Gemeinsames Zocken? - Läuft...
Moderator: Moderatoren
- Fussballgott
- Geschäftsmodell
Gemeinsames Zocken? - Läuft...
...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben...
Den Rest habe ich einfach verprasst."
George Best
Den Rest habe ich einfach verprasst."
George Best
- Licherkette
- Administrator
Da ich auch immer gerne gemeinsam BF V zocke bin ich im Moment unter BCL Flagge zu finden, es kann aber gerne jeder mit auf den Discord Server kommen, solange er einsam ist, und dann wieder zu ftn wechseln, sobald hier der Betrieb anläuft.
Der Discord Server ist erreichbar über: https://discord.gg/DWKQg9b
Geht über Webbrowser oder App.
Jeder ist herzlichi willkommen, wer im Channel ist, für den wird immer ein Platz im Squad frei sein, wenn ein 4er Squad voll ist, dann splitten fast immer das Squad auf, damit andere nachjoinen können.
Ab 18 Uhr ist fast immer irgendwer da ,)
Der Discord Server ist erreichbar über: https://discord.gg/DWKQg9b
Geht über Webbrowser oder App.
Jeder ist herzlichi willkommen, wer im Channel ist, für den wird immer ein Platz im Squad frei sein, wenn ein 4er Squad voll ist, dann splitten fast immer das Squad auf, damit andere nachjoinen können.
Ab 18 Uhr ist fast immer irgendwer da ,)
Wissen ist Macht, nix Wissen macht auch nix
Sobald ich on bin, bin ich im channel und spiele bf5.
Das aufteilen zu BCL hatten wir schonmal unter BF3... ich halte persönlich wenig davon.
3 sind drüben bei denen im TS bzw. wie das neue dings da heißt und der Rest hängt bei uns ab, dass war damals schon eher ein zerteilen der Gruppe.
Wenn ich bf5 spiele sind wir immer zumindest ein squad voll im TS, meist sogar mehr das wir uns aufteilen mussten.
Ich denke ich spreche da für alle wenn ich sage:
Lichi, wir würden uns auf alle Fälle freuen wenn du (zumindest) ab und zu wieder bei uns vorbei schauen würdest, wenn bei uns was los ist und du siehst wir spielen.
Oft gehts bei uns erst später los, ab 21 Uhr...
Das aufteilen zu BCL hatten wir schonmal unter BF3... ich halte persönlich wenig davon.
3 sind drüben bei denen im TS bzw. wie das neue dings da heißt und der Rest hängt bei uns ab, dass war damals schon eher ein zerteilen der Gruppe.
Wenn ich bf5 spiele sind wir immer zumindest ein squad voll im TS, meist sogar mehr das wir uns aufteilen mussten.
Lichi, wir würden uns auf alle Fälle freuen wenn du (zumindest) ab und zu wieder bei uns vorbei schauen würdest, wenn bei uns was los ist und du siehst wir spielen.
- Roland von Gilead
- verdammt coole sau
- Administrator
Ja, ich finde es auch schade, habs ja probiert mit dem vorbeischauen. Da ich aber eher von 19:00 Uhr bis 21:30 unter der Woche am zocken bin, musste ich auch feststellen, dass es bei FtN erst spät losgeht. Ich versuche aber Samstags dann in Zukunft mal zu schauen, ob sich was ergibttequilio hat geschrieben:3 sind drüben bei denen im TS bzw. wie das neue dings da heißt und der Rest hängt bei uns ab, dass war damals schon eher ein zerteilen der Gruppe.
Das mit zwei Sprachchannel habe ich auch schon versucht, das hält mein Kopp aber auf Dauer nicht durch
Wissen ist Macht, nix Wissen macht auch nix
- ManiacAndy
- Geschäftsmodell
- verdammt coole sau
Das empfinde ich auch als ziemlich störend, keine Custom Server = kein kicken für MembersManiacAndy hat geschrieben:Wenn ich mir vornehme nur kurz zu zocken oder zuhause um mich rum zuviel los ist, lasse ich TS gerne mal links liegen, so sollte man mich aber kennen
Dazu kommt noch das leicht verbuggte nachjoinen, was auch gerne mal durch übervolle Server zu schulden ist
Das funktioniert im Großen und Ganzen sehr problemlos.
Entweder im squad platz machen od. ein neues aufmachen wenn man schon zu 4. mit eigenen Leuten voll ist.
Sicher war da zB. battlelog viel angenehmer... länger als 10 min. häng ich aber nie in der Warteschlange.
Dafür kämpfen wir nie mit leeren Servern! Hat ja bekanntlich alles seine Vor- u. Nachteile.
Da wartet man bei PUBG gerne mal länger bis die Runde vorbei ist, wenn man recht früh am Anfang stirbt und das Team weiterspielt.
Entweder im squad platz machen od. ein neues aufmachen wenn man schon zu 4. mit eigenen Leuten voll ist.
Sicher war da zB. battlelog viel angenehmer... länger als 10 min. häng ich aber nie in der Warteschlange.
Dafür kämpfen wir nie mit leeren Servern! Hat ja bekanntlich alles seine Vor- u. Nachteile.
Da wartet man bei PUBG gerne mal länger bis die Runde vorbei ist, wenn man recht früh am Anfang stirbt und das Team weiterspielt.
- Lord_Vader
- Geschäftsmodell
- Moderator
Lasst meine Steaks in Ruhe.....
Aber viel Besser, sie bekommt jetzt unter Flüssigmetall einen IHS (Deckel) von der Firma Bitspower spendiert. Da ich mit dieser CPU die Siliconlottery gewonnen habe (5 GHZ bei 1,28V Primestable) war dieser Schritt eine nur logische Konsequenz die 5,2 - 5.3 GHZ um die 70°C anzupeilen. Die nächste Jahre bleibt dadurch ein Upgrade weit entfernt.
Back 2 Topic: Fussi, ich zocke immer gerne mit dir
Aber viel Besser, sie bekommt jetzt unter Flüssigmetall einen IHS (Deckel) von der Firma Bitspower spendiert. Da ich mit dieser CPU die Siliconlottery gewonnen habe (5 GHZ bei 1,28V Primestable) war dieser Schritt eine nur logische Konsequenz die 5,2 - 5.3 GHZ um die 70°C anzupeilen. Die nächste Jahre bleibt dadurch ein Upgrade weit entfernt.
Back 2 Topic: Fussi, ich zocke immer gerne mit dir