...neues RL Treffen?
Moderatoren: Peacemaker, ftn|Broken Arrow, Moderatoren
...neues RL Treffen?
Moinsen..
wie siehts denn mal wieder mit nem RL Treffen aus im Sommer?
Hat nich einer ne Location irgendwo für gemütliches Beisammensein?
Daddelkiste kann ja getrost zu Hause bleiben..
wie siehts denn mal wieder mit nem RL Treffen aus im Sommer?
Hat nich einer ne Location irgendwo für gemütliches Beisammensein?
Daddelkiste kann ja getrost zu Hause bleiben..
Re: ...neues RL Treffen?
Grundsätzlich 'ne schöne Idee!
- Fussballgott
- Geschäftsmodell
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben...
Den Rest habe ich einfach verprasst."
George Best
George Best
- Roland von Gilead
- verdammt coole sau
Ob mit oder ohne PC, wenn es passt wäre ich dabei. Icho wahrscheinlich auch....
Icho ist es doch wieder zu weit ..
da wir als Family imo im Umzugsstress sind von Nord nach Ost, hab ich nicht wirklich Zeit irgendwas auf die Beine zu stellen..
aber sobald im Osten der Republik angekommen, werd ich mal die Augen aufhalten.. da is sicher was.. in Teufel(chen)s Küche vllt.
da wir als Family imo im Umzugsstress sind von Nord nach Ost, hab ich nicht wirklich Zeit irgendwas auf die Beine zu stellen..
aber sobald im Osten der Republik angekommen, werd ich mal die Augen aufhalten.. da is sicher was.. in Teufel(chen)s Küche vllt.
- Roland von Gilead
- verdammt coole sau
Ja wäre wirklich mal wieder nötig ...
Man müsste etwas Zentrales finden, wer ist denn gut in Geografie?
Ja Robot, wieso Umzug? Hat dich jetzt dieses Airbus Drama erwischt was da irgendwie durch die Presse geistert?
Man müsste etwas Zentrales finden, wer ist denn gut in Geografie?
Ja Robot, wieso Umzug? Hat dich jetzt dieses Airbus Drama erwischt was da irgendwie durch die Presse geistert?
- Fussballgott
- Geschäftsmodell
https://de.wikipedia.org/wiki/Mittelpunkte_Deutschlands
Auf nach Spangenberg...
Die örtliche LAN-Party haben wir dieses Jahr schon verpasst: https://www.paradoxlan.de/
Die Location könnte man aber ja übernehmen: https://www.melsunger-kulturfabrik.de/d ... eiten.html
Kommt wer von da?
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben...
George Best
George Best
Nein, freiwillig. Alles easy, neuer Job in der Flugzeugwartung.. die hohen Immobilienpreise nutzen und ab in die Heimat Alles cool, alles geplant.
Ja, Roland, wir hatten vor 4 Jahren gebaut, aber die Investion hat sich gelohnt, der Makler war da und uns fallen die Augäpfel auf Grund der Preistendenz raus.. zur Freude unseres Bankkontos. WIrd sich gut verkaufen
Aber back to Topic:
Zentral war ja Umpferstedt.. Gibts da noch Connection? Winder, Pete etc..
Für ein Treffen bin ich auch interessiert
2021, wer Bock?
Platz zum Grillen und gemütlichem Beisammensein hätt ich. Auch eine günstige Pension für unsere "Senioren".. https://www.pension-b91.de/
Der Rest Camping im Garten
Adresse 06682 Runthal
Platz zum Grillen und gemütlichem Beisammensein hätt ich. Auch eine günstige Pension für unsere "Senioren".. https://www.pension-b91.de/
Der Rest Camping im Garten
Adresse 06682 Runthal
RL-Treffen? Klar!
Robot liegt auch schön zentral, würde mich freuen wenn es klappen würde.
Anhalt Zentral? Jooar.. Zentraler als Bremen.
Die Zimmer der Pension kosten 20 Euro pro Nacht. Die wurde erst neu eröffnet, ist also nix Abgewracktes. Nutzen viele Durchreisende/Monteure. Sollte dann rechtzeitig gebucht werden.. Fraktion Rhaden, sofern dabei, wird sicher wieder mit Klappspaten und Sandsaecken aufschlagen.. Fuer Broken haett ich Platz bei den Huehnern mit Vollkornfruehstueck
Die Zimmer der Pension kosten 20 Euro pro Nacht. Die wurde erst neu eröffnet, ist also nix Abgewracktes. Nutzen viele Durchreisende/Monteure. Sollte dann rechtzeitig gebucht werden.. Fraktion Rhaden, sofern dabei, wird sicher wieder mit Klappspaten und Sandsaecken aufschlagen.. Fuer Broken haett ich Platz bei den Huehnern mit Vollkornfruehstueck
- Fussballgott
- Geschäftsmodell
Poah, 420km - aber ich wäre dabei, so es nicht mit einem bereits gebuchten Urlaub kollidiert!
George Best
George Best