wahr sein das jemand aus München/Bayern was sagt was den Nagel auf den Kopf trifft, ES DARF NICHT SEIN NIMMERNIEMALS!!......)
Das ist es was mich dazu veranlasst zu sagen, dass ist für mich reines schwarz/weiß denken und du schaust da nicht über den Tellerrand drüber.
Nochmal: Alle Experten sind der einhelligen Meinung, wie es Toska gut formulier hat und Uli H. (reduzieren auf das sportliche) gesagt hat:
Er hat und hatte sportlich gesehen in der Nationalmannschaft nichts verloren. Frank das sprechen ein Großteil der Experten, das darf man nicht außer Acht lassen.
Sicher kann man sich den 80 Mio Bundestrainern anschließen und mitm Bier aufm Sofa klug daherreden - letztlich zählt doch die Meinung von Leuten die direkt dran sind und das beurteilen können und nicht eine Meinung aus Lust und Laune kundtun.
Liest du überhaupt was ich geschrieben hab ? Dein einziges verlinktes Beispiel mit W.Lemke behauptet das Gegenteil von dem was du hier sagst
Glaubst du nicht ? .... wenn du meine Beiträge nicht liest dann lies bitte das was du selber im ersten Post verlinkt hast!Den kursierenden Vorwurf an Özil, er habe zum frühen Ausscheiden der Nationalmannschaft aus der Fußball-WM beigetragen, wies Lemke nun entschieden zurück. Das sei „totaler Blödsinn“. Indirekt griff er auch Uli Hoeneß‘ Kritik auf, der gesagt hatte, Özil würde seit Jahren schlecht spielen. Dies würde er nicht sagen. „Er ist ein großartiger Fußballer, aber er soll sich auf Sport konzentrieren und nicht versuchen, politisch zu agieren.“
Und "fehlende Identifikation " ist ungleich "der hat die letzten Jahre einen Mist zusammen gespielt" - Nochmal für Blöde, das er hat er nämlich nicht ..... Im letzten Spiel gg. Süddkorea hat er 7 (!!!) Torschussvorlagen generiert, die Müller und co. nicht rein gebracht haben aber er war ja so grotten schlecht und Sinnbild für das ausscheiden der deutschen Mannschaft
https://www.sport1.de/fussball/dfb-team ... m-dfb-team
PS: Was du immer mit deiner Schwarz/gelben Brille hast Özil war Schalker warum sollte ich ihn in der Beziehung verteidigen ... meine Fresse .....
setz du lieber dein U.H Brille ab ... da halte ich es wie S.Lobo
„Moralische Fragen lasse ich mir am liebsten von verurteilten Steuerhinterziehern erklären.“
https://www.derwesten.de/sport/fussball ... 19807.html