wake erst im dezember.
sieht nett aus aber 0 gameplay, da hatte der chapter 4 trailer mehr gameplay zu zeigen. und war auch recht viel hype und was daraus geworden ist sehen wir ja.
aber eins ist klar mit dem update steht oder fällt bfv. deshalb wunder mich der schon recht baldige release für 31.10. wenn das wieder buggy vorschnell raus geworfener mist ist wie es schon ein paar mal der fall war sehe ich schwarz für BFV.
dafür nur 2 karten. bin mal gespannt wie die umsetzung von waffen etc ausieht.
ist man an die japan / USA waffen gebunden oder kann alles benutzen. in trailer konnte man für jede klasse maximal 2 Waffen sehen, und das nur bei den usa m1919a6 und BAR für support alles andere war eher 1 waffe.
wenn das am ende dann also 2 karten und jede klasse 1 neue waffe heist ist das zwar das bisher größte BFV update aber alles in allem doch irgendwie etwas mager. einige waffen die schoch im spiel gehen wahrscheinlich auch für die USA thompson, die shotguns, manche sniper wie die krag, m1 carbine etc.
bei den japanern sieht das aber für waffen vielfalt mager aus. vorllaem im berauch assault. Japanishce Sturmgewehre sind mir nicht bekannt auf semi autos kenne ich jetzt auch nur die japanische kopie des garand.
an fahrzeugen sah man sherman vs chi-ha und in der lust corsair vs zero.
bei den flugzeugen gibt es wohl jeweils eine "bomber" und jäger variante.
für den sherman sh man flammenwerfer und t34 calliope welche wahrscheinlich squad support Sachen sind.