ich bin nicht ganz sicher aber diese oder nächste woche sind 2 neue karten fällig provence und lofoton island. beide angeblich eher kleinere karten mit infantry focus. geplant waren die karten für den 5vs5 modus in wiefern dieser noch umgesetzt wird ist unbekannt.
dann steht noch "alsoondone" (al sudan) aus, das seit 2 monaten fertig sein sollte aber crash bugs in großen conquest modus hat. das soll zumindest eine größere karte sein.
was sicher ist das mit dem update dann das rang limit von 50 auf 500 angehoben wird.(allerdings angesammelte XP die vorher über rang 50 gehen würden werden nicht gezählt), so hat man zumindest auf der Tretmühle ordentlich was zu tun. auch sollen mit dem update nochmal ordentliche performance patches kommen. die ist ja in den letzten 2 updates für die meisten gesunken, vor allem wieder im netcode TTD bereich für mich.
je nachdem wie provence & lofoton ankommen und der patch sonst läuft könnte es endlich mal wieder bergauf gehen für BFV.
ansonsten steht für mich zumindest bald tarkov 0.12 in den startlöchern das mit neuer engine version neuer karte & bossen etc. auf warten wird