Was guckt ihr gerade ?
Moderator: Moderatoren
- [FtN|GT] Die Happy
- Geschäftsmodell
na toll und ich habs mir vor 2 monaten noch gekauft.
Aber sehr gute Serie kann ihc nur empfehlen.
Aber sehr gute Serie kann ihc nur empfehlen.
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten
-
- Geschäftsmodell
So, The Expanse S3 durch und ich muss sagen, dass sie für mich bisher die beste Staffel war. S1 ging mir etwas zu schläfrig los, S2 war dagegen dann Tempo ohne Ende, mir sogar etwas zu viel und S3 ist für mich jetzt tatsächlich das perfekte Balancing. Hat mir sehr viel Spaß gemacht! Definitiv sehenswert!
- [FtN|FH] Galli
- Kuschelaligator
- Roland von Gilead
- verdammt coole sau
- Kuschelaligator
- Roland von Gilead
- verdammt coole sau
- Geschäftsmodell
- [FtN|FH] Galli
- Kuschelaligator
Kann ich so unterschreiben, an die erste kams leider nie ran, trotzdem erstklassig dieser erzählerrische Stil ist einfach überlegen, viele fanden das Finale etwas schwach.Herr Rossi hat geschrieben:Sodele, S3 von True Detective durch.
Hat mir sehr gut gefallen. Wenn die auf dem Level bleiben, dann können die gerne noch viele weitere Staffeln produzieren.
Hätte auch ein wenig Kritik, aber das ginge wahrscheinlich ins Spoilern, daher lasse ich das. Das Positive überwiegt aber definitiv.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"
-
- Geschäftsmodell
- Lord_Vader
- Geschäftsmodell
- Betriebsseelsorger
Schau dir einfach The Orville an, die machen das, was Discovery eigentlich tun sollte...TadSStaR hat geschrieben:StarTrek Discovery, mittlerweile purer Hatewatch
Wie man so ein Erbe mit Füßen treten kann
Dem Genitiv sein Rettungskommando
"Denn ein Mensch, der da ißt und trinkt und hat guten Mut bei allen seinen Mühen, das ist eine Gabe Gottes. Pred. 3,13" Bei FtN seit 24.10.2002 mit 6577+ diesen Beiträgen
"Denn ein Mensch, der da ißt und trinkt und hat guten Mut bei allen seinen Mühen, das ist eine Gabe Gottes. Pred. 3,13" Bei FtN seit 24.10.2002 mit 6577+ diesen Beiträgen
-
- Geschäftsmodell
Schaue gerade Z Nation.
Habe eher aus Langeweile auf Netflix damit angefangen und anfänglich fand ich es nicht sehr überzeugend.
Allerdings muss ich sagen, dass es nach ein paar Folgen richtig Spass gemacht hat und es sich tatsächlich kontinuierlich steigert.
Besonders schön ist der trockene Humor. Bei einigen Szenen kann man sich einfach nur weghauen.
Beispiele: https://www.youtube.com/watch?v=_bXQq2VANTw
Insgesamt für mich definitiv das bessere Walking Dead.
Habe eher aus Langeweile auf Netflix damit angefangen und anfänglich fand ich es nicht sehr überzeugend.
Allerdings muss ich sagen, dass es nach ein paar Folgen richtig Spass gemacht hat und es sich tatsächlich kontinuierlich steigert.
Besonders schön ist der trockene Humor. Bei einigen Szenen kann man sich einfach nur weghauen.
Beispiele: https://www.youtube.com/watch?v=_bXQq2VANTw
Insgesamt für mich definitiv das bessere Walking Dead.